Dr. med. Martin Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Huber?

1 Bewertung

Standort: Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH Andere

Ich wurde letzte Woche hier operiert. Ich war begeistert.Von Anfang bis Ende hervorragende Betreuung. Gute Aufklärung, nützliche Tips zum Verhalten nach der OP. Tolle Zuwendung des Pflegepersonals und ein hervorragendes OP Ergebnis. Ich hätte nie gedacht, so schnell wieder auf die Beine zu kommen. Vielen Dank!
Vor 23 Jahren habe ich im Alten Haus des RKK Apolda mitgearbeitet. Ich kenne das Haus als Mitarbeitender, als Patient und als zuweisender Arzt. Meine Kinder wurden außerdem hier geboren. Ich kann das Robert-Koch-Krankenhaus Apolda wärmstens empfehlen.