Praxis

Dr. med. vet. Martin Rammensee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Rammensee?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Rammensee und Friederike Rammensee

Dr. Rammensee hatte an diesem Tag Abends gerade Bereitschaft, als mein Kater angefahren wurde. Die Tierrettung hat den Kater dann zu Dr. Rammensee gebracht. Dr. Rammensee hat sich genug Zeit für meinen Kater genommen. Es musste öfter ein Verbandswechsel gemacht werden und das hat meinen Kater nicht gefallen, er musste dann jedesmal eine Kurznarkose bekommen. Die ganze Praxis ist sehr angenehm und nimmt die Sorgen ernst. Es ist aber alles super verheilt und wenn man es nicht weis, dann fällt es auch nicht auf. War 3 Wochen in Behandlung dort, dann war schon alles wieder gut und bin in meiner
Heimatstadt zur vorsichtshalber zur Kontrolle gegangen.

Kater ist angefahren worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Rammensee und Friederike Rammensee

Ich bin mit meinen Hunden immer schon bei Dr. Rammensee gewesen. Er hat mich stets äußerst kompetent, zuverlässig und verständlich beraten und beide Hunde stets toll behandelt. Die Diagnosen waren auch immer korrekt. Persönlich mag ich es auch, dass Dr. Rammensee nicht lange rumquatscht, man dennoch merkt, wie gern er Hunde hat. Als mein erster Hund im Alter von über 18 Jahren eingeschläfert werden musste, hat Dr. Rammensee angeboten, nach Hause zu kommen. Auch da war Dr. Rammensee stets erreichbar und voller Empathie. Ebenso, als ich ihn einmal am späten Abend angerufen habe. Ich empfehle diesen Tierarzt jederzeit weiter.

Absolut kompetenter und sympathischer Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Rammensee und Friederike Rammensee

Meine Katze wurde stets gründlich untersucht und bestens und erfolgreich behandelt, auch bei komplizierteren Problemen

kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Rammensee und Friederike Rammensee

Bereits zweimal rettete Dr. Rammensee unseren Haustieren, einer Katze und einem Hund, das Leben. Diagnose und Behandlung waren transparent und gut erklärt, das Zwischenmenschliche einwandfrei.
Nach meinen Erfahrungen kann ich diese Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

freundlich, ehrlich, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Rammensee und Friederike Rammensee

Wir waren beim Tierarzt er hat sich nicht mal die Katze richtig angeschaut hat ihr dann spritzen gegeben ohne das Gewicht zu wissen! Es sollte damit besser werden. Das Ende vom Lied war wir fuhren am nächsten Tag in die Tierklinik Regensburg und mussten unsere 1 1/2 jährige katze einschläfern lassen weil ihr nicht mehr zu helfen war (multiorganversagen) irgendwie komisch .. ich geh nie wieder dahin !!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Rammensee und Friederike Rammensee

Bei unserer Leonbergerhündin musste am Sonntag sehr früh ein Notkaiserschnitt durchgeführt werden. Herr Dr. Rammensee übernahm dies sofort und rettete ihr und 6 Welpen damit das Leben. Da sie zu dem Zeitpunkt schon recht schwach von der vorherigen Geburt war, bedurfte es einiger Erfahrung das Narkosemittel richtig zu dosieren. Auch mitten in der Nacht war er telefonisch stets erreichbar und machte keinen genervten Eindruck, obwohl es anfangs aussah als hätte ich umsonst angerufen.

Dr. Rammensee hat uns fachlich sowie auch menschlich (ich kann manche Kommentare nicht nachvollziehen) total überzeugt und ich werde mit all meinen Tieren immer wieder dorthin gehen.

Fachlich hervorragend und im Notfall immer erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Rammensee und Friederike Rammensee

Wir gehen mit all unseren Vögeln Vögeln zu Dr. Rammensee. Von der Behandlung ist er echt top, aber er selbst kommt nicht sehr sympathisch rüber. Mehr kommt es mir so vor, als sehe er Patienten als Ruhestörung an. Oder einen Vogel zu behandeln ist einfach nicht so lukrativ wie ein Hund oder gar ein Exot. Auf jeden Fall fühle ich mich bei ihm nicht sonderlich gut aufgehoben. Aber er ist der einzige VKTA in Straubing und eine allzu lange Anfahrt möchte ich meinen Lieben ersparen, wenn ich woanders hinfahre. Ich finde auch, er nimmt sich zu wenig Zeit, auch wenn in der Praxis nicht viel los ist.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Lest selbst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Rammensee und Friederike Rammensee

Ich bin sehr begeistert von Herrn Dr.Rammensee da er mir in meiner schweeren Zeit mit meiner Hündin hilft,er ist sehr einfühlsam gegenüber den Tieren sowohl auch den Besitzern,da er mir sehr viel Kraft und auch Hoffnung in dieser sehr schweeren Zeit gibt,
vielen Dank Hr. Dr. Rammensee

Sehr einfühlsamer Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Rammensee und Friederike Rammensee

Für Straubing und weit darüber hinaus ein hoch kompetenter Facharzt der seine Fähigkeiten zu 100% für seine Patienten einsetzt. Eine Fachkompetenz die uns angeblich nur in München garantiert wurde, aber dafür Kosten hervorgerufen hätte, die wir uns nicht leisten wollten. Wir sind 100% zufrieden mit der Knie- OP die er an unserer 6 Monate alten Hündin erreichte. Ehrliche Diagnose, voraussichtliche Kosten ( die auch eingehalten werden) und eine Top Nachsorge. Absolut zu empfehlen.

Ein höchst kompetenter und erfolgversprechnder TOP Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Martin Rammensee und Friederike Rammensee

Super, fachlich und Menschlich er klärt mich genau auf und ist immer ehrlich und denkt nicht ans Geld!!!

Netter und ehrlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen