Dr. med. Martin Küstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärzte an der Pappelallee Dr.med. Martin Küstner Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr geehrter Dr. Küstner,
wie schön nach meine ersten OP kann ich heute nach der zweiten OP erneut eine positive Bewertung abgeben.
Sie und ihr gesamtes Team haben mit der kompetenten Behandlung dafür gesorgt, dass ich mit beiden Augen wieder super sehen kann.
Es ist alles super organisiert, das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich von der ersten Behandlung bis zur Nachuntersuchung nach der OP super aufgehoben.
Danke an alle
Kann ich nur empfehlen!!!!

Sehr geehrter Herr Dr. Küstner,
auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem gesamten Team, angefangen von der Anmeldung, bis hin zur OP auf das herzlichste bedanken.
Ich habe ich am 26.6. und am 10.7.2023 einer OP unterzogen. Von der Vorbereitung bis zur OP alles kompetent, freundlich und vor allem Ruhe ausstrahlend und mir die letzten Ängste genommen. Nun nach der heutigen Nachuntersuchung des 2. Auges der OP , habe ich es nie für möglich gehalten, daß "Der Himmel so wunderschön blau ist" . Alle meine Wünsche haben sich erfüllt, wieder alles klar sehen können. Dafür meinen aller herzlichsten Dank Herr Dr. Küstner und dem gesamten Team. Ich kann nur sagen -Herr Dr. Küstner, der Arzt des Vertrauens-
Marianne Peters

Habe durch die OP ein Stück Lebensqualität zurück bekommen , kann ich nur weiter empfehlen . Nochmals vielen Dank . Ein Dank auch an das nette Praxis Team

Kompetenter und netter Arzt , die Aufklärung auch für Laien verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Dr. Küstner,
Ihnen und Ihrem gesamten Team ein herzliches Dankeschön für die gelungenen OPs am 05.01. und 19.01.2022. Ich fühle mich wie neugeboren. Die ausgezeichnete Organisation und die Ruhe, die durch alle Mitwirkenden im Vorfeld der OPs ausgestrahlt wurde hat mir die vorhandene Angst genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich habe nie geglaubt, das noch einmal mit 100% wieder sehen kann.
Nochmals herzlichen Dank, machen Sie weiter so und bleiben Sie vor Allem gesund.
Wolfgang Pelikan

Danke an das gesamte Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Martin Küstner hat mit seinem kompetenten und freundlichen Team bereits zweimal meinen Nachstar nach Grauer-Star-Operation behandelt.
Alles in der Praxis ist perfekt organisiert, ich wurde gut aufgeklärt, gründlich untersucht und die Therapie selbst war schmerzlos, schnell und mit perfektem Resultat.

Dr. Küstner ist sehr genau, nimmt sich Zeit und berät gründlich.
Ich kann jedem/ -r nur empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen. Bezüglich meiner Augen bin ich ein ängstlicher Mensch- man kann ihm und seinem Team sehr vertrauen.

Nachstar Lasern hervorragden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Küstner und sein Team leisteten Hervorragendes - bei Vor- und Nachbereitung der Operationen.
Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Das Team von Dr. Küstner hat mir die komplette Angst vor der OP genommen so das ich zu meiner zweiten OP mit Ruhe und Vertrauen nach Greifswald gekommen bin.
Ich kann jedem empfehlen zu diesem Team Vertrauen zu haben, mit vielen Grüßen Gerhard

Sehr kompetentes Arzt- und Arzthelferteam, super organisierte Arztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut organisierte Arztpraxis.
Das Ergebnis ist absolut überzeugend.

Sehr kompetentes Arzt- und Arzthelferteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin zur Behandlung des grauen Stars in die Praxis gekommen, wobei ich eine spezielle Linse
eingesetzt haben wollte, da nach 40 Jahren keine Brille mehr tragen wollte.

Herr Dr. Küstner hat sich Zeit genommen, mir von Anfang an alle Fragen beantwortet,
sowie mich gründlich zu den trifokalen Linsen beraten.

Bei der OP und auch danach gab es keinerlei Probleme.
Und jetzt?....ich kann ohne Brille wieder Zeitung lesen und hoffe, dass ich diese auch nie wieder brauchen werde.

Herr Dr. Küstner uns sein Team sind einfach empfehlenswert.

Beratung und Ergebnis stimmen hier ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zur Behandlung des grauen Stars in die Praxis gekommen. Die Dame, die die Diagnose gestellt hat, war nicht hilfreich und hat mich ohne Antworten stehen lassen.
Herr Dr. Küstner hat mir von Anfang an alle Fragen beantwortet, sich Zeit genommen und mir dadurch auch die Unsicherheit und Angst genommen. Er hat mir alles genau erklärt und mich gründlich zu den Linsen beraten.
Weder bei der OP noch danach gab es Probleme oder Komplikationen. Ich kann Dr. Küstner nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin äußert zufrieden mit der Planung, der Betreuung und Durchführung des Linsenersatzes. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und hat eine hervorragende Ausstattung in der Praxis. Zudem arbeitet Dr. Küstner sehr akribisch, was mir bei den Operationen sehr wichtig war.
Das Operationsergebis ist wunderbar: ich kann im Fern-, Mittel- und Lesebereich alles erkennen ( 80-100%). Leichte Kontrastprobleme bspw. rote Schrift auf schwarzem Grund treten auf und auch Halos bei Straßenlaternen.

Multifokallinse bei Katarakt und hoher Myopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben