Praxis Dr.med.dent. Martin Müller Zahnarzt
Schrannenplatz 9, Schwabmünchen

Dr. med. dent. Martin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Müller Zahnarzt

Hr. Dr. Müller und das ganze Team haben seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen! Das Team ist so freundlich und kompetent, Hr. Dr. Müller ist sehr einfühlsam, erklärt jeden Schritt, nimmt alle Ängste. Durch seine herzliche Art und einen guten Humor ist er bekannt. Ich kann ihn 1000 % weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Martin Müller

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir freuen uns auch über so herzliche und sympathische Patienten.

Dankeschön

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Müller Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Müller und kann die Bewertungen nur bestätigen. Meiner Meinung nach geht es nicht besser (zB. wenn Dr. Müller sagt es braucht keine Spritze dann ist es auch so, anderweitig empfiehlt er eine, wenn’s nötig ist.) Auch meiner Frau (Angstpatientin) hat Dr. Müller ihre Angst genommen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Müller Zahnarzt

Alle Praxismitarbeiter sind extrem freundlich und wirken auf mich auch sehr kompetent. Meine ganze Familie ist seit Jahren in Dr. Müllers Betreuung. Empfohlen wurde er damals von einer Nachbarin, die sagte, dass er so gut mit Kindern umgehen könne. Und das stimmt! Aber nicht nur mit Kindern, auch Erwachsene sind dort sehr gut aufgehoben.
Seit ich Dr. Müller kenne, ist die Angst vorm Zahnarztbesuch weg - einfach weg.
(Bei der Bewertung werde ich aufgefordert, differenziert zu urteilen. Schön - aber die 1en sind gerechtfertigt, jede einzelne.)

Der weltbeste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Müller Zahnarzt

- Ich war bei diesem arzt zu einer professionellen zahnreinigung in der praxis. nach nur 40 min war diese beendet, wurde jedoch recht gefühlvoll durchgeführt.
- ich bekam herrn Dr. Müller nicht eine sekunde zu gesicht, dennoch wurden mir jeweils 10,73 in rechnung gestellt für eine "Beratung" und eine "symptombezogene Untersuchung" . kosten der zahreinigung zum 3,5fachen satz: 165,30Euro:-(
- nach einem anruf in der praxis wurde mir versichert, daß dies durchaus seine richtigkeit habe, auch die zahnreinigungsfrau könne diese beratung und untersuchung durchführen.--- was allerdings ebenfalls nicht stattfand. (absurd: dann kann man den arzt ja nachhause schicken, wenn seine helferinnen dies nun erledigen:-)
-nach einschalten der zahnärztekammer erhielt ich eine korrigierte rechnung, worin diese beiden posten aus "Kulanzgründen aus der Rechnung genommen" wurden und ein neue "versehentlich nicht berechnete gebührenposition, - erhöhter Hygieneaufwand 14,23euro, hinzugefügt"
- die fachliche kompetenz von Herrn Dr. Müller kann ich nur eingeschrenkt beurteilen, - vor corona hatte ich eine 5 minütige untersuchung und beratung welche sich durch nichts von anderen zahnärzten unterschied.

Dr. med. dent. Martin Müller

Sehr geehrter Herr ....
es tut mir leid, wenn Sie sich in Ihrem Ärger zu dieser negativen Bewertung veranlasst gesehen haben.
Es ist richtig, daß Sie als Privatpatient für zwei Behandlungstermine Rechnungen in der genannten Höhe bekommen haben. Die Angaben der Zeit (5min und 40min) seien mal dahingestellt. Für eine Erstuntersuchung nehme ich mir grundsätzlich mehr Zeit.
Die erbrachten Leistungen werden nicht, wie Sie schreiben, "fragwürdig abgerechnet", sondern nach der GOZ (Gebührenordnung für Zahnärzte),die für jeden Zahnarzt gleich gültig ist.
Der niedrigste Satz der GOZ (außer Röntgen) ist der 2,3 fache Satz. Dieser liegt inzwischen oftmals unter den Sätzen der gesetzlichen Krankenkassen.

Es ist richtig, wie Sie schreiben, daß durch eine Zahnarzthelferin keine ärztliche Beratung erbracht werden darf. Eine speziell geschulte "Zahnreinigungsfrau" jedoch, wird und muß Sie immer über Hygienemaßnahmen informieren.
Das erfolgt bei unserer Prophylaxemitarbeiterin immer- somit sicher auch bei Ihnen.
Insofern können diese Leistungen auch abgerechnet werden.
Da Sie jedoch diesen Betrag von 10,73 Euro in Frage stellten, haben wir diesen Betrag storniert.
Nachdem Sie unsere Rechnung von der Zahnärztekammer prüfen ließen, stellte sich (was uns bewußt war) heraus, daß weitere optionale Positionen zu Ihren Gunsten nicht berechnet wurden.
Das Ergebnis: Nach Überprüfung und Kulanz differierten beide Rechnungen um genau ....7,21 Euro
Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Die Mitarbeiterinnen meines gewachsenen Teams kenne ich seit vielen Jahren und habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz und Freundlichkeit.
Es fällt mir bei allem Verständnis für Ihre Verärgerung schwer, die von Ihnen vergeben Noten nach zu vollziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Martin Müller mit Team

Fragwürdige Abrechnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Müller Zahnarzt

Bin sehr auf meine Zahnhygiene bedacht.
Da ich allerdings schreckliche Angst vor dem Zaharzt hatte, hab ich komplett
auf meine Zahnvorsorge verzichtet.
Zum Zahnarzt nur, wenn ich's vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Vor 4 Jahren kam die Rettung:
Ich weiss nicht wie sie's geschafft haben !
Wahrscheinlich hab ich die vielen, verdeckten Schritte vor Angst gar nicht bemerkt.
Sowohl Hr. Dr. Müller, wie auch seine Helferinnen, verbreiten in Ihrer freundlichen, ruhigen Art
eine Stimmung die Einen ansteckt.

Keine Angst mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Müller Zahnarzt

Als Notfall- und Vertretungspatientin bekam ich binnen 24 Stunden einen Termin in dieser Praxis. Dort wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Dr. Müller hat sich genügend Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Sehr kompetent, offen, unkompliziert und im Sinne der Patienten; das Praxisteam ebenfalls.
Sehr zu empfehlen!

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Müller Zahnarzt

Der Arzt ist sehr nett, auch zu Kindern, er nimmt sich ausreichend Zeit.
Das Wartezimmer hat Spielmöglichkeiten.
Im Gegensatz zu anderen ZAs bohrt er nicht bei der ersten Gelegenheit, sondern empfiehlt Alternativen.
Wir sind sehr zufrieden.

Toller, kinderlieber Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Müller Zahnarzt

Sehr netter Arzt..nimmt einem die Angst..die gante familie ist bei ihm ..super nur zu ihm !

Kompetenter netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Müller Zahnarzt

Seit ich mich zurück erinnern kann bin ich nun bei Dr. Müller Patient und schenke Ihm mein vollstes Vertrauen !
Die Wartezeiten sind klasse, nie länger als 10 Minuten !
Auch werden einem keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt, es wird nur gemacht was auch wirklich gemacht werden muss !

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Müller Zahnarzt

Doktor Müller hat ein tolles Wartezimmer.Er ist sehr kinderfreundlich und versteht etwas von seinem Fach.

Kinderfreundlicher und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben