Martin Laser, Internist Nürnberg

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0911 5..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten

die Vorsorge oder auch „Prävention“ von Herz- und Kreislauferkrankungen ist oberstes Ziel in unser...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Kardiologe und Spezialist für Herz-Kreislauf-Erkrankungen können Sie sich in meiner Praxis in angenehmer Atmosphäre und auf höchstem wissenscha...

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1995 Medizinstudium Universität Würzburg, Staatsexamen 1995, und Aufnahme in die Studienstiftung des deutschen Volkes 1990
  • bis 1990 1. European Winterschool for Neuroanatomy, Leiden, Holland, (ERASMUS Programm der EU)
  • bis 1992 Famulatur Kardiologie, Harvard Medical School, Brigham and Women’s Hospital, Boston, USA

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: PARCSIDE Kardiologie

War heute zum 1. Mal in der Praxis zu einem Kalk-Score. Sowohl die MFA´s an der Anmeldung als auch die bei der Behandlung waren super nett. Dr. Laser war ebenfalls sehr nett, hat alles sehr genau und ausführlich erklärt und ist auf Fragen toll eingegangen.

Kompetenter Arzt, entspanntes Praxisklima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PARCSIDE Kardiologie

Herr Dr. Laser ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt, und auf einen eingeht. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, auch was sein fachliches Wissen angeht. Danke auch an sein Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und entgegenkommend.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PARCSIDE Kardiologie

Die telefonische Terminvereinbarung, der Patientenempfang, die Vorbereitung und Aufklärung über die anstehende Untersuchung, die KardioCT Untersuchung ,das ärztliche informative Gespräch und die beruhigende Atmosphäre bei der Zusammenschau der Aufnahmen
empfand ich zu jedem Moment außergewöhnlich freundlich und von großer Professionalität. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich auf diesem Weg.

Sehr angenehme und kompetente Patientenversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PARCSIDE Kardiologie

kompetente und gründliche Untersuchung. Besprechung der Untersuchung war ausführlich.

Nach Herz OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PARCSIDE Kardiologie

Sehr kompetenter Arzt. Bei Herrn Dr Laser fühlt man sich sehr gut aufgehoben, ihm geht es wirklich noch um den Patienten, ich konnte ihm sofort vertrauen. Bin aus Kaiserslautern angereist, es hat sich jeder Kilometer gelohnt.

Super Arzt, überdurchschnittlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: PARCSIDE Kardiologie

Dr. Laser nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt die Diagnose sehr verständlich und kümmert sich um einen ganzheitlichen Behandlungserfolg. Man fühlt sich, auch aufgrund des netten Teams, i sehr guten Händen.

Kompetent und freundlich, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: PARCSIDE Kardiologie

Hohe Kompetenz bei Analyse der Ausgangsposition und wertvolle Handlungsempfehlungen. Man fühlt sich in guten Händen!

Top Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PARCSIDE Kardiologie

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung fällt die Freundlichkeit der Arzthelferinen positiv auf. Es wurde nach dem Grund der Symptomatik und der Häufigkeit der Beschwerden gefragt.
Beim Termin selbst wurde ich freundlich in der hellen und modernenPraxis begrüßt.
Wartezeit fiel keine an. Die Voruntersuchungen wurden kompetent durchgeführt und gut erklärt.
Die Untersuchungen und das Gespräch mit Dr. Laser waren sehr angenehm. Er frägt nach, nimmt sich Zeit und erklärt alle Sachverhalte verständlich. Ein Arzt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Fachkundiger, freundliche und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PARCSIDE Kardiologie

freundlich, kompetent und auch Zeit einige persönliche Worte !

Kompetent, sehr zwischenmenschlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PARCSIDE Kardiologie

Seit einiger Zeit bin ich bei Dr. Laser wegen Asoluter Arrhythmie und Herzrythmusstörungen in Behandlung.

Er ist sehr umsichtiger, gewissenhafter und korrekter Arzt, der sich bemüht, dem Patienten alle Fragen zu beantworten.

Das Praxispersonal ist auch in Ordnung und ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben.

Freilich könnte der Arzt etwas weniger reserviert und ein wenig freundlicher sein; ansonsten alles Spitze!

Allerdings bekommen Kassenpatienten schlecht zeitnah Termine.

Ein kompetenter, gewissenhafter Arzt mit moderner Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten