Praxis Martin Macha Zahnarzt
Kantstr. 134, Charlottenburg, Berlin

Martin Macha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Macha Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann. Immer geduldig, verständnisvoll und IMMER Lösungen für alles. Es gab kein Besuch wo ich mit Zweifeln raus gegangen bin. Ich habe keine Angst mehr. Er weiß genau was man tun muss um Angst zu nehmen. Alles perfekt und tolle Mitarbeiter!!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Macha Zahnarzt

mit der letzten Leistung. Eine einfache Füllung aus Kunststoff derart abzurechnen, denn Amalgam wird ja nicht benutzt, muss man vorher mit dem Patienten abklären. Man kann nicht beim Aufwiedersehen sagen, da kommt noch ne kleine Rechnung. Typisch Zahnarzt, zusätzlich zu den knapp 70 zig Euro die er über die TK abrechnet, will er noch mal über 80 Euro. Sorry, so was nett man Abzocke, vor allem wenn der Zahnarzt die finanzielle Situation kennt, Geld nicht zurückbekommen, ich werde also Klage einreichen, da geht es mir um das Prinzip, Verträge werden beidseitig geschlossen und nicht einseitig.

Ein ruhiger und aufklärender Zahnarzt, war bisher zufrieden, aber nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Macha Zahnarzt

Ich bin während meiner Behandlung (eine alte Füllung musste erneuert werden) fast eingeschlafen. Martin Macha strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die super ist für jemanden wie mich, der nicht so der große Freund vom Zahnbohren ist. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.
Zudem sind er und auch seine Assistentinnen sehr freundlich und hilfbereit.

Bester Zahnarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Macha Zahnarzt

Herr Macha und sein Team , sind äußerst kompetent. Herr Macha legt sehr viel Wert darauf , es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Er ist immer für den Zahnerhalt und für eine gute Lösung, die dem Patienten eine gute Vorsorge bietet und eine qualitative hochwertige Arbeit gewährleistet für absolut faire Preise. Er nimmt sich viel Zeit und macht es auch Angstpatienten wie mir einfacher, die Zahnarztermine regelmäßig einzuhalten. Auch sein Team ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Bester Zahnarzt!

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Macha Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist fabelhaft. Er strahlt große Ruhe und Kompetenz aus. Die Behandlungsschritte werden genau erklärt. Seine Behandlungen waren bisher immer absolut schmerzfrei. Auch das Helferinnenteam ist überzeugend.

Großartiger Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Macha Zahnarzt

Perfekte Behandlung. Einfühlsam. Schmerzfrei. Einfach toll.

Sehr toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Macha Zahnarzt

Bin seit über 10 Jahren seine Patienten und habe mich in dieser Zeit immer sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt, egal was für ein Zahnbehandlungen anstand. Angst vor dem Zahnarzt gehört der Vergangenheit an seit ich bei Herrn Macha bin!

Besonders Kompetenter und sensibler Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Macha Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich kenne. Immer sehr gute Arbeit und ein nettes Team.

Sehr zu empfehlen auch bei ängstlichen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Macha Zahnarzt

Durch viele Ortswechsel habe ich schon verschiedenste Zahnärzte kennengelernt. Nach meiner Behandlung von Herrn Macha kann ich nur sagen, es geht halt immer noch besser! Ich habe selten erlebt dass sich ein Arzt soviel Zeit nimmt, alles erklärt und immer die bestes Lösung für den Patienten erarbeitet. Die Zahnbehandlung war sehr behutsam und komplett schmerzfrei! Meine Angst vorm Zahnarzt ist somit verschwunden und ich vertraue ihm blind . Toll , dass es noch solche Ärzte gibt!!!

Bester Zahnarzt Ever !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Macha Zahnarzt

Mein Zahnarzt, seit ich vor 7 Jahren zurück nach Berlin kam, bin ihm sogar aus meinem Kiez nach Charlottenburg gefolgt. Geht auf seine Patienten ein und erklärt auch was er macht. Und er macht eben auch die unlukrativen Behandlungen, um Zähne zu erhalten anstatt als Erstes zu tausende Euro teuren Implantaten o. ä. zu überreden.

Ein Zahnarzt, der versucht, Substanz zu erhalten bevor er Ersatz vorschlägt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben