Praxis

Dr. med. dent. Martin Rosenheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034444..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Korbethaer Str. 18 a, Lützen

Praxis Dorit Rosenheim Zahnärztin



Korbethaer Str. 18 a, Lützen

Praxis Dorit Rosenheim Zahnärztin


Korbethaer Str. 18 a, Lützen

Praxis Dorit Rosenheim Zahnärztin



Korbethaer Str. 18 a, Lützen

Praxis Dorit Rosenheim Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dorit Rosenheim Zahnärztin

Hallo zusammen, schon seit einigen Jahren bin ich Patient in der Praxis,geringe Wartezeiten sowie ein überaus freundlicher Umgang mit den Patienten ist hier Programm und inkeinster Weise gibt es hier einen Grund zum "meckern ". Der Herr Doktor erklärt verständlich was wie gemacht wird, oder gemacht werden muss.. Lieder kann man während der Behandlung , wobei der Doktor den einen oder anderen Scherz macht nicht mitlachen, weil die Hand vom Arzt im Mund steckt ???
Alles in allem bin ich hier in guten Händen und freue mich diese Praxis weiter empfehlen zu können.
Weiter so ! Ich habe auch keine Angst mehr. ???

Freundlich, professionell und immer einen lockeren Spruch auf Lager. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dorit Rosenheim Zahnärztin

Ich bin vor ca. 3 Jahren zur Praxis Dr. Rosenheim gewechselt, da meine Familie auch dort hin geht. Ich habe es nicht bereut. Man wird sehr nett behandelt, es wird alles was getan wird erklärt, es wird professionell gearbeitet und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin sowohl bei Frau Rosenheim als auch bei ihrem Sohn in Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dorit Rosenheim Zahnärztin

Jahrelange zufriedene uns glückliche Patientin!
Schon zu Kindheitstagen bei Seiner Mutter in Behandlung gewesen.
Mit beiden sehr zufrieden! Die Schwestern sind immer höflich und freundlich.
Insgesamt ein super Team!

Vielen Dank und weiter so.

Ich würde nie wo anders hingehen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dorit Rosenheim Zahnärztin

Die Beratung, die Aufklärung, das Zuhören, die medizinische Behandlung waren mehr als vorbildlich.

Seit Monaten habe ich die Situation mit meinem Zahn. Ich hatte das Vertrauen in die Zahnärzte für eine Zeit lang fast schon aufgegeben, weil sich nicht die Zeit genommen wurde , aufzuklären,zuzuhören und zu entdecken was denn nun los sei. Und auch die Preis-Vorstellung, von manchen Zahnärzten, stammten aus dem kunterbunten Honighaus von der Milchstraße.

Martin Rosenheim hat über die Wurzelkanalbehandlung aufgeklärt, hat frei gefragt ob wir das machen sollen. Hat ein Top-Preis-Leistungsverhältnis. Hat mehr Rücksicht genommen, als alle Zahnärzte mit denen ich eine Erfahrung hatte, zusammen. Hat alle Fragen kompetent und ehrlich beantwortet.(Ich hatte schon Hintergrundwissen)

Jeder Behandlungsschritt wurde erwähnt, so dass ich wusste, was als nächstes geschieht. Mir persönlich war das sehr wichtig und ich konnte alles nachvollziehen. Auch das ist mehr als vorbildlich auffallend gewesen. Über meinen Bewusstseinszustand wurde sich während der Behandlung jederzeit erkundigt.Auch wurden Pausen des Durchatmens gemacht.

Normalerweise, kann es noch bis zu 3 Tagen dauern mit den Schmerzen, das war bei mir nach einigen Stunden nicht mehr der Fall. Dank des Lasers, Ledermix und der Hilfe von Martin Rosenheim.

Ich wurde mehr als zufrieden behandelt und kann diese Behandlung 1000% empfehlen und wünschte es gäbe sie überall.in dieser menschlichen Qualität.

Aktuell würde ich sagen: Martin Rosenheim war die Rettung meiner Zahnsituation die mich lange belastet hat

Das Praxis Team würde ich als sehr stimmig bewerten. Am Telefon fühlte ich mich immer aufgehoben, verständnissvoll behandelt und das man mir helfen möchte.

Aktuell glücklich, das nun endlich für eine Weile oder für immer Ruhe ist. Auch wenn ich traurig bin, das er jetzt tot ist.

Würde ich den Arzt weiterempfehlen? Ja

hilfsbereit,liebevoll,kompetent,zuhörend, fair, humorvoll, menschlich, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen