Dr. med. Martin Rothamel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologicum Innenstadt Andere

Sehr emphatisch, nimmt sich Zeit für mich und für Fragen. Hilfsbereitschaft und Erklärungen sodass es für jeder verständlich ist. Sehr zufrieden mit der Klinik und die Mitarbeiter

Standort: Urologicum Innenstadt

Sehr guter Arzt, sehr freundlich, geht sehr auf mich als Patientin ein. Es gab bei der Behandlung keinen Zeitdruck.
Auch die Assistentinnen waren sehr einfühlsam.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologicum Innenstadt

Herr Dr. Rothamel wurde mir, neben seinen Praxiskollegen, von Herrn Dr. Xxxxx, der nicht mehr praktiziert, empfohlen.
Die Behandlung erfolgte in angenehmer Atmosphäre, pünktlich und ohne Zeitdruck. Nach einer umfassenden Besprechung und der Aufnahme der Anamnese wurde ich gründlich untersucht. In Anbetracht der relativ geringen Beschwerden und des nicht Vorhandenseins eines beunruhigenden Befunds vereinbarte Dr. Rothamel mit mir eine Wiedervorstellung in ca. 3 Monaten. Den Termin werde ich selbstverständlich wahrnehmen, da Herr Dr. Rothamel einen sehr kompetenten Eindruck auf mich macht.

Urologische Untersuchung am 16.02.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologicum Innenstadt

Herr Dr. Rothamel ist ein sehr freundlicher und empathischer Arzt. Er fragt geduldig und ruhig zur Krankengeschichte nach. Die erforderlichen Behandlungsschritte werden verständlich erklärt und ohne Zeitdruck durchgeführt. Ergebnisse/Befunde werden sachlich und geduldig erläutert. Dr. Rothamel ist sehr einfühlsam auf mich und meine Krankheitssorgen eingegangen. Ich bin sehr zufrieden diesen Arzt gefunden zu haben und möchte ihn und seine Praxis sehr gerne weiterempfehlen. Die Praxis und ihre Mitarbeiter sind sehr professionell und freundlich. Man fühlt ich in dieser Praxis gut angenommen und versorgt.

Urologicum Innenstadt München / sehr empfehlenswerte urologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologicum Innenstadt

Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
Ich habe auch als Kassenpatient sehr kurzfristig einen Termin bekommen und hatte so gut wie keine Wartezeit.
Dr. Rothamel war sehr freundlich und nahm sich alle Zeit, die es brauchte, obwohl das Wartezimmer voll war.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch das Praxispersonal war sehr freundlich.Jederzeit wieder!

Sehr empathievoller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologicum Innenstadt

Als Erstes kommt am Telefon die neugierige Sekretärin, die ganz genau wissen will wo man etwas hat und darauf beharrt dies zu erfahren ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass es einem unangenehm sein könnte dies zu äußern. Der Arzt geht seinen pauschalen Fragenkatalog durch. Als das Hilfspersonal einem in ein Zimmer schickt, kommt die völlig empathielose Aufforderung: Hose runter!
Das Ende vom Lied: Es ist eine Wunde. Aber, Herr Doktor: Warum kommt die Wunde immer wieder? Warum ist es eine chronische Wunde, die immer wieder auftritt?
Wenn es sich selbst heilt, dann kann man sich den Besuch auch gleich sparen, oder?

Unnötig, denn es heilt ja von selber. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologicum Innenstadt

Heute war ich nach einer Empfehlung erstmals in der Praxis Dr. Rothamel. Die Empfehlung war absolut zurecht: kurze Wartezeit, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Dr. Rothamel ist sehr zugewandt, schaut einen beim Reden an und nicht ständig in den Computer, hat mich sachlich,achtsam, freundlich und kompetent untersucht und beraten. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Ein ungewöhnlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologicum Innenstadt

Nach einer sehr schlechten Urologenerfahrung in der Vorgeschichte wurde mir die Gemeinschaftspraxis von mehreren Seiten empfohlen. Nach einer recht kurzen Wartezeit habe ich dort einen Termin erhalten. Herr Rothamel hat sich sehr viel Zeit für mich und meine bisherige Anamnese genommen, ist einfühlsam, nett, kompetent auf mich und meine Probleme eingegangen und hat durch die anschließende Untersuchung mir sehr weitergeholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann daher die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufriedener Arztbesuch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologicum Innenstadt

Herr Dr. Rothamel ist ein sehr kompetenter und dazu freundlicher Arzt. Ich habe mich bei ihm zu jeder Zeit bestens behandelt und aufgehoben gefühlt und kann bzw. werde ihn auch weiterhin empfehlen.

Kompetenz schafft Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologicum Innenstadt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Rothamel. Durch seinen achtsamen und rücksichtsvollen Umgang und sein ruhiges Wesen wurde mir während aller Schritte meiner Behandlung die Angst genommen. Klare Empfehlung.

Sehr achtsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben