Praxis

Dr. med. Martin Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09341 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Kraus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stefan Kemmer Sven Schwab und Martin Kraus

Dr. Kraus nimmt sich stets viel Zeit für meine Belange, erklärt Behandlungen ausführlich und verständlich. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft ihn als meinen Hausarzt behalten und auch Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Kemmer Sven Schwab und Martin Kraus

Verhielt sich leider recht arrogant. Behandlung war nicht zielführend und recht oberflächlich . Es gibt sicherlich kompetentere Arzte in der Umgebung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Stefan Kemmer Sven Schwab und Martin Kraus

Die ganze Familie ist sehr zufrieden :-)
Wir sind zum Glück selten krank, aber wenn, fühlen wir uns bei Dr. Kraus gut aufgehoben und vertrauen ihm. Seine freundliche und unaufgeregte Art gefällt uns auch sehr gut.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Kemmer Sven Schwab und Martin Kraus

Dr. Kraus ist ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten und alles sehr ruhig und gut erklärt. Es wird nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen geschossen, sondern erstmal geschaut, ob man nicht ohne Antibiotikum auch zum Ziel kommt.
Seine ruhige gelassene Art ist für Patienten sehr angenehm, und man wird selber auch ruhiger.
Ich kann Dr. Kraus uneingeschränkt empfehlen (und habe dies auch schon bei zwei Freundinnen getan, die nun ebenfalls sehr zufrieden sind).

Bester Hausarzt ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Kemmer Sven Schwab und Martin Kraus

Ich gebe zu ich bin nur selten da weil ich doch recht gesund bin.
Aber wenn ich mal ein Leiden habe/hatte bekam ich immer schnell einen Termin (ggf. auch bei einem anderen Arzt des Hauses) und musste nie lange im Wartebereich sitzen. Der Umgang mit den Patienten ist immer sehr freundlich und entspannt.
Die Behandlungen sind sehr gut und zielführend, zudem wird nicht gleich bei jedem Wehwehchen Antibiotika verschrieben was ich, wirklich TOP, finde. Dr. Kraus ist einer dieser Ärzte, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und ruhig erklärt.
Er weißt eine hervorragende fachliche Kompetenz auf.

Ich kann die komplette Belegschaft (inkl. der anderen Ärzte) ohne Einschränkungen empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Kemmer Sven Schwab und Martin Kraus

Untersuchung ganzheitlich, freundliches Auftreten. Hört sich Krankheitsgeschichte an, nimmt sich Zeit für die Untersuchung, setzt sich für Patienten ein (Kurantrag). Mit jeder Untersuchung und Behandlungsverlauf zufrieden

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Kemmer Sven Schwab und Martin Kraus

Traurig, was mir widerfahren ist.
Da ich dringend ein Medikament benötigte,
wollte ich ein Rezept bestellen. Dazu benötige ich
selbstverständlich meine Versichertenkarte. Diese
war gerade nicht auffindbar. Aber halt: vielleicht
war ich in diesem Quartal schon mal dort und bräuchte nicht
lange suchen. Also,kurzer Anruf bei der Praxis an um lediglich
zu fragen ob ich in diesem Quartal schon meine Karte
abgegeben hatte. Nein. Das war o.k. soweit.
Also suchen.Und hatte sie dann auch zur Hand.
Am nächsten Tag ordnungsgemäß mit Karte in die Praxis.
Nein - ich bekomme kein Rezept.Warum nun? Die Sprechstundenhilfe hatte
ohne mein Wissen ohne Grund völlig überflüssigerweise hinter meinem Rücken mit der
Versicherung telefoniert (reger Datenaustausch meiner persönl. Daten) und dort fälschlicherweise
eine Auskunft bekommen, dass ich momentan
nicht versichert wäre. Auf meine Anfrage bei der Versicherung bekam ich die schriftliche
Bestätigung, dass ich selbstverständlich einwandfrei
versichert wäre. Mit diesem Schreiben und ordnungsgemäß mit
Karte ging ich nun wieder in die Praxis - und wieder
kein Rezept - obwohl alles in Ordnung war. Nun
verlangte ich Dr. Kraus zu sprechen, was allerdings
sehr schwierig war, da ich ja nun keinen Termin bei ihm hatte.
Als es endlich zu einem Gespräch kam erklärte dieser mir,
dass d. Sprechst.hilfe richtig gehandelt
hätte und ich momentan kein Rezept bekommen würde,
bis alles geklärt sei.Wohlgemerkt alles nur weil ich
telefonisch angefragt hatte, ob ich meine Karte in diesem
Quartal schon abgegeben hatte, nicht etwa,dass ich ein Rezept
ohne Karte wollte! Nun hatte ich endgültig die
Nase voll. nahm meine Karte und ging zu einem anderen Arzt
und alles funktioniert seitdem völlig problemlos und einwandfrei.
Ich habe nun einen
anderen Hausarzt, denn ich möchte mir nicht vorstellen,
was abläuft wenn ich im Notfall wäre und meine Karte gerade nicht
sofort zur Hand habe. Anm. möchte ich noch, dass
ich seit sehr vielen Jahre Patient bei
Dr. Kraus war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Kemmer Sven Schwab und Martin Kraus

Ich fühle mich in dieser Gemeinschaftspraxis bei Dr. Martin Kraus sehr gut betreut und versorgt! Ich vertraue seiner medizinischen Kompetenz sehr. Seine ruhige und sympathische Ausstrahlung tut sehr gut.

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Kemmer Sven Schwab und Martin Kraus

Krankheiten wird auf den Grund gegangen. Fachärzte werden hinzugezogen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Arzt des Vertrauens.

Kompetender und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Kemmer Sven Schwab und Martin Kraus

Alles immer bestens, würde zu keinem anderen mehr gehen wollen

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen