Praxis Dr. Dr. Martin Heisterkamp Facharzt für MKG-Chirurgie
Jahnstr. 10, Immenstadt im Allgäu

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Heisterkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jahnstr. 10, Immenstadt im Allgäu

Praxis Dr. Dr. Martin Heisterkamp Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: Praxis Dr. Dr. Martin Heisterkamp Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mich äußerst kompetent behandelt gefühlt. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden mir vor und während der Behandlung mitgeteilt, was mir jede Angst nahm und ich entspannt auf dem Behandlungsstuhl liegen konnte. Auch das ganze Praxisteam ist TOP!
Absolut zu empfehlen !!

Fachlich äußerst kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Martin Heisterkamp Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe mir bei Dr. Heisterkamp die Weisheitszähne entfernen lassen. Durch seine nette und sympathische Art fühlte ich mich gut aufgehoben und versorgt. Er ist ein Arzt dem man blind Vertrauen kann.
Super Team, top Nahversorgung. Selten so eine gute Behandlung genossen.

Kompetenter und sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Martin Heisterkamp Facharzt für MKG-Chirurgie

dr.dr.heisterkamp ist für mich ein Arzt den man nur weiterenfehlen kann.kompetent und freundlich.

wenn es um implantate geht,nur dr.dr.heisterkamp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Martin Heisterkamp Facharzt für MKG-Chirurgie

Zahnprobleme im Urlaub - ein Albtraum - aber dank der schnellen Hilfe bei Dr. Dr. Heisterkamp konnte ich meine Tage im Allgäu fortsetzen - die Praxis ist sehr angenehm, sehr freundliches Personal und ein Arzt, der sofort Vertrauen ausstrahlt -kann man nur weiterempfehlen - schade, dass ich 700km weit entfernt wohne!

Sehr freundliche und kompetente Hilfe - man fühlt sich bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Martin Heisterkamp Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei meinem Sohn wurden 4 Weisheitszähne gezogen.Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Heisterkamp und seinem Team.Alle sind sehr freundlich, kompetent und der Ablauf in der Praxis ist bestens organisiert.Von uns eine klare Weiterempfehlung.

Einfach super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Martin Heisterkamp Facharzt für MKG-Chirurgie

Hab meine Weisheitszähne bei Dr. Heisterkamp ziehen lassen. Mit seiner lustigen,freundlichen Art wird er zu einem Arzt,dem man blind vertraut . Sehr herzliche und freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis .weiter so :)

Sehr netter uns kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Martin Heisterkamp Facharzt für MKG-Chirurgie

Im Januar 2012, kurz nachdem Hr. Dr. Heisterkamp seine Praxis eröffnet hatte, kam ich als Notfallpatientin während unseres Urlaubes zu ihm. Ich hatte unter einer Brücke einen vereiterten Zahn und das nähere Umfeld dick angeschwollen. Zeitweise hatte ich das Gefühl, das auch die Zunge anschwellen würde und ich keine Luft mehr bekommen würde. Bereits die Arzthelferin am Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Nach kurzer Wartezeit erschien Hr. Dr. Heisterkamp. Er erklärte mir ruhig und sehr freundlich, welche Behandlungsmöglichkeiten in Betracht kamen und welche er für die Beste hielt. Ich bin eine "Angstpatientin", aber er hat es geschafft, mir das notwendige Vertrauen zu geben. Die Behandlung verlief erstklassig. Ich bin ihm heute noch sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr. Dr. Martin Heisterkamp Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mir vor kurzem Implantate im Unterkiefer setzen lassen. Die Ausgangssituation war sehr sehr schwierig aufgrund meiner misserablen Schleimhäute. Ich war selber Zahnarzthelferin und ich weiß was es heißt, in solche Verhältnisse zu implantieren. Der Arzt war super freundlich, die Aufklärung perfekt und das Team zuvorkommend, freundlich und immer zur Stelle wenn ich Fragen hatte. Die Betreuung war sehr gut, jeder kümmerte sich um mich während der ganzen Behandlung. Nähen sie mal ein Pergamentpapier zusammen!! Dann wissen Sie was Dr. Heisterkamp geleistet hat. Ich kann nur sagen perfekt und die Rechnung nicht überteuert, wie mann es bei manchen Kollegen hat. Ich kann nur jedem empfehlen diese Praxis aufzusuchen!!!!!

Super, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Kieferchirurg, gute Praxisatmosphäre, auch für Angstpatienten geeignet

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Martin Heisterkamp Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, da ich vom Eingriff kaum etwas gemerkt habe und danach weder Schmerzen noch irgendwelche anderen Beschwerden aufgekommen sind.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben