Dr. med. Martin Kleinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med....

Standort: Praxisklinik Titisee-Neustadt Dres. Steffen Schneider, Martin Kleinen und Markus Theissen Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr. Kleinen, sowie an der Rezeption waren Damen sehr nett und hilfsbereit zu mir.
Danke schön!

Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode

2018 musste ich oben genannte Operation am rechten Knie machen lassen, nun im Oktober 2022 auch am linken Knie. Beide Male operierte mich Dr. Kleinen. Mit beiden Operationen bin ich sehr zufrieden. Handwerklich wurden die Operationen meiner Ansicht nach gut durchgeführt, mit gutem Ergebnis, zusätzlich pflegt Dr. Kleinen einen netten menschlichen Kontakt zum Patienten in den Sprechstunden. Kurz nach dem Aufwachen nach der Vollnarkose kam er zu mir und teilte mir mit wie die OP verlaufen war. Und sehr gut fand ich, dass er mich am Abend nach der OP zuhause anrief um zu erfahren wie es mir geht. Ich empfand das als sehr aufmerksam wie er sich kümmert.

Arthroskopie Kniegelenk mit Innenmeniskushinterhornteilresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Sowohl Arzt als auch die MFA‘s waren sehr freundlich. Ich bekam eine Arthroskopie mit Knorpelglättung etc. Auch hier gab es nichts zu bemengeln. Die Anästhesisten, OTA‘s und die Pflegerin im Aufwachraum waren sehr einfühlsam und freundlich. Mir hat allerdings win bisschen die Aufklärung zur Nachsorge gefehlt. Ich habe zwar ein Infoblatt bekommen, dennoch hätte ich mir einen individuelleren Behandlungsplan gewünscht.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kleinen hat sich für alle meine Fragen zu beantworten immer Zeit genommen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Für meine Osteoporose Behandlung hat er mich sehr gut beraten und behandelt mich auch.
Ich bedanke mich ganz herzlich beim Hr. Dr. Martin Kleinen

Ein erfahrener und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe super schnell einen Termin bekommen. Hatte keine Wartezeit beim Termin und wurde sehr gut beraten. Alles sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meniskus OP Super gelaufen. Ich bin rund um zufrieden mit der Praxis und würde sie jedem weiterempfehlen.

Ich war mit allem zufrieden, mit der OP Besprechung, mit dem Verlauf der Operation und vor allen Dingen mit dem Operationsergebnis. Dr. Kleinen hat mir eine Notfalltelefonnummer gegeben und abends nach der OP selbst noch angerufen um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Deshalb habe ich mich sehr sicher gefühlt.

hohe Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Meniskus OP, von Anfang an fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Das Haus und den behandelnden Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an das ganze Team

professionell, zuverlässig, sehr freundlich und sehr bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Kleinen hat sich bei jedem Termin Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich eine weitere Knie-OP benötigen sollte, dann auf jeden Fall wieder hier.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Vorfeld fand ein sehr aufschlussreiches Beratungsgespräch in einer mir als Laien verständnisvollen Sprache statt. >Ich fühlte mich mit meinem Problem ernst genommen.

Meniskus Operation - Verständnisvolles Beratungsgespräch - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kleinen vermittelt einem sofort den Eindruck von Kompetenz und somit auch Sicherheit,absolut keine Fließbandabfertigung.Arthroskopie verlief reibungslos und auch für die Nachbesprechung wurde sich genug Zeit genommen.
Ein Sonderlob für das gesamte Team,alle(ob telefonisch oder vor Ort)sehr freundlich und hilfsbereit.
Wie schon in der Überschrift erwähnt ein Dreamteam und uneingeschränkt empfehlenswert

Kompetenz+Freundlichkeit=Dreamteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben