Dr. med. dent. Martin Sachs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osttor 11, Sendenhorst

Praxis Dr.med.dent. Martin Sachs Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Sachs?

Extremer Angst Patient ,
Hab lange geschaut und überlegt und nach den ganzen Bewertungen zum Dr Sachs gegangen , also ich muss echt sagen der Zahnarzt ist wirklich TOP , so eine Ruhe die er und das Team ausstrahlen beruhigt wirklich .
So ruhig war ich noch nie beim Zahnarzt , aber die komplette Behandlung ging es mir richtig gut.
Die Arbeit ist absolut mehr als überzeugend .
Ich bin sehr zufrieden und bin froh dort hin gegangen zu sein .

Alle die da Arbeiten vom Dr Sachs selber bis alle anderen sind sowas von Lieb und Nett und strahlen so eine ruhe aus einfach nur Lobenswert .

Sehr Guter Zahnarzt , Super Tolles Liebes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Sachs Zahnarzt

Im Jahre 2014 wurden mir 4 Keramikimplantate fehlerhaft durch einen Zahnarzt Prof.Dr....im vorderen Kieferbereich eingesetzt. Der Kieferknochen wurde nicht aufgebaut,die Folge davon,die Implantate samt Zähne saßen viel zu hoch und meine Zähne waren dadurch beim Sprechen nicht sichtbar. Ich war sehr unglücklich und habe einen Anwalt hinzugezogen. Auch der Gutachter bestätigte die fehlerhafte Arbeit und ich bekam eine Entschädigung. Der Gutachter empfahl mir, mich an den Zahnarzt Dr. Martin Sachs zu wenden, was ich auch machte. Herr Dr. Sachs hat von Juli 2019 bis September 2020 mein gesamtes Gebiss saniert, da durch die Falschstellung der vorderen implantierten Zähne dieser Schritt auch nötig war. Nun bin ich überaus glücklich und zufrieden und kann wieder lachen und fühle mich dabei wohl. Die außerordentlich gute und präzise Arbeit, die ruhige und nette Art habe ich bei Dr. Sachs erfahren dürfen. Auch das Praxisteam habe ich immer von der besten Seite kennenlernen dürfen. Danke nochmals Dr. Sachs und dem netten Team, ich komme wieder wenn es nötig ist. Auch zur Zahnreinigung komme ich regelmäßig wieder.

Vorbildlich arbeitender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Sachs Zahnarzt

Ich bin eine Prothesenträgerin und habe in den letzten 20 Jahren viele Zahnärzte „geschafft". Zum Schluss blieb mir nur noch eine Behandlung in der Zahnklinik der UKM übrig. Als Dr. Sachs die Praxis in Sendenhorst übernahm, habe ich sofort gewechselt, denn der Zeitaufwand für die Fahrt und Behandlung in Münster war enorm belastend für mich, obwohl ich auch dort sehr zufrieden war.
Dr. Sachs ist immer freundlich und herzlich und äußerst liebenswürdig. Er strahlt nur Positives aus, selbst wenn man der letzte Patient vor Sprechstundenende ist. Ich möchte behaupten, er ist „der Traum jeder Schwiegermutter“.
Auch das Team ist klasse. Es herrscht in dieser Praxis eine herrlich angenehme Atmosphäre, die sich auch auf die Patienten überträgt. Ich würde es schön finden, wenn in den Behandlungsräumen leise Entspannungsmusik im Hintergrund liefe.
Danke, lieber Dr. Sachs und bleiben Sie so wie Sie sind. Mein Dank richtet sich auch an die Damen des Praxisteams.
Ulla Altebäumer aus Vorhelm

Sehr kompetenter Zahnarzt mit Herz am rechten Fleck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Sachs Zahnarzt

Ich habe ein Implantat bekommen und von der ersten Beratung bis zum Abschluss der Behandlung war ich absolut zufrieden! Der erste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe, der ohne Zeitdruck und mit viel Fürsorge und Begeisterung arbeitet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Sachs Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Sachs. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen. Vor der Behandlung wurde mir jeder Schritt sorgfältig erklärt. Die Betäubung war kaum zu spüren und tat auch nicht weh. Auch während der Operation wurde mir jeder einzelne Schritt vorher noch einmal erklärt, sodass ich über jedes Detail Bescheid wusste. Ich bin total zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Sachs nur weiterempfehlen.

Weisheitszahn-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Sachs Zahnarzt

Die 20km Weg lohnen sich auf jeden Fall.

Roller Arzt fuer Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Sachs Zahnarzt

Ich war wegen meines Problems schon bei mehreren Zahnärzten und niemand gab mir bisher eine zufriedenstellende Antwort. Dr. Sachs hatte von Anfang an die Lösung, die ich mir auch gern schon von den anderen Zahnärzten wünschte, die aber dieser Behandlung immer aus dem Weg gingen.
Es ist sehr einfühlsam und kompetent, was nicht allzu häufig vorkommt. Für Notfälle bekam ich seine Nr. musste mich aber Raum Glück nicht melden. Trotzdem rief er mich an und fragte nach meinem Wohlbefinden. Top!

Der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Sachs Zahnarzt

Mir wurden in der Praxis von Dr. Sachs 4 Weisheitszähne entfernt. Dr. Sachs hat mir die Angst vor der OP genommen und die örtliche Betäubung sehr gut und ohne Schemrzen gesetzt. Während der Entfernung hat er immer erklärt, was er macht und vorher gesagt, dass gleich ein Geräusch oder ein Druck verspürt werden kann. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nach der Behandlung habe ich Kühlpacks von der Praxis bekommen. Er hat sich am nächsten Tag telefonisch nochmal erkundigt. Fädenziehen war schmerzfrei

Entfernung der Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Sachs Zahnarzt

Die Weisheitszähne musste entnommen werden: Etwas überlegt, ob Vollnarkose, Sedierung oder doch die örtliche Betäubung und schlussendlich für Letzteres entschieden. Bei Dr. Martin Sachs war dies möglich und bereits nach dem ersten Gespräch war ich mir sicher, dass er der richtige für diesen Eingriff bei mir ist. Die verpflichtende Aufklärung über Risiken und möglicherweise auftretende Probleme war sehr informativ und Dr. Sachs konnte mir jegliche Fragen beantworten, sodass die "Furcht" vor der Entnahme zumindest ein wenig gemildert wurde. Als dann der Tag der OP kam, war ich natürlich ein wenig aufgeregt. Während der OP war ich jedoch bereits mehr als erleichtert, da Dr. Sachs, auf meinen Wunsch hin erklärte, was er gerade tat, und ich dadurch jedenfalls laienhaft verstand, was die Geräusche, die ich natürlich hörte, für eine Bedeutung hatten. Da meine Weisheitszähne im Unterkiefer nicht sofort damit einverstanden waren, entfernt zu werden, dauerte die Prozedur ein wenig länger. Ich hatte jedoch zu keiner Zeit das Gefühl, dass Dr. Sachs überfordert oder gar unbeholfen war. Jeder Handgriff wirkte gekonnt und am Ende waren die Zähne fast schmerzfrei (ein unvermeidbarer Druckschmerz war vorhanden, der jedoch in jedem Fall aushaltbar ist) entfernt. Auch die Zahnarzthelferin, die während der OP mitwirkte war sehr an meinem Wohlbefinden interessiert und wirkte stets aufmerksam eingespielt.
Dass ich am Abend der OP auch noch von Dr. Sachs telefonisch kontaktiert wurde, da er sich nach meinem Wohlbefinden erkundigen wollte, ist ihm hoch anzurechnen.
Nun ist die OP eine Woche vorbei und heute wurden mir die Fäden gezogen: Schmerzfrei und sehr schnell.
Müsste ich mir noch einmal die Weisheitszähne entfernen lassen, würde ich es wieder bei Dr. Sachs tun. Es war sehr viel "entstpannter" und "harmloser" als ich es mir vorgestellt und es mir suggeriert wurde.
Trotz studienbedingtem Umzug, ist dieser Zahnarzt ein Grund, bei Bedarf wieder nach Hause zu kommen.

Enorme Kompetenz gebündelt mit sehr viel Emphatie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Sachs Zahnarzt

Ich kann Dr. Sachs bedenkenlos empfehlen.
Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben