Praxis

Praxis Martin Schaller Zahnarzt
Wartburgstr. 2, Plauen

Martin Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 09:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03741 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wartburgstr. 2, Plauen

Praxis Martin Schaller Zahnarzt

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martin Schaller Zahnarzt Andere

Mein Mann und ich hatten den ersten Termin beim Herrn Dr. Schaller.
Er besitzt eine gute Ausstrahlung und ist sehr korrekt. Eine gute Athmosphäre
wo man sich gut aufgehoben fühlt. Natürlich auch sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir gehen weiterhin gern zu ihn in Behandlung.

Standort: Praxis Martin Schaller Zahnarzt

Herr Schalle rund sein Team sind sehr kompetent und sympathisch. Es wird einem nichts unnötiges aufgeschwatzt.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Martin Schaller Zahnarzt

Toller Zahnarzt mit sehr gutem Fachwissen.
Die Ruhe welche Dr. Schaller ausstrahlt ist für mich immer wieder faszinierend.
Optimale Aufklärung der Behandlung.
Das Zahnarztteam ist freundlich und sehr kompetent.
Vielen Dank an das gesamte Team, auch an Sie Herr Dr. Schaller!
Ich kann Herrn Dr. Schaller bedingungslos empfehlen.

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Martin Schaller Zahnarzt

Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren zu diesem Zahnarzt und bin wirklich begeistert! Früher hatte ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich zum Zahnarzt musste aber seit ich zu diesem Zahnarzt gewechselt bin, fühle ich mich hier immer gut aufgehoben und gut betreut. Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach neben der stets vorsichtigen und gefühlvollen Behandlung auch das handwerkliche Geschick. Diesen Zahnarzt kann man wirklich nur weiterempfehlen!

Absoluter Profi! Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Martin Schaller Zahnarzt

Obwohl ich schon vor 6 Jahren weg gezogen bin (150km) fahre ich noch immer zu ihm, wenn ich zum Zahnarzt muss - das sagt doch alles

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen