Wilhelmstr. 25, Ulm

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kaiser Facharzt für Orthopädie

Ich kam notfallmäßig zur offenen Sprechstunde und obwohl die Praxis schon ziemlich ausgelastet war, haben sie mich freundlich aufgenommen. Nach nur 10min Wartezeit kam ich dann auch schon zum Arzt.
Er war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen mit mir zu reden, mich zu untersuchen und mir zu erklären, was er für die weitere Behandlung empfehlen würde. Auch hat er mir Zeit gegeben, Fragen zu stellen.
Allgemein kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt der sich Zeit für einen nimmt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kaiser Facharzt für Orthopädie

Ich kann nicht viel zu dem Arzt sagen. Wenn mir zwei Monate Wartezeit auf einen Termin genannt werden und beim Hinweis auf Unfallschmerzen / -Folgen an der HWS der Hausarzt oder die Klinik geraten werden, dann ist der Arzt wohl der Beste in Ulm - weil immer ausgebucht...
Da man Dinge bewerten muss, die mir leider nie zuteil wurden, habe ich mit befriedigend bewertet. Davon gehe ich mal mindestens aus.

Sorry.

zwei Monate Wartezeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kaiser Facharzt für Orthopädie

Dr. Kaiser nimmt sich immer Zeit. Bin schon seit vielen Jahren bei Dr.Kaiser in Behandlung und immer zufrieden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kaiser Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich genug Zeit. Klärt immer auf. Geht auf den Patienten ein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kaiser Facharzt für Orthopädie

klare Erläuterungen und Vorschläge für weiteres Vorgehen - hier physiotherapeutische Begleitung ca alle 14 Tage angepaßt an Schwere der Arthrose

Freundliche Zugewandtheit, Kompetenz, Verständliche Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kaiser Facharzt für Orthopädie

Bandscheibenvorfall - von Schmerz befreit. Zuvorkommen behandelt.

Bandscheibenvorfall gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kaiser Facharzt für Orthopädie

. Hatte vor 20 Jahren schon einen Bandscheibenvorfall den ich bei einem anderen Arzt erfolgreich behandeln ließ. Leider praktiziert dieser Arzt nicht mehr deshalb suchte ich schon vor etwa 6 Jahren Dr. Kaiser auf. Seit dieser Zeit plagen mich heftige oft unerträgliche Rückenschmerzen. Außer KG Akupunktur u. Spritzen bietet Dr. Kaiser mir nichts an. Auf meine Bitte mich mal zum MRT oder Kernspint zu schicken ging er nicht groß ein. Auf einen Sprechstundentermin muß länger warten.

Netter Arzt der aber nicht unbedingt den Wünschen seines Patienten nachkommt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kaiser Facharzt für Orthopädie

Dr. Kaiser weiß, was er tut. Oh ja, es gibt tatsächlich Orthopäden, die dies können. Seine sachkundige Art, seine große Aufmerksamkeit gegenüber dem Patienten (und damit keine An-der-Tür-Abfertigung wie anderswo!) sind wohltuend im Dschungel unfähiger Orthopäden.

Das Übermaß an angebotenen IGEL-Leistungen ist überdenkenswert. Aber wenn keine medizinisch abgesicherte Behandlung möglich wird, weil sie nicht hilft, spricht auch nichts dagegen.

Ein empfehlenswerter Mann!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kaiser Facharzt für Orthopädie

Habe mich hier rundum wohl und gut betreut gefühlt!
Herr Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller, interessierter Arzt, der sich Zeit nimmt. Man hat bei ihm wirklich das Gefühl, dass ihm etwas an jedem einzelnen Patienten und dessen Wohlergehen liegt und dass er sein Bestes gibt, um zu helfen. Man hat durch seine warme, willkommende Art sofort ein Vertrauen zu ihm.
Außerdem praktiziert er Akupunktur und ist sehr offen, was die Meinungen anderer Ärzte und deren Praktiken angeht.
Ich habe auch nie lange warten müssen, weder auf einen Termin, noch in der Praxis.
Ich habe ihn an meine Freunde und Verwandte weiter empfohlen und würde dies jederzeit wieder tun.
Dickes Lob!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kaiser Facharzt für Orthopädie

Sehr netter Arzt, der sich ganzheitlich um mich und meine Kinder gekümmert hat. Personal sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen......und die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, auch wenn das andere Patienten wohl nicht so sehen.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut