Praxen (2)

Schillingsrotter Str. 19-21, Rodenkirchen , Köln
privatpraxis
Martin Hammacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Martin Hammacher Heilpraktiker

Herr Hamacher schöpft aus einem reichen Fundus an Erfahrung, Wissen und gelernten Heilmethoden und packt da an, wo die Schulmedizin lange nicht hinkommt. Für mich in vielen Bereichen der erste Ansprechpartner.

Ein echter (Heil-) Praktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hammacher Heilpraktiker

Herr Hammacher hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Was ihn aber in meinen Augen besonders auszeichnet, ist seine undogmatische Herangehensweise an seinen Behandlungsstil. Er nutzt alle (und das sind bei ihm einige) Techniken und Methoden, intuitiv und abwechslungsreich - immer im Sinne des Patienten oder seinem Problem. Es gibt auch keine Glaubenskriege mit der Schulmedizin. Kurz: Herr Hammacher ist wirklich jemand, der sich für den Heilerfolg und den Patienten interessiert. Und das in den Mittelpunkt seiner fairen und nachvollziehbaren Behandlung stellt.

Angenehm ruhig und undogmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hammacher Heilpraktiker

Ich war in den vergangenen 20 Jahren einige Male aufgrund von Rückenbeschwerden bei Herrn Hammacher in Behandlung, immer mit dem Ergebnis, dass ich nach wenigen Behandlungseinheiten schmerzfrei war.
Herr Hammacher verfügt über ein ausgeprägtes Fachwissen, nimmt sich für die Behandlung Zeit und geht zielgerichtet an die Behebung der Ursachen.

Gewissenhafte und gründliche Behandlung ohne Zeitdruck. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hammacher Heilpraktiker

Seit über drei Jahren bin ich bei Herrn Hammacher aufgrund meines Rückenleidens regelmäßig in Behandlung. Er geht gezielt auf meine aktuellen Probleme ein und richtet dementsprechend seine Eingriffe kompetent aus. Hierzu zählen u.a. auch selbst angefertigte Einlagen, die mir das Laufen erheblich erleichtern.

Gründliche Anamnese - kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Hammacher Heilpraktiker

Der Unterschied zu einem Orthopäden war fuer mich einfach, dass Herr Hammacher sich super viel Zeit genommen hat, er hat auch nicht nur nach den aktuellen Beschwerden gefragt, sondern meine ganze Geschichte erfragt. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich wieder ohne Schmerzen Treppen runtergehen. Ich bin ein grosser orthopädischer Truemmerhaufen und er schafft, mir zu helfen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hammacher Heilpraktiker

Seit 25Jahren sehr zufriedene Patienten, er nimmt sich viel Zeit zur Ergründung der Beschwerden seiner Patienten . Wir waren schon bei einigen Heilpraktikern in Behandlung, aber Herr Hammacher hat uns immer sehr erfolgreich behandelt.

Sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hammacher Heilpraktiker

Seit Jahren kämpfe ich mit Rückenbeschwerden. Alle Ärzte haben mich schon aufgegeben doch jetzt geht es bergauf.
Die Behandlung gibt mir wieder mehr Lebensqualität und jedes Mal werde ich mit einer individuellen Therapieform überrascht.
Danke!

Wunderbare individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hammacher Heilpraktiker

Er ist ein freundlicher Mann, der in seinem Fach sehr kompetent ist. Die Wartezeiten in der Praxis sind minimal. Die Behandlung ist sehr intensiv. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hammacher Heilpraktiker

Sehr gute Erfahrungen mit der Korrektur der Körperstatik, durch die von Herrn Hammacher angepassten Einlegesohlen gemacht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Neue Einlegesohlen nach Liebscher & Bracht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Hammacher Heilpraktiker

Mir wurde Herr Hammacher empfohlen. Nachdem mir schulmedizinisch nicht wirklich geholfen werden konnte, bin ich zu Herrn Hammacher gegangen. Ich bin höchst zufrieden, fühle mich ernst genommen und vor allem wurde mir auch endlich mal geholfen. Heute bin ich nahezu beschwerdefrei.
Ich werde jeder Zeit wieder auf die Hilfe von Herrn Hammacher vertrauen.

Toller, kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte