Geschätzte Antwortzeit:

Grafenberger Allee 235, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. dent. Martin Hilger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grafenberger Allee 235, Düsseldorf

Grafenberger Allee 235, Düsseldorf

Liebe Patientinnen liebe Patienten
die Säulen einer erfolgreichen Zahnbehandlung sind eine persönliche und individuelle Betreuung jah...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in der Grafenberger Allee in Düsseldorf. Im Lauf der Z...

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Martin Hilger in Düsseldorf setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahner...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Martin Hilger Zahnarzt Andere

Ich bin froh und glücklich, dass mir diese tolle Praxis empfohlen wurde.
Herr Dr. Hilger ist ein außerordentlich guter Zahnarzt. Er arbeitet technisch präzise, ruhig und mit viel Feingefühl. Mit seiner freundlich-sympathischen und ausgeglichenen Art gab er mir stets das Gefühl, dass er bestrebt war, das absolut bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Ich habe ihm und seinen Mitarbeiterinnen bei allen Schritten immer vollstens vertraut.
Das gesamte Praxisteam ist fürsorglich und empathisch. Man nimmt ganz persönlich Rücksicht auf die Befindlichkeiten des Patienten.
Ich habe mich dort trotz einer Härtefallregelung einer gesetzlichen Krankenkasse immer wie ein Privatpatient gefühlt.

Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand und das moderne Interieur schafft eine entspannte Atmo.
Ich habe mich hier während einer mehrmonatigen Behandlung mit vielen Terminen sehr wohl gefühlt und bin mit meinen neuen Zähnen und einem schönen Lächeln sehr glücklich.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team

Standort: Praxis Martin Hilger Zahnarzt

Man fühlt sich sehr gut beraten und behandelt. Dr. Hilger ist sehr einfühlsam nimmt sich viel Zeit für den Patienten, und ist bestrebt in jedem Fall die eigenen Zähne zu erhalten. Ich möchte Dr. Hilger jedem weiter empfehlen.

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Hilger Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis in jeglicher Hinsicht sehr gut aufgehoben! Herr Dr. Hilger ist ein sehr lieber, ruhiger und lustiger Mensch. Er überzeugt mit einer großen Fachkompetenz und nimmt sich wirklich Zeit für seinen Patienten. Ich habe bei Ihm eine Zahnkrone (Implantat) hergestellt bekommen für den Frontbereich. Wenn man nicht weiß, dass es kein echter Zahn ist, sieht man es auch nicht. Er hat die Krone pefekt angepasst (Farbe, optisches Aussehen, Passform, etc.), so dass der Zahn täusschend echt aussieht. Er hat wirklich einen sehr guten Job gemacht! Das Team macht außerdem einen sehr kompetenten Eindruck. Die Mädels sind super lieb, lustig und man merkt Ihren Spaß bei der Arbeit. Alles in allem herrscht dort eine super Atmosphäre und ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Ich, von meiner Seite, kann Herrn Dr. Hilger stets weiterempfehlen!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Hilger Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis in jeglicher Hinsicht sehr gut aufgehoben! Die große Fachkompetenz und die ruhige Atmosphäre verbunden mit einer sehr detailgenauen Art der Behandlung macht meine sehr große Zufriedenheit aus. Dabei ging es um eine sehr komplizierte Wurzelbehandlung und eine neue Krone. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen und gut aufgeklärt. Hinzu kommen absolut bequeme und rückenfreundliche Behandlungsstühle, die ich nicht nur bei langen Behandlungszeiten sondern auch als Körpertherapeutin besonders schätze (und die leider ansonsten eine Seltenheit in Arztpraxen sind). Sehr empfehlenswert!

Hervorragende Kombination aus fachlicher Kompetenz und Patientenorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hilger Zahnarzt

Sehr lieber lustiger Mensch Behandlung Top er nimmt seine Arbeit ernst und kommt seinen Patienten entgegen

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hilger Zahnarzt

Seit vielen Jahren werde ich von Herrn Dr. Hilger behandelt.Er ist kompetent, behutsam in der Behandlung, versucht, die Zähne bestmöglichst zu erhalten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, er ist menschlich sympathisch, es herrscht ein sehr gutes, angenehmes Klima bei den Mitarbeiterinnen , die ebenfalls alle sehr freundlich im Umgang mit den Patienten sind. Solange es mir möglich ist, werde ich zu regelmäßigen Kontrollen und notwendigen Behandlungen Herrn Dr. Hilger aufsuchen und mich mit Vertrauen von ihm behandeln lassen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Hilger Zahnarzt

Ich hatte eine komplexe Zahnbehandlung die Dr Hilger und sein Team äußerst kompetent und bestens durchgeführt haben.

Meine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Hilger Zahnarzt

Dr. Hilger ist eine sehr ruhige, überaus kompetente Persönlichkeit. Selbst in schwierigen Situationen bleibt er souverän und hat die Gabe, durch eine besonders nette, menschliche Art auch den Patienten von seiner Angst zu befreien. Die Zahnbehandlung ist perfekt, den Umständen angepaßt und preislich angemessen. Es gibt keine überflüssigen Empfehlungen die Kosten verursachen. Terminplanung ist perfekt, Team immer freundlich und fachlich gut geschult. Sehr empfehlenswert. Die Praxis führt Buch über regelmässig erforderliche Behandlungeen wie Zahnreinigung und ruht von sich aus an. Sehr angenehm.

Herr Dr. Hilger zeichnet sich durch Kompetenz u. hervorragende Organisation aus. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Hilger Zahnarzt

Auch bei kurzfr. Problemen schnelle und gute Behandlung, Kiefer komplett gut saniert innerhalb von 2 Jahren.

Auch bei kurzfr. Problemen schnelle und gute Behandlung, Kiefer gut saniert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Hilger Zahnarzt

Herr Dr.Hilger ist stets sehr kompetent und berät mich als ehemaligen Angstpatient auf Augenhöhe .Kompliment an ihn und sein Team. Tolle Termintreue und sehr freundliche und kompetentes Praxisteam. Habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben