Dr. med. Martin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir stellen uns vor
Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Pa...

Standort: Praxis Dr.med.Martin Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf der Suche nach einem neuen Arzt hatte ich Herrn Dr. Müller direkt am Telefon. Er erklärte, er habe eine privat Praxis. Nach Klärung der Kosten nahm ich dennoch einen Termin wahr.
Er nahm sich 1 Stunde Zeit, Aufklärung, Untersuchungen, ließ mich sogar mit unter das Mikroskop schauen, erklärte beim Ultraschall alles geduldig und beantworte meine Fragen. Ein guter Zuhörer und empathischer Mensch.
Und die Rechnung war genau so wie besprochen. ~100€ für 1 Stunde quantitative Qualität!

Arzt mit viel Erfahrung und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr. Müller kann man sich sehr gut aufgehoben fühlen, dutzende Jahre Klinikerfahrung sorgen für viel Erfahrung.
Terminverfügbarkeit ist sehr gut, er nimmt sich immer zügig sehr viel Zeit für einen.

Arzt mit viel Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller nimmt sich Zeit, ist mega kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bin bereits längere Zeit in Behandlung. Mehr als empfehlenswert.

Kompetent, man fühlt sich wohl! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr freundlicher kompetenter arzt der sich Zeit nimmt und einem alles gut erklärt war heute bei ihm wegen eines kleinen notfalls und er hat sich sogar über die Praxiszeiten hinaus Zeit für mich genommen und das ohne Stress und Hektik ich bin sehr begeistert leider ist er Privatarzt sonst würde ich regelmäßig dort hin gehen

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schade das er nicht mehr im Klinikum tätig ist!

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben