Dr. med. dent. Martin Kaliner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Kaliner?

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Wenn mich jemand fragt, wie mein perfekter Zahnarzt sein müsste, würde ich sagen, genauso wie Dr. Kaliner. Er ist unglaublich freundlich und zugewandt, lustig, entspannt, kompetent, erklärt wirklich jeden Schritt, rät nur zu Behandlungen die sinnvoll sind und will einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen.
Dies Praxis ist insgesamt ein Leuchtturm. Danke an das ganze großartige Team.

Dieser Zahnarzt ist ein Geschenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Die Abläufe in der Praxis sind durchdacht. Dr. Kaliner berät sehr gut und geht auf Fragen ein. Die Untersuchung war gründlich und die Schmerzursache hat er gefunden und sehr gut behandelt.

Patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Dr. Kaliner ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der sehr auf seine Patienten eingeht, ausführlich informiert und Alternativen aufzeigt. Dazu kommt noch, dass er sehr humorvoll ist, ich habe noch nie so viel bei einem Zahnarzt gelacht. In der gesamten Praxis herrscht eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Dr. Kaliner erklärt mehr oder minder jeden Handgriff, so ausführlich habe ich das noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt, man fühlt sich wirklich bestens aufgehoben und lernt dabei noch eine Menge über Zahnmedizin (wenn man will).
Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeit auf einen Termin ist angemessen, am Termin selbst muss man nur wenige Minuten warten. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut, die Mitarbeiterinnen am Telefon und Empfang sehr freundlich. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe, Parkplätze sind eher Mangelware, man kann aber auf das Parkhaus vom E-Center ausweichen.
Ich selbst hatte nie Angst vor Zahnarztterminen, ich kann mir aber vorstellen, dass Dr. Kaliner der richtige Arzt für Angstpatienten ist. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empathisch, kompetent, humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Herr Dr, Kaliner ist super nett, seine Arbeit sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Das gesamte Praxis-Team ist top ausgebildet, perfekt organisiert und freundlich, von der professionellen Zahnreinigung bis zu Wartezeit. Ich wünschte, ich wäre früher zu ihm gekommen, das hätte mir eine Fehlbehandlung, Schmerzen und Kosten erspart.

Bester Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Leider habe ich Herrn Dr. Kaliner viel zu spät gefunden, denn das hätte mir manche Fehlbehandlung ersprart. Er ist ein kompententer Arzt der seinen Patienten die Möglichekeiten gut erklärt und absolut professionelle Arbeit abliefert.
Zusammenfassung:
Arzt: hervorragend
Team: super nett und gut ausgebildet
Wartezeit: gegen Null

Ein Zahnarzt mit Kompetenz und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Leider bin ich erst jetzt bei Dr. Kaliner gelandet. Er hat bei mir ein jahrelanges Zahnproblem super gelöst, an das sich kein anderer Zahnarzt gewagt hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Null Wartezeiten, ausführliche Beratung und die beste professionelle Zahnreinigung, die ich je hatte.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Seit mehreren Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Kaliner und äußerst zufrieden. Herausragend ist das Vertrauensverhältnis, das sich herausgebildet hat. Von der Kompetenz muss man gar nicht mehr reden. Es mag verrückt klingen aber ich freue mich sogar, wieder einmal einen Termin zu haben, obwohl schon weitreichendere Behandlungen anstanden. Angst vor dem Zahnarzt? Nicht mehr bei Dr. Kaliner! Fazit: Genau so sollte eine Zahnarztpraxis sein.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte - städteübergreifend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Ich bin nun seit vielen Jahren Patientin und bin nach wie vor höchst zufrieden - schlicht und ergreifend mit allem. Meine gesamte Familie ist bei Herrn Dr. Kaliner in Behandlung und sogar die Kleinsten kommen sehr gerne. Ich kann den Arzt und sein Team nur empfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Ich gehe seit meiner Kindheit in diese Praxis (vorher war ein anderer Zahnarzt darin) und werde es auch weiterhin tun. Tolles Team, toller Arzt - was will man mehr?!

Bester Zahnarzt in Nürnberg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Dr. Kaliner hat mich immer sehr gut beraten und behandelt. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt.

Absolut kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben