Praxis Dr.med. Martin Keuthage Facharzt für Innere Medizin
Am Dimberg 2, Lindlar

Dr. med. Martin Keuthage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keuthage Facharzt für Innere Medizin

Er kombiniert Homöopathie und Medizin, was ich sehr schätze. Er ergründet nach der Diagnose die Ursache und bietet Lösungen an, die oft durch eigenes Mitwirken behoben werden können. Ich hatte eine Baker Zyste in der Kniekehle. Anstatt sofort zu spritzen sagte er „wenn Sie 1 Stunde am Tag ganz sachte Fahrrad fahren (Hometrainer) dann ist die Zyste nach 3-4 Wochen weg. Ich tat es und sie war bereits nach der 2ten Woche verschwunden. Das ist genau der richtige Arzt für mich. Wenn es nicht anders geht, muss auch schon Mal ein Medikament her, aber erst, wenn die anderen Möglichkeiten in Betracht gezogen wurden. Also, bei ihm geht Beides. Ich kann ihn auf jeden Fall sehr empfehlen.

Herr Dr. Keuthage ist der beste Hausarzt, den ich je hatte (ich bin 62). • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keuthage Facharzt für Innere Medizin

Ein Hausarzt wie man sich Ihn nur wünschen kann! Freundlich kompetent und immer hilfsbereit.Termine immer sehr gut organisiert. das gesamte Praxisteam ist einfach Spitze. Weiter so! Besser geht es nicht.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keuthage Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Keuthage ist man in besten Händen.
Hilft wo er kann. Dabei Absolut kompetent und sympathisch. Versucht sich für jeden Zeit zu nehmen und unterstützt auch bei der Vermittlung von Fachärzte n. Im Notfall ist er i.d.R. während der Sprechzeiten erreichbar. Ruft zurück, falls kein direkter Kontakt möglich ist. Macht auch Hausbesuche.
Zusammengefasst hat man den Eindruck, dass bei Dr. Keuthage der Patient Absolut im Mittelpunkt steht.

Einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keuthage Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter, empathischer und vertrauenswürdiger Hausarzt, der sich trotz großem Andrang in der (recht kleinen) Praxis viel Zeit nimmt und zuhört. Legt viel Wert auf die Arzt-Patient-Beziehung und setzt sich für Patienten ein.

Kompetenter, empathischer und vertrauenswürdiger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keuthage Facharzt für Innere Medizin

Ganz freundliches Personal trotz viele Patienten..

Hexenschuss. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keuthage Facharzt für Innere Medizin

Hallo, ich bin bei Dr. Keuthage seit etwa 10 Jahren. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Bislang waren alle Diagnosen und Therapien gut analysiert und durchgeführt. Er erklärt seine Diagnose auch sehr gründlich z. T. durch Hinzuziehung von Bildern aus dem Internet pp. Darüber hinaus ist er auch sehr sympatisch. Ich vertraue mich und meine Gesundheit definitiv auch weiterhin diesem 1a Hausarzt. Gruß G.

Kompetenter Zuhörer und Arzt mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keuthage Facharzt für Innere Medizin

Ein internistischer Hausarzt, wie er sein sollte! Engagiert, erfahren, sehr freundlich!

Eingehende Untersuchung, umfassende Beratung, erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keuthage Facharzt für Innere Medizin

Wann immer ich im Laufe der Jahre mal hausärztliche Unterstützung brauchte, fühlte ich mich bei Dr. Keuthage gut aufgehoben.
Seit ich seine Patientin bin, erlebe ich ihn als sehr kompetenten, gründlichen, freundlichen und zugewandten Arzt und jedes mal staune ich, wie er jahraus jahrein bei einem ganz enormen täglichen Pensum an Behandlungen dennoch alle Zeit und Aufmerksamkeit aufbringt, die es braucht, um alles zu berücksichtigen und umfassend zu behandeln.
Dies reduziert er nicht aufs Medizinische, sondern bezieht - wo nötig - auch soziale und seelische Aspekte mit ein und findet die richtigen Worte und unterstützenden Maßnahmen, die dem Patienten helfen, eine missliche, krank machende Lage wieder ins Lot zu bringen.
Er sieht nicht nur die Krankheit; er nimmt den Menschen wahr.
Er macht - wo nötig - Hausbesuche und ist in einem Notfall schnell vor Ort.
Es ist bekannt, dass sich die Arbeitsbedingungen der Ärzte, insbesondere der Hausärzte auf dem Land sehr verschlechtert haben. Mein Eindruck ist, dass er das Optimum "herausholt".
Ich kann ihn als Hausarzt uneingeschränkt empfehlen.

ein denkbar guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keuthage Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nur sagen, ein toller Arzt! Er hat mich im letzten Jahr super gut behandelt und immer wieder Mut zugesprochen. Trotz der Menge an Patienten hat Dr. Keuthage sich immer Zeit genommen und gut beraten. Das Team ist klasse, auch im größten Stress konnte ich in brenzlichen Situation kommen. Vielen Dank für die gute Betreuung!!!!

Super Team und ein toller Arzt der sich noch Zeit nimmt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Keuthage Facharzt für Innere Medizin

Die Damen der Rezeption haben ihren "Laden" gut im Griff so dass lange Wartezeiten eher selten sind.

Gut organisierte Praxis. Sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert