Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde
Ostwall 30, Lüdinghausen

Martin Habernoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Habernoll?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich brauchte schnell einen Termin und hatte ihn innerhalb von 14 Tagen ,in Dülmen wäre es erst im August möglich gewesen.
Dr. Habernoll war sehr nett und ich habe sofort Vertrauen zu ihm gefasst. Untersuchung und Erklärung waren top !! Ich werde mich sehr gern weiter behandeln lassen und als Krankenschwester kann ich ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen. Beide Daumen hoch und zu Recht 5 Sterne von mir!!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr Habernoll ist fachlich gesehen ein hoch kompetenter Arzt ! Er sieht den Patienten auch in einer gesamtmedizinisches Sicht und bleibt bei seinen Empfehlungen hartnäckig am Ball ! Ich persönlich bin ihm sehr dankbar! Die Praxis ist top organisiert und so entstehen nur sehr kurze Wartezeiten! Auch in dieser Hinsicht absolut vorbildlich!

Kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde

Übersieht einen Nachstar. Dazu jemand, der nur IGEL - Leistungen verkaufen will. Wenn man darauf nicht eingeht, wird es laut. Der Optiker verkauft keine Brille und verweist auf einen anderen Arzt. Augenlinse ist trüb.

Besser nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde

Ich war eigentlich sehr zufrieden bis jetzt!
Weil wir Eltern nicht geimpft sind behandelt er unsere 4 Jährige Tochter nicht. Er hat uns in einer Agressiven Art eiskalt angepampt und rausgeschmissene vor unsere Tochter die kein Ton mehr sagte. Der Habernoll hat uns behandelt als wären wir der Virus selbst. Er hätte uns raus schicken können und wenigstens unser Kind untersuchen können. Telefonisch wurde nicht gesagt das nur geimpfte Recht auf Behandlung haben. Nie wieder!

Sehr ins Negative gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde

Meine Tochter hatte am Wochenende ein Augenproblem. Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Dr. Habernoll konnten wir ihn sofort privat aufsuchen, obwohl wir nicht Patienten bei ihm waren. Sowas sieht man selten! Wir wurden freundlich empfangen und die Untersuchung meiner Tochter lief schnell und kompetent ab. Ich kann nur sagen jederzeit wieder und nochmals ein herzliches Dankeschön!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde

Sehr unfreundlich bis beleidigend. Ich war einige Jahre Patient bis die Unfreundlichkeiten Überhand nahmen. Augentest solle man beim Optiker machen lassen und Infos über Erkrankungen sind spärlich. Wenn ich diese Praxis mit der meines jetzigen Augenarzt vergleiche, war meine Entscheidung zu wechseln richtig. Die Diagnosen dort sind erstklassig und decken sich 1:1, mit der Augenklinik. Und man sieht den Patienten als Kunden

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde

Martin Habernoll ist kein Arzt von der Stange. Er ist fachlich super. Wartezeiten gibt es kaum, sehr gut organisierte Praxis.

Er hat bei mir eine sehr seltene und gefährliche Augenentzündung festgestellt. Und das am Wochenende in seinem Privathaus. Hier hat er mich nach kurzem Telefonat sofort empfangen, obwohl ich vorher nie Patient war.

Die Augenklinik in Münster hat vorher meine Krankheit nicht entdeckt. Auch die Ursache hat er im Gegensatz zu den Spezies in Münster direkt gefunden. Super Leistung. Ohne ihn wäre das übel geendet.

Herr Habernoll redet absolut Klartext. Sowohl über die Krankheit des Patienten als auch die Unzulänglichkeiten unseres Gesundheitssystems. Wer in Pampers gepackt werden will und die rosa rote Brille braucht, sucht sich lieber jemand anders. Wer klar, deutlich und schnell wissen will, was Sache ist, findet hier den perfekten Arzt.

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde

So sollte ein Arztbesuch ablaufen, schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit und kompetente Behandlung - bin schon jahrelang Patientin und finde, dass sich andere Praxen in Punkto Organisation eine Scheibe abschneiden können. Mir wurden auch keine überflüssigen IGEL-Leistungen aufgeschwatzt, fand mich dahingehend gut beraten und nicht - wie in anderen Praxen schon mal üblich - abgezockt.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen!
Herr Habernoll ist echt speziell, aber das finde ich gerade super an ihm.
Er nimmt sich Zeit, labert nicht drumherum, sondern sagt genau was Sache ist. Denke viele kommen mit klaren Ansagen nicht so gut klar, wenn sie nicht gerade positiv sind. Man weiß aber woran man bei ihm ist. Flotte Diagnosen, keine Wartezeit, empfiehlt keine unnötigen Untersuchungen, die man aus eigener Tasche zahlen muss.
Manchmal kann ich ihm sogar ein Lächeln entlocken ;-)

Spezieller Typ, aber gerade das mag ich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde

Es fällt einem Schwer überhaupt nette Worte über diesen Arzt zu finden.
Ich kann den vorherigen Negativen Bewertungen nur beistimmen.
Wer ohne mich zu untersuchen sagt ich bräuchte eine Brille das sehe er am Geburtsdatum, kann nicht wirklich viel in seinem Studium gelernt haben. Seine Aussage der kein Optiker ist brachte das Fass dann zum Überlaufen!

Inkompetenz und Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben