Dr. med. Martin Hagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Assya Hagemann und Dr.med. Martin Hagemann

Ich bin schon lange Patientin von Dr. Hagemann.
Er ist äußerst kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Die Erfahrung habe ich jetzt bei der Untersuchung der Halsschlagader gemacht.
Ich fühle mich sehr ,sehr gut betreut von Dr. Hagemann.
Das gleiche gilt auch für seine Mitarbeiter, die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Halsschlagader 08.08.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Assya Hagemann und Dr.med. Martin Hagemann

Mit akuten Schmerzen kurzfristig einen Termin bekommen. In der Praxis von der Mitarbeiterin professionell und freundlich in Empfang genommen und fürsorglich betreut.

Dr. Hagemann mit ausstrahlender Ruhe und Kompetenz sowie Sympathie die Untersuchung vorgenommen....EKG, Blut etc. Ein ausführliches Anamnesegespräch.

Eine tolle und beruhigende Atmosphäre gepaart mit höchster Professionalität von der Mitarbeiterin und Dr. Hagemann.
Ich kann mich nur ausdrücklich bedanken.

Höchste Kompetenz, Freundlichkeit, Genauigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Assya Hagemann und Dr.med. Martin Hagemann

Bei der sehr schmerzhaften Erkrankung meiner Frau, die zunächst mit Kortison behandelt wurde, was zu einem Achillessehnenriss führte, schlug Dr. H. anstelle der von der Rheumatologie verordneten neuen Behandlung mit Kortison und MTX als Versuch eine Ernährungsumstellung vor. Wir ernähren uns seit Januar 21 an 5 Tagen in der Woche vegan/vegetarisch und meine Frau hat seitdem keine Schmerzmittel, Kortison oder MTX eingenommen. Danke!
Meine seit Jahren bestehenden Herzrythmusstörungen haben sich deutlich gebessert.

polymyalgie und ernährung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Assya Hagemann und Dr.med. Martin Hagemann

Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Dr Hagemann und seiner Frau super aufgehoben. Ich bin mit starken knieschmerzen orthopädisch behandelt worden. Sämtliche Therapien haben nichts gebracht. Erst eine gezielt gesetzte Spritze hat super geholfen. Ich bin fast schmerzfrei. Vielen Dank Dr Hagemann.

Freundlicher Arzt und super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Assya Hagemann und Dr.med. Martin Hagemann

Mir wurde aufgrund von Asthmabeschwerden (2 x tgl Husten von einer 34 Stunde) geraten, auf Milchprodukte zu verzichten.. hätte es niemals gedacht (weil viel zu einfach), bin jetzt aber nach ca 5 Wochen Verzicht Hustenfrei, d.h. max. 5 min morgens ????..Danke für mehr Lebensqualität!!

Asthmabeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Akute Situation erkannt und behandelt
Eine freundliche Atmosphäre und ein respektvoller Umgang miteinander wird in der gesamten Praxis gelebt. Die Diagnose wird nicht nur anhand der Symptome erstellt. Eine umfangreiche Anamnese und aufmerksames zuhören ergänzen ein umfassendes Bild. Die weitere Behandlung wird differenziert dargestellt und bei der Terminierung anderFachbereiche wird unterstützt. Nicht ein vorgesehenes Zeitkontingent interessiert sondern der Patient. Immer wieder voll Vertrauen

Lungenembolie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Assya Hagemann und Dr.med. Martin Hagemann

Herr Dr. Hagemann schafft es eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und sich grade bei komplizierteren Verletzungen ausreichend Zeit zu nehmen um diese zu behandeln. Zusätzlich zeichnet er sich durch seine sympathische und humorvolle Art aus. Ich kann ihn nur mehr als empfehlen!

Kompetent und Fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, welcher sich viel Zeit nimmt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Assya Hagemann und Dr.med. Martin Hagemann

Dr. Hagemann ist ein erfahrener Arzt.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Assya Hagemann und Dr.med. Martin Hagemann

Dr. Hagemann ist schon lange mein Hausarzt. Den Rezensionen nach zu urteilen, liest man häufig, dass er immer die gleiche Diagnose stellen soll. Das habe ich selbst auch festgestellt - dann bin ich seinem Rat gefolgt. Nach einer Umstellung der Ernährung - in meinem Fall auf eine vegane Ernährung - sind alle Beschwerden weg. Keine Magen-/Darmbeschwerden, keine Hautprobleme und sogar keine Allergien mehr. Die Augenringe sind verschwunden und ich benötige weniger Schlaf und bin weniger müde. Top!

Kompetent und sehr gute diagnostische Fähigkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben