Praxen (2)

Prof. Dr. med. Martin Rudolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0451 317..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Martin Rudolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 10:30
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 317..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Rudolf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Ich kann über Herrn Prof. Dr. Rudolf nur positive Dinge berichten.
Ein sehr kompetenter Arzt, der die Aufklärung über Risiken, Nebenwirkungen in einem ausführlichen Gespräch führt. Für mich eine verständliche „Sprache“ spricht. Ich kann Prof.Dr Rudolf immer wieder nur weiterempfehlen.

Vertrauen, Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Sehr gute Analyse nebst Beratung
Genaue, individuelle Vermessung des Auges
Bereitstellung des präzise angepassten Linsensystems für mein linkes Auge
Stringente fehlerfreie Durchführung der OP
Hoch professionell und Hand in Hand arbeitendes Mitarbeiterteam
Bereits 24 Stunden nach der OP, nachdem mir bei der Kontrolluntersuchung die Augenblende abgenommen wurde, war ich überrascht von der merklich verbesserten Sehfähigkeit des linken Auges. Ein Zuwachs von ca. 30% auf nunmehr 80%. Nach der Abheilung dürfte der Erfolg noch größer sein.
Rundum fühle ich mich sehr gut Beraten und Betreut.

Operation "Grauer Star" Ersatz der Ursprungslinse durch künstliche Linse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Prof. Dr. Rudolf für seine hervorragende Arbeit.

Aufgrund eines chronischen Augenleidens (Zentralvenenthrombose mit daraus resultierendem M.ödem) bekomme ich mit einigen Unterbrechungen seit 2018 alle 4 Wochen eine Lucentis Spritze.

Im Gegensatz zu einigen Vorbehandlern, bei denen die Spritzen sehr schmerzhaft waren, fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben, vertraue ihm und der kleine OP Eingriff ist aushaltbar und ich bin schon am nächsten Tag wieder arbeitsfähig. Prof. Rudolf geht dabei sehr empathisch, beruhigend, äußerst kompetent und versiert vor.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Gleiches gilt für Frau Dr. Asiyo-Vogel, bei der ich nach dem Spritzenzyklus zur Kontrolluntersuchung und Besprechung des weiteren Vorgehens bin.
Ich fühle mich bei ihr absolut gut aufgehoben und vertraue ihr ebenfalls!
Sie ist sehr freundlich, äußerst empathisch und hoch kompetent.

Insgesamt habe ich gute Erfahrungen an beiden Standorten, Hochschulstadtteil und Markt gesammelt.

Die Abläufe erscheinen mir gut organisiert und die Assistenten am Terminal waren bisher auch sehr freundlich.

Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam für die hervorragende Arbeit!

Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen