LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich
Heidemannstr. 5 b, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Martin Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis in mednord Klinik Prof.Dr.Dr. Darius Dian Dr. Norbert Pfützenreuter und Dr. Martin Kurz

Ich war in der Klinik in Juli 2021 für eine Sterilisierung.
Selbst diese Schritt zu machen, war für mich keine einfache Entscheidung aber im Vorgespräch mit Herrn D. Kurz fühlte ich mich sehr wohl. Er hat geduldig alles erklärt, andere Methode empfohlen und am Ende meine Meinung ohne Vorurteil akzeptiert.
Am Tag der Operation begegnete ich mich mit ganz herzlichen und gefühlsvollen Menschen: Katharina, die Anästhesistin, die Schwestern Xxxxx und Xxxxx.
Sie haben mich so gut behandelt, dass ich mich "zu Hause" gefühlt habe. Was in einen "Aufwachraum" kaum vorkommt. :-)
Das einzige, was mich wirklich sauer gemacht hat war eine Dame an der Rezeption. Alle Male, wo ich da war, angerufen habe und sogar als mein Mann mich abgeholt hat, hat die Dame so eine schlechte Laune gehabt.
Sie war Snob und hat einen respektlosen Ton.
Besonders in meinem empfindlichen Zustand, finde ich wichtig jemanden "Neutral" an der Rezeption zu sein. Natürlich hat man schlechte Tage aber bei der Dame schien immer schlechte Tage zu sein.
Es passte gar nicht mit dem Rest des Teams, was ich sehr Schade fand.
Ich bewerte das Team, natürlich ohne an der Frau zu denken, da sehr unfair wäre - wenn 98% gepasst hat und 2% störend war - aber ich muss das gesagt haben.

Ich würde wieder gerne bei dem Team sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kurz schaffte es mit seiner ruhigen und vertrauensvollen Art mich von der Notwendigkeit einer OP zu überzeugen. Am Tag der OP (ich bin ein OP-Angsthase) wurde ich sehr freundlich vom gesamten Team (Sprechstundenhilfe, Stationsschwester, OP-Schwestern, Anästesistin, ...) aufgenommen. Es gab keine lange Wartezeit vor der OP. Bei mir wurde eine Hysterektomie durchgeführt. Wie solch eine Operation Herr Dr. Kurz mit seinem Ärzteteam dies mit nur 4 kleinen Schnitten (jeder max. 1 cm) schaffte ist für mich sensationell. Auch nach der OP wurde ich bestens von den Schwestern und Dr. Kurz betreut und bis auf Kreislaufschäche in den ersten 12 Stunden hatte ich keine Beschwerden. Auch nie Schmerzen oder ähnliches. Auch am nächsten Tag, als ich wieder nach Hause durfte, sah Dr. Kurz und die Krankenschwestern noch mehrmals bei mir vorbei um die Stabilität des Kreislaufes zu kontrollieren. Ich kann diese kleine Klinik mit ihren Ärztespezialisten und wenigen Belegbetten bestens weiterempfehlen. Sehr warme und familiäre Atmosphäre herrscht dort vor.

Toller Arzt und Spezialist in seinem Bereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Von Anfang habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Kurz hat eine ruhige Art und erklärt alles. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Fachlich sehr kompetent!

Kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt von Anfang an, die Schwester, Anestäsistin, die Ärzte sind alle sehr nett und kompetent. OP ist sehr gut verlaufen ,ich würde von Dr. Kurz operiert. Als ich nach zwei Tage Schmerzen bekommen habe und ich wusste nicht ob das normal ist habe ich die Klinik angerufen und direkt mir Dr. Kurz gesprochen.Er war nett, freundlich und hat mir geholfen. Er ist da für seine Patienten.

Ich empfehle dr. Kurz weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn -Dr. Kurz kenne ich seit fast schon 15 Jahren. Er ist ein super Arzt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit, hört zu und man kommt sich niemals "abgeschoben" vor. Herrn Dr. Kurz und die Klinik Medford kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Herr Dr. Kurz: Vielen Dank für die stets sehr gute Behandlung.

Top Arzt, nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patientinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis gefühlt. Vom Arzt bis zur OP-Schwester sehr sehr nett und kompetent auch in diesen schwierigen Zeiten aufgrund von Corona. Herr Dr. Kurz ist auch nach der OP gut zu erreichen sollte man noch Fragen oder Probleme haben. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Ganz besonders möchte ich die super netten OP-Schwestern hervorheben, die sich um die Patienten so kümmern. Ihr seit Top.
Sollte ich nochmals (ich hoffe aber nicht ) Probleme haben werde ich mich dort wieder behandeln lassen.

Sehr sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem Frauenarzt überwiesen. War sehr positiv überrascht. Bekam auch sehr schnell einen Termin für meine Op.
Ich wurde sehr gut über die Op. aufgeklärt.

Kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich bei Dr. Kurz gut aufgehoben gefühlt. Sehr einfühlsam und eine Ruhe ausstrahlend.

Sehr netter, ruhiger Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenzen und Fähigkeiten auf höchstem Niveau, nett und voll Empatie !

Einzigartig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben innerhalb nichtmal einem Tag einen Termin für eine minimalivasive OP bekommen. Er war sehr menschlich, hat sich Zeit genommen und eine sehr hohe Kompetenz ausgestrahlt, ohne überheblich zu wirken.

Die OP ist dann auch super verlaufen. Große Klasse.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben