Dr. med. Martin M. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin M. Müller?

Standort: Dr.med. Martin Müller und Ursula Rohrmann

Jedes Anliegen wurde mit Hilfe seiner Kompetenz behandelt. Zu dem begenet er seinen Patienten immer mit Freundlichkeit. Er handelt patientenorientiert. Weiterempfehlenswert!

Standort: Dr.med. Martin Müller und Ursula Rohrmann

Dr Müller ist weder unfreundlich noch unnahbar, wie ich hier bereits oft gelesen habe. Er ist ein stiller aber kompetenter Mensch, der fachlich top und zügig arbeitet. Er sammelt die Informationen die er braucht und verzichtet auf Smalltalk. Er lässt allerdings keine Frage, die man ihm stellt, ungeklärt.

Bei allen Fragen, die er nicht selbst beantworten kann ist er sich nicht für eine Überweisung zu schade.

Absolute Empfehlung für alle die eine zügige und wirksame Behandlung wünschen.

Kompetent, Sachlich und Effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Müller und Ursula Rohrmann

Also manche Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann nur sagen das Dr. Müller ein hervorragender Arzt ist. Gehe jetzt schon 14 Jahre dort in Behandlung und er hat mir immer geholfen was andere Ärzte nicht geschafft haben.

Sehr kompetenter Arzt und immer freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Müller und Ursula Rohrmann

Dr. Müller versteht sein Handwerk ganz vorzüglich. Die sportmefizinische ubd vorallem die chiropraktische Therapie haben nachhaltige Besserung gebracht. Ist halt keiner, der übermäßig viel redet in der Sprechstunde sondern mehr Wert auf kompetente, züguge und wirksame Behandlung legt. Würde jederzeit wieder kommen.

Erstklassiger Sportmediziner und Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Müller und Ursula Rohrmann

Dr. Müller ist beim sehr kompetenter Arzt . Ich bin erst seit kurzem bei ihm und ich fühle mich jetzt schon gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gut.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Müller und Ursula Rohrmann

Ich bin seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis in Freilingen, gehe jedoch nicht mehr zu Dr. Müller sondern nur noch zu seinen Kolleginnen, da er in 90% überheblich und genervt mit seinen Patienten und den Sprechstundenhilfen umgeht. Er vermittelt einem das Gefühl seine Zeit zu rauben. Fachlich mag er sehr gut auf seinem Gebiet sein, doch ich finde von einem Arzt kann man ein Mindestmaß an Empathie erwarten, was Herr Müller leider mit den Jahren gänzlich abhanden gekommen zu sein scheint.

Kompetenter aber unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Müller und Ursula Rohrmann

Die Freundlichkeit fing schon bei der Begrüßung seines Personals an und endete beim Arzt. Er ist sehr kompetent und hat sich Zeit genommen. Die Arztpraxis ist sehr einladent. So schön habe ich noch keine vorgefunden. Wohlfühloase.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Müller und Ursula Rohrmann

Durch Umzug musste ich leider nach über 20 Jahren diese Arztpraxis verlassen.
Dr. Müller ist ein in meinen Augen ein Arzt der alten Schule, der nicht nur die körperlichen Symtome berücksichtigt.
fachlich top scheut aber auch keine Überweisung

menschlich und fachlich absolut top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Müller und Ursula Rohrmann

Einrenken? Falsches Wort. 'Richtigstellen' passt besser, denn Dr. Müller hat ein 'Händchen' und das Fachwissen für Knochen, Muskeln und Gelenke, schließlich ist er auch Sportmediziner. Kommen Sie in seine Praxis und "auf den Punkt", ist er das Beste, was mir je passiert ist. Er macht kein Blabla, erkennt den Menschen als Ganzes und wendet in bestimmten Fällen auch homöopathische Mittel an. Er arbeitet zügig, beantwortet aber jede Frage ausführlich. Seit 20 Jahren bin ich Patient und hatte nie das Gefühl, dass er mir medizinische Maßnahmen seiner Praxis aufs Auge gedrückt hätte. Sein Team und er arbeiten harmonisch zusammen.

Dr. Müller und sein 7. Sinn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Müller und Ursula Rohrmann

Das Team und die zwei weiteren Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis sind sehr freundlich,herzlich und fachlich sehr gut. Dr. Müller ist sehr unfreundlich und pamig. Ahnung hat er aber der Umgang mit Patienten & Angestellten ist unmöglich und überheblich. Außerdem war ich aufgrund der Unfreundlichkeit bei einem anderen Arzt zum einrenken. Daraufhin wollte er mir keine Schmerzmittel verschreiben. Unmöglich und unprofessionell.

Bedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben