Dr. med. Martin Höfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Höfer?

Standort: Dr.med. Martin Höfer und Michael Ester

Das Personal ist geduldig, kompetent und sehr nett. Die Wartezeit ist sehr kurz. Der Arzt ist sehr aufmerksam, sorgfältig und gründlich, er macht seine Arbeit mit großer Kompetenz und ist sehr freundlich. Danke für deine Arbeit!

Kompetenter und Netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Höfer und Michael Ester

Nach der Praxisübernahme war ich auf Grund der etwas reservierten Art etwas skeptisch. Dies legte sich sehr schnell, nachdem er merkte, dass man ehrlich zu ihm ist. Ich bin wegen mehrerer Krankheitsbilder in Behandlung und durfte sehr schnell feststellen, dass Dr. Höfer ein exzellenter Diagnostiker ist.
Er scheut sich nicht Meinungen von Fachkollegen einzuholen, auch wenn er mit seiner Erstdiagnose jedes Mal richtig lag. Neben der fachlichen Kompetenz konnte ich Hr. Dr. Höfer als sehr empatischen Arzt kennen lernen, auch wenn der erste Eindruck dies evtl. nicht vermuten läßt.
Ich kann nach nun 1 Jahr in Behandlung sagen, dass ihm sehr viel an der Gesundung seiner Patienten liegt und er im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen auf individuelle Befindlichkeiten eingeht.
Die Organisation der Termine kann noch stark verbessert werden. Trotz Termin ist eine Wartezeit von 30-45 Minuten die Regel.

Sehr guter Arzt, exzellenter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Höfer und Michael Ester

Hatte kaum Zeit und kam schon sehr hektisch ins Zimmer. Hat kaum zugehört und ist daher nicht wirklich auf mein Problem eingegangen. Schnell eine Überweisung geschrieben ohne weitere Erklärung. Nie wieder!

Unfreundlich und kurzangebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Höfer und Michael Ester

Dr. Höfer hat zum Jahresbeginn 2019 diese Praxis übernommen. Wie kompetent er ist, möchte ich nach 2 Besuchen noch nicht beurteilen.
Was mich aber extrem stört: Kaum hat man 3 Worte gesagt, spricht er schon ins Diktiergerät:"Der Patient erklärt . . . . "
Das nervt. Man kommt kaum dazu, sein Anliegen zusammenhängend vorzutragen.

Ein Fan von Diktiergeräten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert