Dr. med. Martin Rygula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Rygula?

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Rygula und sehr zufrieden. Trotz hohem Patientenaufkommen, nimmt er sich Zeit für eine gründliche Diagnose, erläutert seine therapeutischen Schritte sachlich und für den Patienten gut nachvollziehbar. Er findet eine dem gesundheitlichen Problem angemessene pratikable Lösung. In meinem Fall kam Röntgen oder Kernspintomographie erst zum Einsatz, als die Notwendigkeit bestand, was hinsichtlich der Strahlenbelastung aus meiner Sicht sehr sinnvoll ist.
Ich habe mich im Heilungsprozess jederzeit sehr gut begleitet gefühlt. Das Arzttermine telefonisch nicht mehr so leicht zu vereinbaren sind, kenne ich auch aus anderen Praxen. Es liegt meist an der hohen Auslastung und ist für mich kein wirklicher Kritikpunkt.

Emphatisch , kompetent, sachlich und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Rygula. Er konnte mir bisher immer sehr gut und schnell mit meinen Schwindelattacken helfen. Er ist unglaublich nett und ich fühle mich super aufgehoben bei ihm.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Dr. Rygula hat sehr gewissenhaft untersucht und auch "nicht auf Anhieb erkennbares" gefunden und behandelt - somit vor Langzeitschädigung bewahrt. Jederzeit in seinem Gebiet zu empfehlen! Auch eine sehr freundliche und top organiaierte Praxis - auch in schwierigen Zeiten fühlt man sich bestmöglich geachützt.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Dr. Rygula hat neben der orthopädischen Ausbildung auch eine osteopathische. Er blickt ganzheitlicher auf den Menschen und das akute Problem und sucht sinnvolle und praktikable Lösungen.
Egal, ob meine Kinder oder ich mit Beschwerden zu ihm kamen, fand er immer eine Behandlung, die akut Schmerzlinderung/-beseitigung ermöglichte. Gleichermaßen forschte er nach den Ursachen, um dauerhaft eine Lösung des Problems zu erzielen.
Ich kenne Dr. Rygula seit fast 20 Jahren und kann durchweg ausschließlich Positives berichten.
Ich bin selten einem so kompetenten, empathischen, den Patienten als Ganzes sehnenden, ihn in klarer Sprache über die Sachverhalte aufklärenden und ohne Hektik behandelnden Arzt begegnet.

Außergewöhnlich gute, gründliche und den Patienten einbeziehende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Zwar ist es unter Umständen schwierig einen Termin telefonisch zu bekommen (Telefon ist oft besetzt, man kommt schlecht durch), doch das ist eher zweitrangig. Das Team um Dr. Rygula hinterläßt einen sehr kompetenten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetente Praxis mit nettem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Meine Kniebeschwerden wurden mit Schmerzmitteln und Einlagen behandelt. Weder wurde der gesamte Bewegungsapparat betrachtet, noch wurden die Ursachen der Beschwerden analysiert. So habe ich erst von dem selbst eingeschalteten Physiotherapeuten von einem Beckenschiefstand erfahren, der die Beschwerden verursacht hat und der nun gezielt behandelt wird. Eine Physiotherapie habe ich vom Arzt nicht verschrieben bekommen, dieser wollte erst einmal 6 Wochen abwarten. Nach wenigen Minuten im Arztzimmer und vielen Fragezeichen fühlte ich mich mit der knappen Diagnose allein gelassen.

Leider keine Ursachenbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Ich von Hr. Dr. Fischer am Fuß operiert worden (Schneiderballen und Hallux Valgus), ich hatte weder direkt nach der OP oder zu einem späteren Zeitpunkt Schmerzen, auch die Narben sehen gut aus (nach 3 Monaten kaum noch zu sehen).
Endlich kann ich im Sommer wieder hübsche offene Schuhe tragen. :-)

Vielen Dank

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - das gesamte Team äußerst Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Dr. Rygula ist ein Arzt der sich immer Zeit nimmt und alles bis ins Detail erklärt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Was ich besonders schätze ist auch bei längerer Therapie gleichbleibend behandelt werde.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Sehr angenehmer Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr angenehmer Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Rygula Petra Koch Pfeffer Michael u.w.

Nach einer Schulteroperation war ich für die Nachbehandlung bei Dr. Rygula. Er nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich zu jeder Zeit bei ihm gut aufgehoben. Auch die Wartezeit emfand ich als angemessen.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben