Dr. med. Martin Heimberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Heimberg?

Standort: Orthopädie im Schlosscarree und Praxis Christoph Bergmann Orthopädie Schlosscarree Dres. Martin Heimberg Tobias Graeber Andere

Top Aufklärung vor OP, sehr viel Zeit genommen
Tolle Nachbehandlung
Sehr freundliches Team
Es bleiben keine Fragen offen
Sehr empfehlenswert

Über die Praxis an sich kann man nichts schlechtes sagen und Herr Dr. Heimberg ist auch stets freundlich gewesen und hat viel erläutert (wenn man gezielt fragt).
Allerdings wurden meine Beschwerden nicht besser sondern mehr und es wurde immer auf Zeit gespielt, da die vermutete Ursache auf dem Röntgenbild nicht eindeutig zu erkennen sei.
Als ich dann den Arzt wechselte wurde sofort eine CT gemacht und die Vermutung bestätigt und behandelt.
So habe ich fast ein Jahr Zeit verloren.

Nette Behandlung aber keine Verbesserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und sehr gute Aufklärung des Patienten. Keine Fragen sind offen geblieben und ich weiß genau, wie es weitergeht. Ich kann nichts Negatives sagen.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Praxis wie aus dem Lehrbuch.
Von überaus überdurchschnittlich kompetenten Ärzten bis hin zur Terminvergabe und Betreuung durch das Personal durfte ich als Patient die Arbeit in dieser Praxis auf höchstem Niveau kennenlernen. Für mich was Orthopädie angeht eine der ersten Adressen im Umkreis !!!

Überdurchschnittlich gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt. Ich habe mich sehr gut bei Ihm aufgehoben gefühlt. Insgesamt ein sehr freundliches und nettes Team. Ich werde auf jeden Fall bei diesen Arzt bleiben.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Heimberg ist ein super Orthopäde .
Wenn man probleme mit den Füßen hat,empfehle
ich Dr.Heimberg !
Mir hat er sehr geholfen !
Die Praxis kann ich sehr ,sehr gerne weiterempfehlen.

Toller Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Vorbesprechung ,der Vorbereitung ,der Narkosebespr. und der OP ,bis hin zur Nachbehandlung ,alles super geklappt.Sehr zufrieden und bald folgt der rechte Fuß .

Hallux rigidus linker Fuß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste Arzt, der mich und meine Fuß-Beschwerden ernst genommen hat. In mehreren anderen Arztpraxen wurde ich weggeschickt, u.a. mit dem Kommentar "Ihre Füße sind halt etwas ausgelatscht" (Zitat einer Ärztin). Herr Dr. Heimberg hingegen hat Arthrose in beiden Großzehengrundgelenken festgestellt und mich gut darüber aufgeklärt. Es wurden vielseitige Röntgenaufnahmen gemacht, in vielen Positionen in denen in anderen Orthopädie-Praxen noch nie Bilder gemacht wurden. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und bin nun (auf seine Empfehlung hin) mindestens einmal im Jahr zur Kontrolle vor Ort.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. M. Heimberg hat sich in der Diagnostik extrem viel Mühe gegeben, war mit Herz und Hand immer bei der Sache und war sich diverser Telefonate und Überweisungen nicht zu schade. Ich kann ihn und das gesamte Praxisteam nur empfehlen!!!

Schmerzen und angeschwollene Sprunggelenke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zur OP an Dr. Heimberg überwiesen wurden, das Ergebnis ist erste Sahne!
Ich habe nie einen so korrekten und akkuraten Eingriff erlebt.
Menschlich ist er ebenfalls ein top Arzt!
Ich wurde von Anfang bis Ende gut versorgt und würde jeden zu ihm Schicken, der Probleme mit den Füßen hat!
TOP Dr. Heimberg!

Mit Abstand der beste Fußchirurg ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben