Praxis

Dr. med. Martin Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Petersen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Martin Peters und Claudia Peters Andere

Am Anfang dieser Woche wurde ich als Notfallpatientin aufgenommen worden. Herr Dr. Petersen hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Die gesamte Praxis und das sehr hilfsbereite Team kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Dres.Martin Peters und Claudia Peters

Seit 1999 bin ich Patient bei Dres. Petersen. In diesen langen Jahren habe ich mich sehr gut "aufgehoben" und bestens betreut gefühlt. Beide Ärzte begegneten mir sehr freundlich, hatten auch Zeit einmal ein privates Gespräch zu führen. Ich habe die Praxis nie mit einem Fragezeichen verlassen. Die Beratung war kompetent und sehr verständlich, auch bei Problemfällen! Sehr positiv: man nahm sich zeit für die Patienten.
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
In dem licht-und luftdurchfluteten Wartezimmer fühlt man sich wohl.
M.H.

Restlos zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Martin Peters und Claudia Peters

Trotzt Neuaufnahme zeitnaher Termin,sehr freundlich,keineWartezeit,der Arzt ist Freundlich,kompetent ,antwortete auf Nachfragen mit ausfürlichen Erklärungen .Habe mich gut aufgehoben gefühlt-gerne wieder....

Empfehlenswert! ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Martin Peters und Claudia Peters

Äußerungen gegenüber meines Sohnes waren unmöglich, fehlende Empathie.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unpassende Kommentare, wenig sensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Martin Peters und Claudia Peters

Dr. Petersen ist schon seit ca. 20 Jahren mein Augenarzt. Er ist kompetent und freundlich. Das gleiche gilt für sein Praxisteam. Der Praxisablauf ist flüssig und zeitnah. Die Praxis ist insgesamt sehr ansprechend. Er werden einem keine Leistungen verkauft, im Gegenteil. Wollte nach 3 Jahren meine Kontaktlinsen erneuern lassen, Dr. Petersen befand jedoch, dass meine derzeitigen Linsen noch in einem guten Zustand sind und ich daher noch keine neuen brauche.

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Martin Peters und Claudia Peters

Dr. Petersen hatte an einem Samstag Notfalldienst. Leichte beschwerten hatte ich ca. seit 3 Wochen und dachte, dass es an der Allergie lag. Aber an diesem Samstag war mein Augelied mit schmerzen so angeschwollen, dass ich zum Notdienst musste. Leider wurde mir gesagt, das ist KEIN NOTFALL. Ich hatte schmerzen und wollte nur ein Medikament. Nachdem der Dr. seine Hände desinfiziert hat, hat er sein Handy kurz in die Hand genommen und ohne Handschuhe mein Augenlied berührt. Ich habe nichts gesagt, wer weiß wie er darauf reagiert hätte? Falsche Diagnose, falsches Medikament! Wie sich später heraustellte hatte ich keine Bakterielle Infektion sondern eine Pilz Infektion. Keine Empfehlung

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Notfall Augenlied angeschwollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Martin Peters und Claudia Peters

Oft sind Ärzte gut aber man scheitert an der Begegnung mit den Arzthelferinnen. Hier stimmt alles. Ich wurde freundlich empfangen, auch ohne Termin und die ärztliche Behandlung war kompetent.

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Martin Peters und Claudia Peters

War mit einer exotischen und schließlich eitrigen Tränenwegsstenose bei Hr. Dr. Petersen gerne in Behandlung, die zunächst u.a. mit diversen Augentropfen und Tabletten umfangreich und intensiv behandelt wurde, schließlich erfolgte abschließende OP (Uniklinik Bonn), die erfolgreich verlief. Er machte in allen Phasen einen kompetenten, patenten und einfühlsam-sympathischen Eindruck und ist sehr empfehlenswert.

Seine Sprechstundenhilfen waren auch bei den Tränenwegs-Spülungen außerordentlich versiert (schmerzlos!), das hatte ich woanders wesentlich schlechter (gruseliger) erlebt. Überhaupt ist das Praxisteam sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Insgesamt würde ich die Schulnote "sehr gut" vergeben. Ich war zwischenzeitig umständehalber (2 Wohnorte) mit der gleichen Krankheit zwar bei einem anderen enttäuschenden Augenarzt, der vergleichsweise bei dem exotischen Thema überhaupt keinen souveränen Eindruck machte (eher stümperhaft), sodass ich Hr. Dr. Petersen ausdrücklich belobigen muss, der sich auch nicht zu schade war, über einen langen Zeitraum immer wieder zahlreiche neue (und auch teure) Medikamente in die "Schlacht" um die Krankheit einzubringen. Abschließend gab es zur Behandlung via Minimal-OP auch ein Happy End.

Ich würde jederzeit vertrauensvoll wieder bei einer Augenerkrankung zu Herrn Dr. Petersen gehen, sehr empfehlenswert ...

Geht auf Patienten sehr gut ein und ist patent & kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Martin Peters und Claudia Peters

ich war 5 Monate in ständiger Behandlung, bin sehr kompetent behandelt und beraten worden. Ausführliche Untersuchungen, inviduelle Beratung.
Freundliches Praxisteam, angenehme ruhige Atmosphäre in der Praxis trotz hoher Patientenzahl.

Fachlich kompetent,gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Martin Peters und Claudia Peters

Freundlich und kompetent

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen