Dr. med. Martin Jockers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jockers Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

War heute zum ersten Mal dort und sehr angetan. Obwohl ich ohne Termin kam, die offene Sprechstunde genutzt habe und das Wartezimmer brechend voll war, wurde ich sehr freundlich von den beiden netten Damen empfangen und behandelt. Dr. Jockers hat sich Zeit für ich genommen und mir nach sorgfältigen Tests ausführlich und verständlich erklärt, was mir fehlt und was zu tun ist. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Insbesondere die ruhige, freundliche und gelassene Art des Teams und des Arztes möchte ich hervorheben. Das findet man heutzutage nicht mehr so leicht, erst recht, wenn die Praxis voll ist.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jockers Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ganz toller Arzt , super freundlichsehr und kompetent. Hat sich Zeit genommen und mir wirklich geholfen . Team war auch überaus nett , bemüht und man musste nicht zu lange warten . Eine Praxis die man wirklich weiter empfehlen kann ..

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jockers Facharzt für HNO - Heilkunde

Unfreundlich, herablassend. Er verschieb uns Medikamente trotz Nachfrage und Unverträglichkeit (Penizillin) und hatte offenkundig keine Lust auf Bereitschaftsdienst. Wir wurden wie ein Störfaktor, der den freien Tag stört behandelt. Er hatte scheinbar unterirdische Laune trug diese zur schau und wollte uns schnell wieder loswerden, hatte sogar die ganze Zeit die Straßenjacke noch an.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jockers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte akute Probleme, daher musste ich zum Bereitschaftsdienst zu Herrn Dr.Jokers. Er hatte alle Notfälle für 19.15 Uhr bestellt. Er hat in der Praxis zunächst die Versicherungskarten aller eingelesen. Sein Umgang mit den Patienten grenzte dabei an Unhöflichkeit.Eine Patientin wies er zurecht,dass sie ihm im Weg stünde, eine ältere Frau, die sich an einem aufgestellten Schild festhielt, fuhr er an,dass sie das nicht umwerfen soll. Es geht nicht um den Inhalt des Gesagten sondern um einen wirklichen rüden, unhöflichen Ton. Ich saß wie er es wollte im Wartezimmer und wartete dass ich dran kam.Irgendwann rief er von der Anmeldung, ich solle mal herkommen.Das tat ich. Dann stand ich da und wusste nicht was er von mir wollte. Er sagte, "ja und?" Ich ging davon aus,dass er wollte dass ich meine Beschwerden schildere, also wollte ich das tun.Er unterbrach mich barsch: "ihr Karte!!!!" Daraufhin sagte ich ihm,dass er die schon eingelesen hätte. Ein Blick in sein System und er sah, dass es so war. Trotzdem keine Entschuldigung oder irgendeine Höflichkeitsfloskel.Einfach nur im Befehlston "setzen sie sich da um die Ecke hin". Die fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, da ich keine Ärztin bin. Die Behandlung ging hoppla hopp. Herr Jockers behielt während er die Patienten behandelte seine Wintrrjacke an und vermittelte damit das Gefühl, er wolle alle schnell durchschleusen um einfach nur schnell wieder gehen zu können. Bereitschaftsdienst gehört zum Arztberuf. Wenn man diesen so offensichtlich nicht machen möchte,sollte man seine Kassenzulassung einfach abgeben. Emotionale Kompetenz gehört wie die fachliche zum Arztberuf dazu. Wie Herr Jockers mit Patienten umgeht, die den Notdienst im Anspruch nehmen müssen, ist respektlos. Auch wenn es vielleicht nur ein schlechter Tag war,das darf einfach nicht sein.

Herablassend,unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jockers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe noch nie einen Arzt getroffen, der so unfreundlich zu mir war.
Bei beiden Terminen war er sehr kurz angebunden, war von meinen Rückfragen extrem genervt und zeigte dies mir gegenüber auch offen. Ich habe mich in den je 3 Minuten sehr unwohl gefühlt.
Das Medikament, das er mir verschrieben hatte, half gegen meine Beschwerden. Jedoch würde ich aus den oben genannten Gründen nie wieder zu Herrn Jockers gehen.
Die Mitarbeiter der Praxis sind hingegen alle sehr zuvorkommend und nett.

Mutmaßlich kompetenter, jedoch sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jockers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich bei Herrn Dr. Jockers jederzeit gut aufgehoben gefuehlt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und die richtigen Gegenmassnahmen ergriffen. Ich werde die Praxis sicher erneut aufsuchen.

Viel Erfahrung und klare Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jockers Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Jockers ist ein ruhiger und sehr sachlicher Arzt der in meinem Falle direkt eine Diagnose stellen konnte und mir unterschiedliche Behandlungsmoglichkeiten nannte.

Die Damen am Empfang sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit sowie eine ewige Geduld mit einigen Patienten.

Parken direkt im Umkreis ist nicht möglich, jedoch ist einige Gehminuten ein großer öffentlicher Parkplatz für kleines Geld vorhanden.

Alles in allem fahre ich gerne 30 km um mich dor behandeln zu lasse.

Unkompliziert Abwicklung in freundlichem Umfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jockers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich gehe mit meinen Beschwerden seit Jahren zu Dr. Jockers. Meist reicht ihm ein Blick, um genau zu erkennen, was mir fehlt und brilliert unglaublich in der Diagnostik, was ich sonst so bei anderen Ärzten eher selten erlebe. Er kann mir dann auch sehr gut erklären, was ich habe und wie es abhandelt wird.
Ich fühle mich daher mehr als gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gute Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jockers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Termin konnte schnell und unkompliziert
Vereinbart werden. Arzt ist sehr freundlich und erklärte alles sehr gut.

Eine sehr freundliche Praxis und ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jockers Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr große Fachkompetenz, erklärt die Vorgehensweise nach seiner Diagnose ausführlich.
Langjährige, sehr freundliche und kompetente Mädels, selbst die „Neue“ hat sehr einfühlsame und freundliche Verhaltensweise.
Gepflegtes Auftreten von allen.
Alle meine Familienmitglieder sind dort in Behandlung und auch sehr zufrieden.
Kann ich absolut nur weiter empfehlen