Dr. med. Martin Noelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Noelke?

• Betriebsmediziner

Standort: Dres. Martin Noelke und Waldemar Saeger

Ich bin bei Dr. Noelke und Herrn Säger schon eine sehr lange Zeit. Als Jugendlicher und jetzt als Erwachsener. In dieser Zeit war ich immer gut bei ihm und seinem Team gut aufgehoben. Dr. Noelke nimmt sich immer Zeit für mich. Hört zu und berät mich immer sehr gut.
Mittlerweile ist meine Frau und unsere Kinder auch Patienten bei Dr. Noelke und Sie sind auch begeistert von seiner Art, Menschlichkeit und Kompetenz.

Klasse Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noelke und Waldemar Saeger

Man findet sie nur ganz selten, und zwar Ärzte mit einem ganzheitlichen Ansatz beim Patientengespräch. Dr. Martin Noelke ist so ein Arzt, der die Anamnese offensichtlich als den wichtigsten Teil seiner ärztlichen Kunst praktiziert und nicht der "Rezeptblock-Medizin" oder der "Symptom-Bekämpfung als Heilungsversuch" huldigt. Schlicht und einfach: ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Noelke und Waldemar Saeger

Die vorgetragenen Probleme werden sehr aufmerksam zur Kenntnis genommen und in der darauf folgenden Besprechung sehr gut erklärt. Die Diagnosen werden gut erklärt und es werden Alternativen zu Medikamenten besprochen und erklärt.

Sehr persönliche Ansprache. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Noelke und Waldemar Saeger

Dr.Noelke nimmt sich Zeit ist sehr kompetent .Antibiotika und Co. Werden nicht leichtfertig verschrieben. Es wird viel Wert auf gesunde Ernährung und Sport im Zusammenhang bestimmter Krankheiten gelegt . Ich fühle mich rundum aufgehoben in dieser Praxis.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noelke und Waldemar Saeger

Bin bei Dr. Nölke und Herrn Seger schon viele Jahre. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl als Kind, als Jugendlicher und auch jetzt als Erwachsener. Ich hoffe, die beiden arbeiten noch viele Jahre gemeinsam.

Nimmt den Patienten ernst und als Menschen wahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noelke und Waldemar Saeger

Herr Dr. Noelke ist ein Arzt der durch großes Engament, viel Fachkenntnis und Freundlichkeit bei seinen Patienten punktet.

großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Noelke und Waldemar Saeger

nimmt sich sehr viel zeit für einen beschäftigt sich was man hat findet schnell eine Lösung
bin froh so ein Hausarzt zu haben

nimmt sich viel zeit sehr guter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Noelke und Waldemar Saeger

Nicht nur irgendein Hausarzt, sondern ein Vertrauter. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Nöte seiner Patienten. Klärt auf und untersucht sehr gewissenhaft.

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben