Praxis Martin Hirschmann Zahnarzt
Frölichstr. 18, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dr. med. dent. Martin Hirschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Hirschmann Zahnarzt

Inzwischen gehen meine Tochter und ich seit über 10 Jahren zu Dr. Hirschmann. Wir werden immer gut behandelt, da Herr Hirschmann sich immer Zeit nimmt. Seine beiden Mitarbeiterinnen sind sehr nett und die Praxis hat ein angenehmes Ambiente.

Immer noch sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Hirschmann Zahnarzt

Ich bin bereits lange Jahre Patient in dieser Praxis. Als Dr. Hirschmann die Praxis übernommen hatte (dies meines Wissens bereits auch schon über 10 Jahre her ist) bin ich treu geblieben und muss sagen: Es war die richtige Entscheidung. Eine ruhige Hand, umrahmt von einer ausführlichen Beratung bin ich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Kaum Wartezeiten, dass ich immer wieder bewundere. Eins A Praxismanagment. Großes Lob auch an das Personal, dass immer zuvorkommend ist.Und auch kein ständiger Wechsel, was ich bei anderen Praxen oft beobachten konnte. In dieser Praxis fühl ich mich rundum wohl. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt samt gesamten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Hirschmann Zahnarzt

Bin seit einem Jahr bei ihm. Probierte vorher viele andere Zahnaerzte in Augsburg aus, er ist aber der BESTE. Ausserdem sehr nette Praxis und er haelt die Termine! Keine Wartezeiten! Man muss aber immer ganz puenktlich erscheinen. Behandlung mit Engelshaenden. Kann ich 200% weiterempfehlen.

1 A Zahnarzt sanfte Haende, super Resultat und Handwerk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Hirschmann Zahnarzt

Ich bin schon seit ca. 2 Jahren Patientin bei Dr. Hirschmann und bin komplett zufrieden! Davor war ich bei Zahnärzten, die nicht vorhandenen Karies behandelten, nur um Geld zu bekommen. Das ist bei diesem Arzt nicht der Fall!!!! Er behandelt nur das, was wirklich gemacht werden muss!!! Meine gesamte Familie geht auch zu ihm und wir sind alle sehr zufrieden. Zudem geht er auch sehr sehr behutsam und vorsichtig vor (was bei anderen Zahnärzten nicht immer der Fall ist!) Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!

Top Zahnarzt, dem man zu 100% vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert