Dr. med. Martin Lambert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ARTEMIS MVZ Mainspitze GmbH

Ich wurde kompetent und umfassend untersucht und anschließend sehr gut beraten.
Herr Dr. Lambert hat sich für die Behandlung ausreichend Zeit genommen. Auch sein Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Dr. Lambert ohne Einschränkung empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Mainspitze GmbH

Herr Dr. Lambert ist ein Augenarzt mit ausgezeichnetem Fachwissen! Daher empfehle ich ihn als Mainzer Kollegin.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Mainspitze GmbH

Direkte Augendruckmessung beim Empfang. Kurze Wartezeiten. Fachkompetenz und die angenehme Atmosphäre.

Die ideale Augenaztpraxis für mich..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Mainspitze GmbH

Alles perfekt, richtige Salbe bekommen, Augenlid schnell geheilt!

Richtige Salbe verschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Mainspitze GmbH

Ich bin bei Dr.Lambert seit 1 Jahr wegen einer Altersveränderungen an der Netzhaut in Behandlung. Ich konnte anfangs am linken Auge immer weniger Sehen bis ich von ihm eine monatliche Spritzenbehandlung bekam. Seither sehe ich wieder viel besser. Danke an Dr.Lambert und das gesamte Team.

Spritzen ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Mainspitze GmbH

Sehr zu empfehlen, mehr gibt es dauch nicht zu sagen.

Hervorragend hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Mainspitze GmbH

Vor 3 Jahren bekam ich von einer Augenärztin im Main-Taunus-Kreis die Diagnose, dass man bei meinen Augenkrankheiten nichts machen könne. Dabei hatte sie noch nicht mal alle Augenkrankheiten erkannt.
Mein großes Glück war, dass ich einen Termin in der Praxis Dr. Lambert bekam.
Dr. Lambert erkannte auf den ersten Blick, welche schlimmen Augenkrankheiten ich in den Augen hatte und sofort ging es auch mit der Behandlung los. Auch fühlten wir uns (mein Mann und ich) in dieser Augenarztpraxis sofort gut aufgenommen, denn Dr. Lambert und sein Team sind sehr nett und es wurde auch immer erklärt, wie es weitergehen sollte.
Nach gut 2 Jahren konnte ich dann auch an den Augen operiert werden.
Auch möchte ich noch erwähnen, dass ich solch eine gut organisierte Praxis noch nirgends erlebt habe und auch ALLE vom Team super nett und immer freundlich sind.
Das sind zwar ca. 30 Kilometer nach Rüsselsheim, aber die zu fahren, das lohnt sich total.
Ein riesengroßes Dankeschön an Dr. Lambert und sein Team!!!

Super Arzt mit Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Mainspitze GmbH

Ich bin nun seit Jahren in dieser Praxis und habe keinerlei Grund zu Beschwerden.

Kompetent und Zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Mainspitze GmbH

Obwohl ich rund 20 Minuten zu früh in der Praxis ankam, wurde sofort mit den Untersuchungen begonnen. Auch zwischen den Untersuchungen, die in verschieden Räumen stattfanden, gab es keine nennenswerten Wartezeiten. Ziel und Ablauf der Untersuchungen wurden vorher erklärt, Fragen dazu geduldig beantwortet. Das Ergebnis wurde von Herrn Dr. Lambert freundlich, kompetent und einfühlsam erläutert. Ein angenehmes Arztgespräch, das mit einer kleinen Portion Humor endete. Herrn Dr. Lambert und seine Mitarbeiterinnen empfehle ich gerne weiter (eine Kollegin hat heute direkt einen Termin vereinbart).

Positiv überrascht und absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Mainspitze GmbH

Termine warden eingehalten. Gut erreichbar. Keine nennenswerte Wartezeiten, kann auch in der Mittagspause problemlos besucht warden.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert