Praxis Dr. Dr.med. Martin Jerratsch Facharzt für Innere Medizin
Rathausmarkt 2 b, Stockelsdorf

Dr. Dr. med. Martin Jerratsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Martin Jerratsch?

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Martin Jerratsch Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der zuhört und meine Argumente berücksichtigt. Er nimmt die Patienten ernst und ruft auch noch jenseits der Sprechzeiten zurück. Er ist viel gefragt. Sein Team ist freundlich und engagiert, muß jedoch manchmal den Zeitdruck abfangen, der womöglich entsteht. Mit netten Patienten wird sogar gescherzt.

Was man beurteilen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Martin Jerratsch Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte heute das Vergnügen, meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Dr. Jerratsch wahrzunehmen und bin froh, geleitet durch die positiven Bewertungen im Internet, meinen neuen Hausarzt in meiner Wahlheimat Lübeck gefunden zu haben.

Herr Dr. Dr. Jerratsch überzeugt durch umfangreiche Öffnungszeiten, angenehm ruhige Termin-Sprechstunden, ein sympathisches und engagiertes Praxis-Team und eine fachlich wie menschlich beeindruckende Kompetenz.

Hier wird man als Mensch gesehen – nicht als Nummer.

Überzeugter und überzeugender Einsatz für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Martin Jerratsch Facharzt für Innere Medizin

Ein toller und soweit ich das beurteilen kann kompetenter Arzt.Wenn etwas unsicher ist, dann überweist Dr. Jerratsch zum Facharzt.
Er selbst und sein Team sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gründlich und exakt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Martin Jerratsch Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jerratsch ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Seine Diagnosen waren bislang immer zutreffend. Er ist sehr gründlich. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Er nimmt sich die Zeit für Hausbesuche, ruft seine Patienten noch bis spät in den Abend an. Hierbei nimmt er sich ebenfalls sehr viel Zeit.

Top Arzt, ernormes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Martin Jerratsch Facharzt für Innere Medizin

Hervorragender Diagnostiker. Sehr belesen, gründlich und verantwortungsvoll. Dieser Arzt lebt wirklich für seinen Beruf. Selbst am Samstag ist die Praxis für Notfälle geöffnet. Trotz der langen Öffnungszeiten, nimmt sich Dr. Jerratsch noch die Zeit um am Abend die Patienten anzurufen. Der Nachteil bei guten Ärzten sind die Wartezeiten. Hier kann man manchmal schon 30 - 45 Min. warten. Die medizinische Betreuung und Begleitung ist dafür aber hervorragend.

Wie man sich einen Arzt wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Martin Jerratsch Facharzt für Innere Medizin

Qualifizierte Beratung. Auf den Patienten aufmerksam hören.

Am beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Martin Jerratsch Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jerratsch nimmt sich Zeit, erklärt die Untersuchungen und die Untersuchungsergebnisse sehr detailliert. Er ist sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Er hat mein volles Vertrauen. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und bei Terminen ist die Wartezeit recht kurz. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Martin Jerratsch Facharzt für Innere Medizin

Zu lange Wartezeiten für einen Termin für eine gründliche Untersuchung.
In meinem Fall eine Wartezeit von 3 Monaten

Gute und freundliche Behandlung durch das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Martin Jerratsch Facharzt für Innere Medizin

Einen derart engagierten Arzt gibt es wahrscheinlich kein zweites Mal!

Sogar sonnabends öffnen Dr. Jerratsch und sein Team für seine Patienten die Praxis. Wochentags ruft er in dringenden Fällen sogar bereits morgens ganz früh vor den Sprechzeiten um 7.30 Uhr bei ihnen zu Hause an. Ebenso abends nach Feierabend. Und das nicht nur bei Privat-, sondern auch bei Kassenpatienten.

Das ist keine schlimme Praxis! Wir fühlen uns bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und vertrauen den Fachkenntnissen dieses Arztes voll und ganz!

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Martin Jerratsch Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon beim Vorgänger Patient und dieser hat die Praxis mit einem hervorragenden Nachfolger besetzt. Die Art und Weise wie das komplette Praxisteam die Patienten versorgt ist von großer Sorgfältigkeit, medizinischer Fachkenntnis und Menschlichkeit geprägt. Und ja..., manchmal muss man auch ein wenig Wartezeit mitbringen wenn man keinen Termin hat. Aber dass ist wohl normal wenn eine Praxis aus den genannten Gründen hochfrequentiert ist.
Beste Grüße an das ganze Team

Ein richtiger Arzt, und nicht nur Mediziner:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben