Dr. med. dent. Martin Schärfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Schärfe?

Standort: Praxis Zahn.Famile.Remus Nataliia Remus und Roman Remus

Dr. Schärfe ist entspannt, super nett und erklärt alles genau. Auch bei Unklarheiten nimmt er sich viel Zeit kümmert sich um einen. Kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen. Dankeschön. Auch an seine Frau Dr. Schärfe. Sehr menschlich und lieb.

Ruhiger humorvoller Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahn.Famile.Remus Nataliia Remus und Roman Remus

Musste im Urlaub, wegen eines abgebrochenen Zahn zum Arzt.
Die Empfehlung hierher zu gehen,war sehr gut. Ich fühlte mich in keinster Weise fremd, wurde sehr gut betreut und Bestens behandelt

Sehr netter und freundlicher Arzt und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahn.Famile.Remus Nataliia Remus und Roman Remus

Ich bin dieser Praxis seit vielen Jahren treu. 1. freundl.Empfang,2. beide Zahnärzte sind sind sehr kompetent 3. ein nettes, lustiges Praxisteam- das es versteht, einem ängstlichen Patienten ein entspannteres Gefühl zu geben. Ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahn.Famile.Remus Nataliia Remus und Roman Remus

Ich war als kind schon bei frau dr schärfe zwischenzeitlich bin ich zu einen anderen zahnarzt gewechselt da ich lange nicht da war hiess es ich wäre wieder ein neuer Patient und sie nehmen keine neuen mehr an also dachte ich was solls gehe ich wieder zu dr scharfe.
Also zur der Behandlung kann ich nur sagen die war gut aber das zwischen menschliche ging garnicht weil ich finde es gehört sich nicht das zwei zahnarzthelferinen hinter meinen rücken so das ich alles mit kriege lästern.

Lästern während der patient dabei ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahn.Famile.Remus Nataliia Remus und Roman Remus

Bin sehr zu Frieden mit allen Behandlungen und die zahnreinigung läuft immer super und am Ende bin ich auch super zufrieden.
Danke.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahn.Famile.Remus Nataliia Remus und Roman Remus

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schärfe, Anfang dieses Jahres habe ich mich entschlossen, im Frontzahnbereich 4 Zähne überkronen zu lassen, da diese schon sehr oft gefüllt wurden und nicht mehr so schön aussahen. Die von mir angesprochene Alternative, die Zähne durch Stiftzähne zu ersetzen, lehnte Herr Dr. Schärfe mit der Begründung ab, dass die Substanz der Zähne noch erhaltenswert wäre und er diese deshalb nicht ziehen würde - das hat mich sehr positiv beeindruckt, denn ich denke, dass dieses "Geschäft" lukrativer wäre.
Nun also bin ich im Besitz von 4 neuen Kronen und sehr glücklich und dankbar, dass ich wieder frei reden und lachen kann!

Sehr kompetenter Zahnarzt, hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert