Praxis Dr.med. Martin Keßler Facharzt für Allgemeinmedizin
Ringstr. 14, Haslach im Kinzigtal

Dr. med. Martin Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Keßler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Außer Überweisungen schreiben und permanent das eigene Personal anschnauzen geht hier nicht viel voran.

Auf einfache Fragen bzgl. Krankheiten kennt er ohne PC keine Antwort .

Absolut nicht zu empfehlen !

Fachgebiet Überweisung schreiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich bin Patient der ersten Stunde bei Dr Kessler und für mich ist Dr. Kessler ein super Doc der sehr kompetent ist und sich auch genügend Zeit nimmt.
Allerdings lässt er sich auch nicht verarschen wer das versucht der kommt nicht weit.

Wie gute Ärzte mal so sind. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient bei Dr. Kessler.

Sehr gut finde ich seine Vorsorgeuntersuchungen, bei denen Auffälligkeiten auch bis zu ihrer Ursache nachgegangen wird. In meinem Fall z.B. erhöhte Nierenwerte durch eine kleine Nierenzyste, oder leise Störgeräusche in den Herztönen durch einen aberranten Sehnenfaden.
Ein solcher Faden ist zwar häufig harmlos, aber auf das Störgeräusch werden nach Aussage der aufgesuchten Kardiologin nur wenige Allgemein-Mediziner aufmerksam.

Zur Abklärung von Diagnosen wurde ich auch zu entsprechenden Fachärzten überwiesen. Dieses Vorgehen bewerte ich positiv, ebenso, dass er anscheinend einen guten Draht zu vielen Fachärzten hat und bei der Auswahl beraten kann. Termine bei Fachärzten können direkt durch die Sprechstundenhilfe organisiert werden, was nach meiner Erfahrung besser klappt, als selbst als Patient einen Termin zu vereinbaren.

In der Sprechstunde hat er sich immer genügend Zeit für mich genommen, auch wenn ich ihn kurzfristig aufsuchen musste. Die Sprechstundenhilfen waren auch bei kurzfristigen Besuchen und voller Praxis hilfsbereit und freundlich.

Guter Arzt und gewissenhafter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keßler Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin jetzt wirklich schon eine ganze Weile Patient bei Dr. Kessler. Aber so langsam frage ich mich warum. Erst letzten Monat hatte ich eine Erkältung. Termine bekommt man wirklich sehr schnell. Da gibt es nichts zu meckern. Er hat mich krank geschrieben und das war es dann. Keine Untersuchung. Nichts !
Er hat nebenher ein bisschen in meiner Akte gelesen und mich darauf hingewiesen dass bei der letzten Blutuntersuchung (Blut abnehmen machen die am liebsten) das ein oder andere festgestellt wurde. Und er hat mal wieder die alten Berichte von Untersuchungen gelesen und mit mit geteilt dass ich das ein oder andere habe. Aber nur dass ich was habe, aber nicht was ich dagegen tun soll bzw. kann. Auf die Frage wie ich meinen Vitaminmangel auch ohne Tabletten in Griff bekomme bekam ich nur zur Antwort "das müsse er selbst erst mal googeln". Ich erwarte eigentlich von einem Arzt dass er bei festgestellten Diagnosen einem auch hilft etwas dagegen zu tun. Das ist bei diesem Arzt aber Fehlanzeige. Sein Spezialgebiet sind Überweisungen schreiben und Blut abnehmen.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.
Er ist auch sehr launisch. So geht er auch mit seinem Personal um. Wenn man Glück hat erwischt man einen guten Tag.

Such mir nen anderen Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste mit meiner Tochter letztes Jahr zu Dr. Keßler, weil mein Hausarzt im Urlaub war (hatte ich Dr. Keßler nicht mitgeteilt). Diagnose und Behandlung waren wohl OK, wie mir mein Hausarzt später mitgeteilt hat, aber irgendwie ging mir das alles zu schnell. Nicht wirklich freundlich, nicht wirklich viele Erklärungen was und warum. Da bleibe ich lieber wo ich bin und suche eine andere Urlaubsvertretung.

Fachlich vermutlich untadelig, aber nicht für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin dort schon ne Zeitlang am Anfang war auch alles okay.
Grippe okay eine Woche Zuhause.
Mit der Zeit lässt es aber nach.
Bei der zweiten Grippe war ich zwei Wochen Krank wurde dann auch erst besser und wieder Gesund weil ich beim HNO Freiwillug ging der dann mal einiges Klar gestellt hatte.
Von einer Gedachten Grippe war es was anderes. Stirnhöhlenvereiterung.

Kann ja mal vorkommen das man sich irrt.
seit einiger Zeit mache ich an was anderes Rum wo keiner so recht weiß was Sache ist.
über Wochen hinweg von A nach B, B nach z und wieder zurück.
das Ende vom Lied ist das man mich Englisch zu was anderes Zwingt was ich nicht möchte.

Freundlichkeit ist eher Launenhaft,guter Tag Freundlich wenig guter eher Unfreundlich.
okay sind Ansich die raschen Weiterleitungen zu Fachärzte per Überweisung.
Die Unterhaltung bzw beim Schildern ist teils teils wirkt eher auf Freundlikeit der Tageslaune aus.

Es ist nicht immer alles falsch was er macht es gibt auch gutes.
soviel möchte ich mal noch dazu sagen.
sein Kontakt Kreis ist nicht übel und auch Kompetent.
bemüht sich dann auch auf ein Medizinisches Resultat zu erzielen.

da würde ich ihn als Bestimmt und wissend einstufen.
aber nach einer gewissen Zeit darf man nicht falsch falsch Dignostizieren und schon gar nicht einem die Pistole auf die Brust setzen wenn mal was nicht klappt oder eine Diagnose nicht wie erhofft ist dem Patetienten gegenüber.

Mein Vertrauen zu ihm schwindet allmählich nach sowas.

Gibt bessere.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war da nur einmal und nie wieder. sehr unfreundlicher Arzt, hört nicht zu hat keine Zeit genommen und mich auch nicht ernst genommen. Hauptsache schnell schnell und nächster bitte, da gehe ich nie wieder hin davor fahre ich ins Krankenhaus

eigenartiger arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben