Martin Schüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landgrabenweg 63, Bonn

Praxis Martin Schüller Zahnarzt

Sind Sie Martin Schüller?

Standort: Praxis Martin Schüller Zahnarzt

Von A bis Z zufrieden! Könnte nicht zufriedenener mit Herrn Schüller und seinem Team sein. An Kompetenz, Flexibilität und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten.
Ich empfehle diesen Zahnarzt im Familen- und Freundeskreis immer gerne und regelmäßig weiter.

Hochzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schüller Zahnarzt

Einfach toll, ich bin super zufrieden.

Professionell, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schüller Zahnarzt

Ich bin (mit mir und meinen beiden Kindern) seit acht Jahren Patientin bei Dr. Schüller und neben den regelmäßigen Zahnarztbesuchen und normalen Behandlungen bin ich bei einer sehr langwierigen (14 Monate) und aufgrund von Kausmuskelproblemen schmerzhaften Behandlung durch die Praxis begleitet worden. Die Ursache war dabei nicht die Behandlung, sondern meine grundsätzliche Kieferproblematik. Dennoch bin ich wunderbar betreut worden, nie mit meinen Problemen alleingelassen worden, habe immer Verständnis erfahren und jedes Mal die Bereitschaft gespürt, neue (auch mal ungewöhnliche) Lösungen zu suchen und mich dabei geduldig zu begleiten. Das Klima in der Praxis ist natürlich und locker, so dass ich jedem - auch wenn es mal schwierig ist - einen Besuch uneingeschränkt empfehlen kann.

Absolut empfehlenswert - auch wenn es mal schwierig wird. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schüller Zahnarzt

Ich bin Patientin mit großer Angst vorm Zahnarzt. Herr Schüller nimmt sich Zeit und geht mit nötigem Feingefühl an die Sache. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Ganz besonders gefällt mir auch das restliche Team. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und sich auch fürs Händchenhalten nicht zu schade. Großes Lob von mir. Weiter so und danke?

mein bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schüller Zahnarzt

Herr Schüller nimmt sich Zeit, geht sehr gut auf den Patienten ein. Er versucht keinesfalls eine unnötige und teure Behandlung zu verkaufen.

Medizinisch & menschlich herausragend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schüller Zahnarzt

Was soll ich sagen, ich hatte noch nie einen solchen Zahnarzt.
Diese ausgesprochen gute Bewertung ist wirklich echt und kein Fake,
manchmal gibts halt nichts zu merckern...

Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schüller Zahnarzt

Als absoluter Angstpatient mit großer "Baustelle" hat sich Herr Dr. Schüller wirklich meine Anerkennung verdient. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch sehr ausführlich wenn man es möchte. Man merkt ihm seine Begeisterung für dieses Feld der Medizin an und seinen Willen sehr gute Behandlungsergebnisse zu erzielen. Auch bei privaten Leistungen zeigte er sich kulant wenn es doch mal zu Komplikationen kam.
Ich saß einmal trotz Termin über 1 Stunde im Wartezimmer, das kann schon mal passieren, trotzdem bot er mir ungefragt z.B. eine Vergünstigung bei privaten Leistungen an.
Das Portal bittet mich darum differenziert zu bewerten aber alles Andere als die Note 1 wird ihm einfach nicht gerecht.
Auch das sehr nette Praxisteam ist zu erwähnen, man pflegt die Beziehung auch mal mit einer Weihnachtskarte.

Einfach ein toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schüller Zahnarzt

Ich bin mit der Zahnarztpraxis wirklich sehr zufrieden. Die beiden Zahnärzte, die Zahnarzthelferinnen sowie die Sprechstundenhilfen nehmen sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und sind stets nett und zuvorkommend. Ich wurde super beraten und fühle mich immer gut aufgehoben. Was das Management der Termine angeht, ist die Praxis sehr gut organisiert. Einen Behandlungs/ Beratungstermin bekommt man in der Regel ziemlich schnell. Wenn der Behandlungstermin ansteht, sitzt man kaum länger als 10 Minuten im Wartezimmer.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert