Dr. med. Martin Heth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kompetenzzentrum Medic Park Kaiserslautern Dres. Wolfgang Franz und Sascha Hopp

Tolles Konzept aus konventioneller und alternativen Therapien
Gutes strategisches Vorgehen mit Diagnostik und Behandlung
Gibt nicht gleich auf und beharrt auf Schmerztherapie, sondern findet das Problem

Ganzheitliche Betrachtung mit guten Erklärungen und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er war die vertretung für meinen arzt. der grund meines besuches waren die bandscheiben. er bat mich ein paar meter vor ihm zu laufen . nach drei schritten sagt er , dass ich ja gar nichts hätte....
ich würde sehr gut und normal laufen.
ich legte ihm eine cd mit den röntgenaufnahmen meiner bandscheiben vor und droht ihm gleich mit der ärztekammer.....
denn sowas geht gar nicht
als er die bilder sah hat er sich dann kleinlaut entschuldigt.

unfrendlich und ahnungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathisch und kompetent!
Geht auf die Leiden seiner Patienten ein!
Ein Arzt wie man sich ihn erhofft!

Einfach göttlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt, der sich wirklich mal Zeit genommen hat und mein Problem ernst nahm. Kam mit akutem Schwindel, Sehstörungen, das Gefühl von Watte im Kopf, Nacken und Rückenschmerzen. Obwohl ich keinen Termin hatte kam ich gleich dran. Fühlte mich hier auch mal ernst genommen, was heutzutage bei vielen Ärzten leider nicht mehr der Fall ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute zur behandlung DrHeth sehr nett hat sich auch meine Probleme angenommen kann ihn nur empfehlen

Sehr freundlicher -Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich habe ich einen guten Orthopaeden gefunden, der auch ernsthaft auf meine Probleme eingeht und sogar Behandlungen macht, die er normalerweise nicht machen muesste. Kann ihn nur empfehlen.

Kompetent und nimmt sich viel Zeit ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute Beratung und Fachkompetenz, zeigt alternative Behandlungsmmöglichkeiten auf. Engagierter Facharzt, der Note 1 verdient.

Kompetenter, engagierter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langen Irrwegen, bei verschiedenen Ärzten, kam ich zur Praxis von Dr. Heth. Dieser hat sich die Zeit genommen, um meinem Schmerz auf den Grund zu gehen. Endlich ein Arzt, bei dem ich nicht nur eine Nummer bin oder war!
Ich denke, jeder Patient kann das Gefühl nachvollziehen wie es ist, "endlich ernst genommen zu werden"... und das war bei Dr. Heth der Fall.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit Dr Heth sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und klärt einen super gut über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Heth.Ich hatte jetzt meine Arthroskopie in der Lutrina Klinik.Das ganze Team egal ob in der Praxis oder in der Klinik ist sehr freundlich und hilfsbereit.Es war sogar möglich das meine Tochter und ich gemeinsam zu Dr.Heth rein konnten für unsere Besprechungen.Einziges Manko....Die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht wegen der vielen Baustellen.Aber dafür kann das Praxisteam ja nix.

Sehr gute Ärzte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert