Praxis Dr.med.vet. Martin Haas Tierarzt
Aussiedlerhof Bach, Wirges

Dr. med. vet. Martin Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Haas?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Haas Tierarzt

Wir sind nun seit 1997 bei Herrn Haas. Zuerst mit unseren Katzen und seit 2022 mit unserem Hund!
Und wir sind sehr zufrieden und haben großes Vertrauen zu ihm und seinen Kollegen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Haas Tierarzt

Nach einer alptraumhaften Behandlung unserer schwer erkrankten Hündin durch den Notdienst
einer Tierklinik im Raum Neuwied an einem Wochenende ( sechs Stunden Wartezeit ohne zielführende Diagnose und Medikation ), fuhren wir am darauffolgenden Montagmorgen
zur Praxis Dr.Haas.
Präzise Diagnose und die umgehende, noch am gleichen Vormittag vor Ort ausgeführte OP waren lebensrettend für das Tier.
Akribische, gründliche Nachsorge und für ,Patient' und Halter verlässliche Terminierung der Behandlungen sorgten letzlich dafür, das unser Hund wieder vollkommen gesund ist.
Wir sind dem Team der Praxis zu großem Dank verpflichtet und wünschen allen ein gutes,
gesundes und erfolgreiches neues jahr 2021.

Excellente Behandlung durch das Team der Tierarztpraxis Dr.Haas • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Haas Tierarzt

Einige der Arztinnen sind einfach an Unfreundlichkeit und Uberheblichkeit nicht zu uberbieten. Nie wueder

Arrogant und teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Haas Tierarzt

Der beste Tierarzt hier rundum. Die Preise sind nicht überzogen. Erreichbarkeit rund um die Uhr an Sonn und Feiertagen

Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Haas Tierarzt

Die Praxis genießt an sich einen guten Ruf weswegen wir auch dort zuerst angerufen haben...
Auf die Frage ob man sich mit Bartagamen und Reptilien im Allgemeinen auskenne war die Antowort "ja", also alles bestens.
Nach mehreren Tagen in denen die Ergebnisse eines Abstrichs stets "morgen" kommen sollten - das Tier ist inzwischen tot und es gibt noch kein Ergebnis - sind wir dann zwischenzeitlich doch zu einem wirklichen Reptilienspezialisten gefahren, der nur noch feststellen konnte, dass wohl ein Darmverschluss übersehen wurde und der dann das Tier erlöst hat. Wären wir dort direkt hin gefahren, hätten wir glatte fünf Tage gewonnen, die vermutlich mehr als ausreichend gewesen wären das Tier zu retten.
Was bleibt ist ein leeres Terrarium bei uns und hoffentlich die Erkenntnis in der Praxis, dass die "zweiwöchige Fortbildung für Vögel und Reptilien" einen eben nicht zum Spezialisten macht und die ehrliche Antwort auf die Frage ob man sich mit solchen auskennt besser ein "nein" sein sollte.

Bei Reptilien besser nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Haas Tierarzt

Wir fühlen uns mit unseren zwei Hunden und vier Katzen super aufgehoben. Das Team ist immer erreichbar und wir wurden noch nie angewiesen egal wann wir angerufen haben.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Haas Tierarzt

Meine Boxerhündin ist schon seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Haas und Frau Dr. Bodner in Behandlung. Sie hat große Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und auch Spondylose.
Bei Dr. Haas und seinem Team wird ihr immer geholfen.
Ich habe großes Vertrauen zu den Ärzten.

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Haas Tierarzt

Herr Haas ist für uns der beste Tierarzt.
Unsere Katze hatte eine sehr entzündete und eitrige Bisswunde.
Bei der Behandlung wurde leider auch Katzen Aids festgestellt, was die Heilung verschlechtert.

Nach 2 erfolgreichen OPs und 14 Tage stationäre Betreuung, geht es unserem kater heute wieder bestens und ist Putz munter!

Dafür sind wir Herrn Haas mehr als dankbar!

Bester Tierarzt (Katze) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Haas Tierarzt

Fand eine schwer verletzt Katze früh morgens, niemand war zu erreichen. Dr. Haas war sofort am Telefon und bat mich in seine Praxis zu kommen.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Haas Tierarzt

Meine Dackelhündin ist seit ihrer Geburt in der Betreuung. Jetzt ist sie zwölf und Dr.Hass hat ihr bereits zweimal mit Bisswunden geholfen. Für diese Notfälle hat er sogar in der Praxis direkt auf unser Eintreffen gewartet. Die ruhige Art und sehr gründliche Untersuchung war immer auch beruhigend fürs Frauchen. Das ganze Team ist super freundlich und sehr lieb zu den tierischen Patienten. Nach 12 Jahren ein grosses Vertrauen!!!

Sehr kompetenter Arzt mit Ärztinnen im Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben