Über mich

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi

Lindenallee 5 b, Dülken, 41751 Viersen

Verfügbarkeit

Dr. med. Martin Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

Geschlossen

Telefonnummer

02162...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Lauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

36 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Mein Vater leidet an grauem Star. Aufgrund Vorerkrankungen hat Dr. Lauer eine OP verweigert. Dann gab es Probleme wegen dem Arztbericht, der musste mehrmals angefordert werden. Mit dem Hausarzt wollte Dr. Lauer nicht reden. Für eine zweite Meinung sollte Dr. Lauer eine Überweisung ausstellen. Diese wurde verweigert. Wir haben dann bei einem anderen Augenarzt eine Überweisung für die OP bekommen. Das ist schon eine echte Frechheit. Kann nur von dieser Praxis abraten.

     • Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


  • Sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiterinnen, kompetente Behandlung, ich bin sehr zufrieden

     • Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi Andere  • 

  • Leider ist die Praxis nicht in der Lage, (in der heutigen digitalen Zeit) eine Bescheinigung per Mail oder Fax eines in der Praxis bekannten Patienten zu versenden. Vom Patienten, der stark seh-ingesckränkt und dement ist, wird erwartet, dass er die Bescheinigung abholt.

    Null Punkte für diese Vorgehensweise. Oder ist die Praxis digital schlecht aufgestellt?

     • Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


  • NIE. WIEDER.
    War da wegen Tränensack Entzündung die täglich schlimmer wurde.
    Also mit Schmerzen zur akut Sprechstunde.
    5h warten (kein Problem, war ja ohne Termin)
    3 min Arzt, Tube Salbe, AU, Ende.
    Nachfrage wegen Antibiotika Allergie unerwünscht.
    Folge Termin 2 Wochen später.
    Darauf folgten mehrere Telefonate durch...
    Zuwenig Salbe also neues Rezept,
    AU bis Nachsorge Termin. Die war 2 Tage zu kurz ausgestellt.
    Verlängerung Ausstellung verschoben von Mo auf Mi auf Fr auf Mo auf "beim Termin rückwirkend". Okayyyy.
    Folge Rezept plötzlich ein völlig anderes Medikament, Rückfragen (Allergiker) unerwünscht.
    Termin war dann Zucker check.
    Und statt AU rückwirkend hieß es plötzlich "Nö. Machen wir nicht" Klasse. Und jetzt?
    Arzt bei Rückfragen zunehmend genervt, Kritik EINDEUTIG unerwünscht bis zur Aussage "sie haben ja die freie Arzt wahl, von uns werden sie jedenfalls nicht mehr behandelt". Wow. Danke Dr Lauer, dem kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen. Einfach. Nur. WOW.

     • Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


  • zur Einholung einer Zweitmeinung in eine Klinik mit der Begründung verweigert, da die Praxis selbst operiere und nicht Mitbewerber fördere.
    Durch die Katarakt OP's, die ja ein Umsatz von je 3-5.000 Euro Ertrag bringt sind ja insbesondere die Augenärzte lt. Panorama ins Visir von Investorengruppen geraten, denen inzwischen rd. 50% der Ärzte gehören!

     • Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


  • Meine Eltern und ich waren alle in dieser Praxis Patienten, leider ist in den letzen Jahren der Service immer schlechter geworden. Auch die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig.

    Seit jeher wird versucht die Patienten zu bestimmten Igel Leistungen zu "überreden", ist man damit nicht einverstanden muß man unterschreiben das man auf diese kostenpflichtige, von der Krankenkasse nicht bezahlte Untersuchung verzichten möchte.
    Wozu?
    Auch eine Rechnung gibt es nicht, lediglich eine Quittung über den bezahlten Betrag.

    Hier besteht im Service Verbesserungspotential!

    Fachlich wird man meist schnell abgefertigt, aber was man als Laie beurteilen kann ist die Leistung gut.

     • Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi  • 

    vom Service her leider nicht gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

  • Bin am 9.12.20 und am 16.12.20 operiert worden. Neue Linsen, die Betreuung und die Operation sind super verlaufen. Ein ganz großes Lob an den Narkosearzt, der mir meine Angst genommen hat. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

     • Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi  • 

    Tolles Team tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

  • Arzt und Untersuchung ok. Personal sehr unangenehm und herablassend.

     • Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi  • 

    Das Personal an der Anmeldung ist extrem unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Kompetente Ärzte mit sehr wenig Zeit, allerdings sehr gute Verkäufer von Zusatzleistungen.
    Man wird so schnell wie möglich abgefertigt, Fragen sind unerwünscht trotz mangelnder Aufklärung.
    Es erfolgte kein Aufklärungsgespräch, wir sollten die Bögen zuhause ausfüllen...
    Bei Terminvergabe, auch hinsichtlich der Uhrzeit, für AMD-Spritze wird keine Rücksicht auf Wünsche des Patienten, der eine (evtl berufstätige) Begleitung benötigt, genommen. Es gibt nur diesen einen Termin und fertig ...

     • Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Man ist nur selbstzahlender Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Der Arzt und das ganze Team sind fachlich sehr kompetent.
    Aber: Man wartet mehrere Monate auf einen Termin. Die Praxis ist überfordert. Es werden sicherlich noch mehr Ärzte gebraucht.
    Auch ist es nicht so gut, einem Patienten zu unterstellen, er ginge nicht gut mit der Brille um .

     • Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi  • 

    Okay........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen