Dr. med. Martin Schaefers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Schaefers?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schaefers Praktischer Arzt Andere

Dr. Schäfers, Xxxxx und das Praxisteam sind eine sehr gut aufgestellte Hausarztpraxis, die ich gern empfehle! Die Behandlung erfolgt fachlich höchst kompetent und sehr erfahren und zuverlässig, sei es im Bereich von Orthopädie, Psychologie oder allgemeinen Krankheiten wie Verletzungen oder Erkältungen, auch bei Jugendlichen. Besonders möchte ich die Fürsorge, große Weitsicht und schnelle Hilfe bei Rücken- und Bandscheibenproblemen hervorheben; die Praxis organisiert die erforderlichen weiteren Termine für Radiologie und weitere Facharztbehandlungen z. B. Chirurgie/OP.
Bei Fragen zur Weiterbehandlung, Nachbetreuung und auch bei psychischen/psychosomatischen Problemen ist Herr Dr. Schäfers und auch Xxxxx sehr kompetent in der therapeutischen Betreuung, Beratung und Begleitung. Ich kann die Praxis mit ihrem Team sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schaefers Praktischer Arzt

Ich bin seit über 30 Jahren Patient bei Dr. Schaefers. Bei den wechselnden Erkrankungen in den vielen Jahren hat Dr. Schaefers immer sichere Diagnosen gestellt, nimmt sich Zeit für Untersuchungen, Einrenken/Spritzen bei Rückenschmerzen -TOP! - Punktion meiner Bursitis, alles professionell und effektiv behandelt. Gesundheitsprophylaxe Ernährung u. Sport, Aufbau meines Immunsystems -> Ein Landarzt aus Berufung, mit lebensphilosophischer Erfahrung u. ganzheitlichem Blick auf den Patienten. Danke!

TOP-Arzt - sichere Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schaefers Praktischer Arzt

Der Stil von Dr. Schäfers ist veraltet, soll heißen: er begegnet mir nicht auf Augenhöhe, nimmt mich als Patienten nicht ernst. Zeit hat er ebenfalls nicht - zumindest nicht bei Kassenpatienten. Es ist schön, dass ein älterer Arzt seine Praxis weiter führt, aber ich kann keine Empfehlung geben. Praxis ist unlängst umgezogen, ca. 20 Stufen in den 1. Stock, ohne Fahrstuhl, Zuwegung übersät von Schlaglöchern. Wie kann ein Arzt das seinen zu großen Teilen betagten Patienten zumuten?

Überheblicher Arzt, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schaefers Praktischer Arzt

Dr. Schäfers ist ein Arzt, der sehr individuell auf mich als Patienten eingeht.
Egal, worum es ging, fühlte ich mich in den letzten Jahren immer bestens behandelt.

Bin sehr froh und dankbar, dass es Dr. Schäfers gibt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schaefers Praktischer Arzt

Mein Mann unsere Kinder und ich gehen seit vielen Jahren zu Dr Schäfers...Gehören zu seinen langjährigsten Patienten...Deshalb muss mal eine positive Bewertung sein. Fühlen uns immer ernst genommen und gut beraten...Dr Schäfers nimmt sich immer die nötige Zeit.. und sieht das Krankheitsbild ganzheitlich...Findet für alles eine passende Lösung/Therapie .Ein großes Lob auch an das Praxisteam ....immer super freundlich...Wir hoffen dass uns Dr Schäfers und sein Team uns noch viele Jahre erhalten bleibt????...und sagen DANKE!

Kompetent Zuverlässig Aufmeksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schaefers Praktischer Arzt

Meine Familie und ich sind da seit Jahren, jeder hat ein gutes Maß an Päckchen mit sich zu schleppen. Der eine schlimmer als der andere. Aber ich werde immer meist in unter 5min abgespeist, werde nicht ernst genommen und zugehört wird mir auch nicht und als Therapiemöglichkeiten kommen dann "schlechte Kommentare". Das ist aber nicht das, was das Fass zum überlaufen brach, sondern die Reihe an jüngster Ereignissen (Ich verstehe wegen Corona ist viel los). Ich werde wohl den HA wechseln.

Seit Jahren Patientin mit Familie, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schaefers Praktischer Arzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit und achtet auf die Ganzheitliche Betrachtung der Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schaefers Praktischer Arzt

Meine Familie und ich werden seit Jahren von Dr. Schaefers BESTENS betreut. Er vermittelt die besten Experten und hilft uns immer super. Sowohl bei meinem Rheuma Problem oder aber bei ausgerenken Wirbeln. Desweiteren hat er ALLES gegeben das ich wieder schmerzfrei laufen kann. Er und seine Sprechstundenhelferinen sind super und ich kann diese Praxis nur empfehle.

Kompetenter und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schaefers Praktischer Arzt

herr dr.med martin schaefers ist seit vielen jahren mein hausarzt,heute war ein ambulanter eingriff nötig um den schleimbeutel der entzündet war zu entleeren.ich hatte angst vor der punktion.es war alles sehr sehr gut keine schmerzen alles verlief positiv und ich möchte mich bei herrn dr.martin schaefers recht herzlich bedanken.

ambulanter eingriff einer schleimbeutel entzüdung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schaefers Praktischer Arzt

Dr. Schaefers betreut mich und meine Familie seit Jahren.
Er nimmt sich Zeit, um den Patienten ganzheitlich zu betrachten, gibt gute Ratschläge bei beruflichen, aber auch sozialen und privaten Problemlagen.
Seine gestellten Diagnosen sind sicher und treffen auf den Punkt.
Dr. Schaefers hat mir bei Rückenproblemen HWS, LWS, Ischias immer effizient geholfen.
Ebenso hat er bei Infekten mit Maßnahmen zum Aufbau und zur Stabilisierung des Immunsystems zur Genesung beigetragen.
Zusammenfassend:
Ein Landarzt aus Berufung, mit erstklassigem Know-How und fundiertem lebensphilosophischen Hintergrund -> deshalb, TOP-Arzt - sehr zu empfehlen!.
Manchmal längere Wartezeiten -> nehme ich gern in Kauf, er nimmt sich eben Zeit für die Patienten.
Sehr gutes Praxisteam - immer freundlich und hilfsbereit.

TOP-Arzt - sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert