Martin Scholten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Scholten?

Standort: Hausarztpraxis Schulstrasse Julia Blank Martin Scholten und Dr. Timo Behrens

Nimmt sich Zeit hört einem zu.Team auch sehr nett und höflich.Für so eine tolle Praxis nehme ich gerne Wartezeiten in Kauf. BITTE weiter so hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Hier gehen wir nicht wieder her. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und fertigen einen schon am Empfang ab. Überfordert und hochnäsig. Vielleicht darf man nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Damen die bei uns am Empfang waren kann man nur so beschreiben. Job verfehlt. Herr Scholten hingegen ist nett und hat gute Tipps parat die auch nicht immer gleich Geld kosten.

Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und lassen einen im Regen stehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

nett, aufgeschlossen und vor allem nervt er nicht, darf bei ihm auch noch ich bleiben, macht mir kein schlechtes gewissen, wenn ich mal wieder nicht auf ihn gehört hab. fühle mich bei ihm nicht alleine gelassen.

bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Scholten fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten auch mit Anmeldung sind unterirdisch. Dr. Schulte serviert den Patienten schneller ab als man gucken kann. Wer da keinen Zettel mit all seinen Fragen hat, der kommt hier raus und ist genauso verwirrt wie vorher. Frau J. Blank ist sehr unpersönlich und bei der Menge der Patienten viel zu überfordert.
Die vielen MFA's sind sehr unterschiedlich. Die neueren Damen sind durchweg sehr überheblich, zickig und haben wenig Feingefühl. Sie fertigen ab und nehmen sich zu wichtig. Patient Nebensache. Die älteren Kollegen sind super freundlich, ruhig und sehr viel feinfühliger.
In den Noten vergebe ich nur für Dr. Scholten.

Scholten und die Öffnungszeiten überzeugen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... kann nur abraten. Fühlte mich weder ernstgenommen noch gut beraten. Mein Eindruck!!!!

Absolut nicht zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Artzt,gibt kaum ärtzt die mich beeindrucken doch Dr.scholten hats geschaft!

Supper! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh und dankbar bei ihm bzw. In der praxis gelandet zu sein.
Vielen dank an Ihm und das ganze Team

sehr kompetent, nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eine grippe ist nichts besonderes aber herr scholten hat sich zeit genommen und machte einen sehr kompetenten eindruck

nur einmal dort in behandlung gewesen aber zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am ständig vollen Wartezimmer und vollem Terminkalender scheint Herr Scholten beliebt, kompetent und
Freundlich zu sein. Manchmal etwas distanziert, aber er ist halt ein Mensch.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben