Dr. med. dent. Martin Kaune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Als Notfall kam ich als Ortsfremder mit abgebrochenem Schneidezahn in die Praxis. Aufgrund eines wichtigen gesellschaftlichen Termins war ich sehr unter Zeitdruck und ziemlich verzweifelt. Mir wurde umgehend ein Termin zugeteilt und mit einem Provisorium sehr gut geholfen. Ich bin Herrn Dr. Kaune und seinem sehr freundlichen Team zu großem Dank verpflichtet.

Außerordentliche Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Ich kenne Dr. Kaune nun schon sehr viele Jahre.
Meine Angst vorm Zahnarzt wird mir leider auch dieser wirklich kompetente Zahnarzt + super liebem Praxis-Team nicht mehr nehmen können, aber.......

Mal wieder hatte ich ein halbes Jahr lang panische Angst zum Zahnarzt zu gehen, und wieder hat Dr. Kaune und sein tolles Team es geschafft nicht nur meine Zähne zu behandeln sondern diese tollen und einfühlsamen Menschen der Praxis haben es geschafft, das ich auch noch einen weiteren Termin wahr genommen habe.
Ich bin immer wieder erstaunt wievielt RUHE Dr. Kaune auf mich ausstrahlt und wie einfühlsam er ist, und es schafft das ich ruhig bleibe.
Danke an Dr. Kaune und sein tolle Praxis-Team.
Ich fühle mich immer gut betreut.
Angst wird mir nie jemand nehmen können, aber es hilft ungemein sich in kompetenten Händen zu wissen.

Toller Zahnarzt, tolle Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Freundliche und verständliche Erklärung und Beratung zur angedachten Behandlung. Gut ausgestattette Praxis. Am beeinduckensten empfand ich die Betäubung der Behandlungsstelle, die dosierung war super angepasst keine schmerzen aber auch keine taubheitsgefühle in angrenzenden Bereichen. Terminvereinbarung war sehr unkompliziert. endlich ein Zahnarzt bei dem ich mich wohl und voll beachtet gefühlt habe.

Freundlich Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

War diesen Samstag (heute) in der Praxis und war habe eine super Arbeit bekommen. Es wurde sich Zeit genommen und sich fürsorglich um mich gekümmert.

Team und Arzt sind nur zum Empfehlen

Samstag Öffnungszeiten nach Vereinbarung - TOP - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Kaune. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Dr. Kaune nimmt sich Zeit, berät gut und legt großen Wert auf Zahnerhalt.

Ich fühle mich gut betreut.

Gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Ich war! vorher Angstpatient und bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Dann bin ich auf Empfehlung zu Dr. Kaune und er hat es geschafft, das ich mittlerweile gerne dort hingehe auch wenn einiges bei mir gemacht werden musste. Ich weiß nicht wie er es schafft, aber ich habe noch nicht eine Spritze gemerkt und auch sonst nie nennenswerte Schmerzen gehabt. Und wenn doch, hat er es mir vorher gesagt - Stichwort Vertrauen ;) Immer perfekte Arbeit! Sehr nettes Team! Danke an dieser Stelle nochmal

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Ich von Herrn Dr. Yanchev dort behandelt worden und für einen Arzt mit 25 Jahrenbin ich mit fachlicher Kompetenz und sorgfältige Diagnostik behandelt und beraten worden wie noch bei keinem Zahnarzt zuvor. Hier stehe ich als Patient an erster Stelle und vertraue diesem Arzt vollständig. Einfach ein guter Mann mit fachlich hochwertiger Kompetenz. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, daher von mir: „Bestnote“, einfach sehr gut!!

Absolut gute Arbeit und fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Mir wurde die Zahnarztpraxis Dr Kaune vor einem Dreiviertel Jahr empfohlen. Ich freue mich einen fachlich und menschlich super Arzt für meine Kinder und mich gefunden zu haben! Endlich ein Arzt der meiner Tochter durch seine einfühlsame und herzliche Art davon überzeugen konnte, dass ein Zahnarztbesuch gar nicht schlimm ist..... Ganz besonders begeistert war ich von der hervorragenden Prophylaxe sowohl für meine Kindern als auch für mich.

Einfühlsamer und Kompetenter für meine Kinder und mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Bekam noch am selben Tag einen Termin( Schmerzpatientin) . Behandlung war sehr gut, man fühlt sich sehr gut aufgehoben !!!!! Der Arzt nahm sich viel Zeit, erklärte alles sehr ausführlich. Das Praxisteam ist sehr sehr freundlich !!!! Die Praxisaustattung ist entsprechend modern . Für mich eine sehr gute Praxis und klasse Mitarbeiter!!!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Daumen hoch

Schnell Termin bekommen und Problem war nach kurzer Zeit behoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Kaune Zahnarzt

Ich bin bei anderen Zahnärzte dafür bekannt dass ich viel zu viel frage und als typische Angstpatientin braucht jeder Arzt viel mehr Zeit mit mir als das der Praxisalltag erlaubt.
Ich war neulich neulich in die Praxis von Dr. Kaune bei seinem Kollegen und die Behandlung lief super und ich habe volles Vertrauen in diesem Team. Mir wurde ziemlich viel erklärt, aber ich glaube wenn ich schon bei der ersten Sitzung mir eine Füllung machen ließ, dann hat alles gut geklappt.

Sehr guten Umgang mit Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben