Martin Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Schmidt?

Standort: Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. Jamil und Christian Klemme-Naske

Seine ruhige freundliche Art und die gut verständlichen Erklärungen lassen den Besuch beim Zahnarzt zu einem angenehmen Ereignis werden.

Der Doctor hat mir heute mein Zahn gezogen, schmerzfrei! Danke! Ich bin sehr zufrieden
Das Praxisteam ist auch super sympathisch!
Empfehlungswert !

Sehr nett, erklärt ganz genau was bei der Behandlung gemacht wird, worauf man achten muss rund um befindet man sich hier in den guten Händen

Ich würde diesen Kieferchirurg zu 95 % weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe. Keine Angst gehabt nicht mal die Betäubungspritze hat wehgetan das rausziehen von 6 Zähne kann ich auch nicht Klagen. Immer weiter so viel Erfolg Herr Martin Schmidt.

Praxisteam ist sehr freundlich, würde immer wieder empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fast schmerzfreie Behandlung sehr schonender Umgang guter Handwerker ist selber sehr ruhig und trotzdem lustig .Besser geht nicht es sei denn, man hat keine Zahnprobleme.Personal ist sehr nett und konzentriert alles funktioniert wie ein gutes Team.

Sehr kompetenter sachlicher Arzt sehr ruhiges gezieltes Arbeiten trotzdem spaßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schmidt hat mich sehr gut aufgeklärt und mir dann eine Woche später zwei Weisheitszähne gezogen. Ich hatte vorher große Angst davor, da die Zähne ziemlich ungünstig im Kiefer lagen. Dr. Schmidt hat mir aber die Angst genommen und die Operation ist komplett schmerzfrei und schnell von Statten gegangen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Großes Lob auch an die freundlichen Arzthelferinnen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert