Praxis Martin Hassinger Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 2-4, Betzdorf

Martin Hassinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Hassinger?

Standort: Praxis Martin Hassinger Facharzt für Augenheilkunde

Ich verstehe nicht, wie einige solche Kommentare schreiben können. Bei den Terminen wurde vorher entschuldigt, da es momentan viele Notfallpatienten gab. Daher ist es verständlich, dass der Arzt nicht seine Termine in der Uhrzeit beibehalten kann. Seine Öffnungszeiten sind bis 13 Uhr und dennoch nimmt er bis 14 Uhr Zeit für seine Patienten. Er schickt die nicht wie andere weg und sagt: wir sind voll. Er nimmt jeden einzelnen an. Habe bisher nie ein Absage bekommen! Er nimmt die Zeit!

Kommentare übertrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hassinger Facharzt für Augenheilkunde

Da fragt man sich warum einen Termin machen!
Man wartet ewig. Der Arzt ist unfreundlich. Termine werden einfach abgesagt. Wer die Möglichkeit hat woanders zum Arzt zu gehen, der sollte das besser tun.

Bloß nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hassinger Facharzt für Augenheilkunde

Zwei mal wurde ein Glaukom übersehen. Dadurch musste ich Not operiert werden. Die Sehkraft ist jetzt natürlich durch das übersehen des Glaukoms durch den ,,Arzt,, schlechter geworden. Durch die richtige Behandlung hätte man mir die zwei Operation ersparen können und ich hätte meine Sehkraft behalten. Obwohl ein zu hoher Augendruck festgestellt wurde, hat er nichts verordnet. Ich wurde einfach nach Hause geschickt.

Sowas ist kein arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hassinger Facharzt für Augenheilkunde

Ich gehe auf jeden Fall nicht mehr hin.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hassinger Facharzt für Augenheilkunde

Während der Arbeit hat mein Mann etwas ins Auge bekommen. Er war natürlich bei einem Augenarzt der hat auch etwas im Auge entnommen. Gegen Abend werden die Schmerzen nicht besser sondern schlimmer in der Nacht wahren die Schmerzen nicht zum aushalten und stechendes Gefühl im Auge. Sollten uns an einen Augenärztlichen Notdienst wenden das war der beurteilte Arzt. Telefonisch wurde direkt gesagt nach dem Motto er könne ihm nicht helfen. Er sollte abwarten. Worauf warten bis er nicht sehen kann?

Ärztlicher Notdienst direkt am Telefon den Patienten nicht wahrgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hassinger Facharzt für Augenheilkunde

Termin innerhalb einer Woche bekommen, geringe Wartezeit, freundliches Personal, ausgesprochen netter Arzt mit Zeit für Erklärungen bei ausführlicher Untersuchung. Kann ich unbedingt empfehlen.

sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hassinger Facharzt für Augenheilkunde

Hatte bereits a einem Auge eine Netzhautoperation und kam mit den gleichen Beschwerden zur Untersuchung. Die Veränderungen an der Macula wurden nicht erkannt. Mittlerweile bin ich, nachdem es immer schlimmer wurde, auch am zweiten Auge operiert .

Erkrankung nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben