Martin Heuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr. Stephanie Heuer und Martin Heuer

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.bin schon seit mehreren Jahren mit meinen Katzen (zweite Genaration) dort in Behandlung.Sie nehmen sich sehr viel zeit und Beraten einen sehr gut.ich fühle mich mit meinen Tieren dort sehr gut aufgehoben.

Sehr Kompetentes Ärzteteam,kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vollauf zufrieden mit den Angestellten und Ärzten. Besser geht es nicht

Tolle Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephanie Heuer und Martin Heuer

Empfang am Telefon schon sehr nett, wurde wegen der Dringlichkeit direkt mit Dr. Heuer verbunden und bekam kurzfristig Termin. Umgang und Behandlung mit Hund sehr einfühlsam und kompetent. Alles wurde vorher erklärt: warum wieso weshalb. Keine unnötigen Untersuchungen. Medizin half innerhalb weniger Tage, hatte längere Zeit mit Heilung erwartet. Auch Kontrollen telefonisch möglich, beim Wiederholungsrezept keine Wartezeit und trotzdem kurzer Blick möglich.
Fühlen uns in der Praxis sehr wohl

Netter kompetenter Arzt mit Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephanie Heuer und Martin Heuer

Sind seit einiger Zeit bei Herrn Heuer in Behandlung und kann wirklich nur gutes von ihm und dem gesamten Praxisteam berichten.
Alle sind sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Vier- und Zweibeiner.
Für die Behandlung wird sich viel Zeit genommen und die Diagnose sehr gut erklärt und vermittelt.
Die Zusammenarbeit mit anderen Tierkliniken und Physiotherapeuten ist absolut beispielhaft.
Wir fühlen uns einfach gut aufgehoben!

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephanie Heuer und Martin Heuer

Ich war dort mit meiner Katze in Behandlung und kann nur schwärmen.
Doktor Heuer gab sich sehr viel Mühe uns alles genauestens zu erklären und nahm sich viel Zeit für uns.
Außerdem ist es mir extrem aufgefallen, mit wie viel Liebe er dem Tier begegnete. Man bekommt das Gefühl, in dieser Praxis bei Menschen aufgehoben zu sein, die es nicht nur dem Herrchen/Frauchen recht machen wollen, sondern im besonderen für das Tier da sind. Unsere Katze durfte alles genau beschnüffeln und bekam erst einmal jede Menge Streicheleinheiten um sich an den Doktor zu gewöhnen, bevor es mit der eigentlichen Behandlung losging.
Auch der Preis ist vollkommen angemessen und nicht überteuert für diese Betreuung.
Alles in allem mit der beste Arzt bei dem wir bisher waren (und wir haben schon viele ausprobiert)
Unbedingt empfehlenswert!

Sehr liebevoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephanie Heuer und Martin Heuer

Ich bewundere jeden in der Praxis für seine Sachkenntnis...für die Liebe zu jedem Tier...und...was die meisten Ärzte vergessen ...die wunderbare Betreung und Begleitung des Menschen der sich um sein Tier..seinen Liebling sorgt.
Jederzeit würde ich mich wieder an Frau und Herr Dr. Heuer sowie an Frau Dr.

Nur zu Empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephanie Heuer und Martin Heuer

Wir sind mit unseren Katzen bei Dr. Stephanie und Martin Heuer und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr kompetent, herzlich und verständnisvoll. Das kranke Tier steht an erster Stelle, die Diagnostik bei der Erkrankung unseres Katers (17 Jahre, Hyperthyreose und anschließend Pankreatitis) war sehr umfassend und fundiert. Das Tier wurde ausführlich und in Ruhe untersucht. Alle Risiken der Behandlung und auch die evtl. Probleme wurden im Detail besprochen und erläutert. Wir als Besitzer wurden sehr gut mit einbezogen und konnten uns rund um die Uhr an die Tierärzte wenden. In der kritischen Phase mußte unser Kater einige Tage stationär in der Praxis verbringen. Die Zeit hat er dort ausgezeichnet überstanden und kam vollkommen entspannt wieder nach Hause.
Auch bezüglich der Schilddrüsenerkrankung unseres Katers (Hyperthyreose) wurden wir in der Tierarztpraxis Heuer sehr gut betreut und beraten. So machte uns Martin Heuer auf die Möglichkeit einer Radiojodbehandlung aufmerksam. Wir haben diese Form der Therapie genutzt und sind sehr froh und dankbar, daß unser Kater dadurch vollkommen von seiner Erkrankung geheilt wurde.

Dieses hervorragende und tolle Praxisteam können wir nur weiterempfehlen!

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephanie Heuer und Martin Heuer

Ein großes Dankeschön an das Ärztepaar Heuer und dessen Team !!!
Sie haben uns durch Höhen und Tiefen mit unseren Haustieren, besonders gut unterstützt und begleitet.(auch für nervöse Tierhalter-Frauchen)
Wir haben im Laufe der Jahre viele Tierärzte kennengelernt, aber so kompetente und einfühlsame, hervorragende Tierärzte sind leider selten.
Leider müssen wir Minden verlassen, aber wir werden aus der Ferne gern auf Sie zurück kommen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles erdenklich Gute!

nette und kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephanie Heuer und Martin Heuer

Wir lassen unsere Tiere (Hund, Streifenhörnchen oder Kanarienvogel) schon seit Jahren in der Praxis Heuer behandeln. Egal ob groß oder klein, jedes Tier wird sehr einfühlsam und kompetent behandelt. Bei unserem sehr ängstlichem Hund läßt sich das Team immer wieder was neues einfallen um ihm den Besuch so angenehm wie möglich zu machen. Für die Ablenkung von kleinen Kindern steht extra Kinderspielzeug zur Verfügung.

Kompetentes Team mit sehr viel Liebe zum Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephanie Heuer und Martin Heuer

Plakativ gesagt: hier stimmt es einfach! Die Chemie innerhalb des Teams trägt zu dem persönlichen und doch professionellen Bild bei, die wir bei jedem unserer nicht seltenen Besuche immer wieder erleben durften.
Im Gegensatz zu vielen Tierärzten, die keine Beziehung zu Kleintieren haben, da sie nun einmal nicht den Umsatz bringen wie Großtiere, wird in dieser Praxis die Liebe zum Lebewesen gelebt.
Wir verfügen aber auch über die Vergleiche in Bezug auf die fachliche Leistung mehrerer Praxen. In der Praxis der Familie Heuer haben unsere Katzen eine Betreuung erfahren, die uns in dieser Intensität bisher fremd war.

Wir können wirklich jedem Kleintierbesitzer in und um Minden nur empfehlen, diese Praxis bei der Auswahl unbedingt zu berücksichtigen

Hochqualifizierte Praxis mit viel spürbarer Liebe zum Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben