Dr. med. Martin Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Schreiber?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schreiber Facharzt für Neurologie Andere

Ich habe mich sehr gut bei Herrn Dr. Schreiber aufgehoben gefühlt. Er ist sehr ausführlich auf meine Ausführungen meiner Beschwerden eingegangen und konnte mir direkt mehrere Behandlungsmögmochkeiten vorstellen. Des Weiteren haben mich die Helferinnen sehr freundlich und überaus kompetent behandelt. Ich kann Herrn Dr. Schreiber allen nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schreiber Facharzt für Neurologie

Ich hatt bei Dr.Schreiber zeimal eine Termin.
Beim letzten war er beleidigend zu einer Begleitperson, sehr unfreundlich. Die Praxis ist in einem desolaten Zutand, müsste dringend renoviert werden.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schreiber Facharzt für Neurologie

nach großem Bandscheibenvorfall und weiteren Lähmungen ohne schmerzen wollte ich regelmäßig eine EMG Untersuchung machen. Bei der ersten Untersuchung hieß es ich hätte ein kleinen Nervenschaden damit könne ich prima Leben. Meine Missempfindungen gingen aber weiter. Daraufhin war ich auf der Neurologie in Bielefeld. Dr. Schreiber wollte den Befund haben der mir noch nicht vorlag. Ich schilderte das ich aber weiterhin Beschwerden Lähmungen usw hatte. Darauf hin wurde er unfreundlich beschimpfte mich und meinte ich gehöre in eine Psychatrie ich wüsste ja alles besser als die Ärzte. WEnn die in Bielefeld nix finden dann hab ich auch nix usw. Sonst würde ich in ein paar Jahren auf der Straße landen. Ich bin nun beim Spezialisten in Hannover nach regelmäßigen Untersuchungen stellte man fest das ich seit 4 Jahren weiterhin aktute Denervierung der S1 Wurzel habe, deutlich chronisch Neurogenen Umbau und das der Nerven schaden nun im Endstadium ist. Ich wurde auch bisher noch 2 weitere male operiert, leider ohen Erfolg. So viel zur Kompetenz eines Neurologien und Psychaters. Diagnose Verdacht auf Arachnopathie L5-S1

nicht empfehlenswert, wenig empathie und beleidigt Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schreiber Facharzt für Neurologie

Ich habe nur negative Erfahrung gemacht heute und das schon zum zweiten mal leider. Es fängt an mit den Arzthelferinnen , unfreundlich und nicht kompetent.Sie vergeben Termine zur gleichen Zeit an mindestens zwei Patienten zur selben Zeit und wissen nicht wo sie die Befunde hin schicken sollen. Datenschutz ist ein Fremdwort im Anmeldebereich. Der Arzt ist sehr unfreundlich , beantwortet keine Fragen . Ich fühlte mich nicht gut und meine Behandlung mit Strom war sehr schmerzhaft, mehr als nötig!

Nur schlecht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schreiber Facharzt für Neurologie

Nimmt sich keine Zeit, klärt nicht auf, verschreibt nur mal eben schnell irgendein Medikament. Lehnt Patientenbetreuung ab, wenn seine Behandlung hinterfragt wird. Aus meiner Sicht kein Arzt, an den mal sich vertrauensvoll wenden kann.

Arrogant und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schreiber Facharzt für Neurologie

Auf meine ihm geschilderten Beschwerden ist er überhaupt nicht eingegangen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schreiber Facharzt für Neurologie

Freundliches und hilfsbereites Praxisteam!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schreiber Facharzt für Neurologie

Er hat mich sehr gründlich untersucht, dann die Diagnose gut erklärt und die Medikamente haben gut geholfen. Auch bei einer anderen (recht umfangreichen) Frage über die Krankheit meiner Tochter hat er mir ausführlicher beantwortet als ihr behandelnder Arzt.

fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schreiber Facharzt für Neurologie

Ich bekam als neupatient innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Die Untersuchung war äußerst gründlich, noch nie bei einem anderen neurologischen Arzt, im Krankenhaus in der neurologischen Abteilung ambulant oder stationär so erlebt. Auch das Gespräch war völlig ruhig und nicht gehetzt. Man konnte fragen stellen und wurde nicht einfach raus katapultiert, wenn Ärzte nicht mehr weiter wissen oder keine Lust mehr auf Beantwortung von fragen haben. Sehr empfehlenswert.

Ein sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schreiber Facharzt für Neurologie

Ich hatte den Zettel mit der Migränehäufigkeit nicht in Dr. Schreibers Sinne ausgefüllt:

Dr. Schreiber: "Haben Sie Ihre Hausaufgaben nicht vernünftig gemacht? Hören Sie nicht zu, wenn man Ihnen etwas erklärt? Sehen Sie nicht, dass dieser Strich dicker ist?"
Ich: "Nein, da muss ich meine Brille aufsetzen."
Dr. Schreiber: "Dann erkläre ich es jetzt nochmal für Blinde."
Ich: "Sie sind ganz schön unhöflich."
Dr. Schreiber: "Ich bin unhöflich? Dann suchen Sie sich doch einen anderen."

Ganz ehrlich - ich freue mich, wenn das Sprichwort meiner Großmutter hier wahr wird:
"Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe!"

Danke für keinerlei ärztliche Hilfe Dr. Schreiber - diese Facharztüberweisung war für die Katz.

Arrogant und persönlich beleidigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert