Martin Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Schütz?

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Ich kam am Samstagabend, 23.11.19 in die Notfallpraxis am Städt.Klinikum mit sehr starkem Schwindel, der sich über mehrere Tage zunehmend steigerte. Her Schütz kam mir sehr sympatisch entgegen und nahm mir als erstes die Angst vor einem drohenden Schlaganfall. Dann erkannte er sehr schnell, dass mein Problem von starken Verspannungen im oberen Rücken und der Halsregion herkam. Er versuchte mit entsprechenden chiropraktischen Griffen die Verspannung zu lösen, was teilweise gelang. Für zu Hause hatte er dann für mich noch einen Tipp für eine Akupressur....
Mir geht es noch nicht gut, aber wesentlich besser !
Vielen Dank an diesen sympatischen kompetenten Arzt !!

Phantastische Behandlung im Rahmen der Notfallpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Sehr kompetentes Ärzteteam, zeitnahe Termine, freunfliches und kompetentes Personal.

Sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

In der Praxis arbeiten 3 gute Ärzte Hand in Hand. Ich fühle mich bei allen dreien gut aufgehoben,sie sind in in jeder Beziehung fachlich sehr kompetent und schicken einen auch an Fachärzte weiter wenn es nötig ist.
Auch das restliche Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten (mit Termin) halten sich im Rahmen, ich bin oft schneller dran als erwartet.
Würde sie jedem weiter empfehlen.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kümmert sich und nimmt sich Zeit für Patienten. Und er macht noch Hausbesuche

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Ich War mit Rückenproblemen da und Herr Schütz hat alles erklärt und genau beschrieben was er macht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich auch später mit anderen Krankheiten in dieser Praxis sehr wohl gefühlt .

Sehr kompetent, hilfreich und verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Es ist schon lange her, dass ich mal positiv überrascht war, aber hier bei Herrn Schütz habe ich genau das erfahren. Ein Arzt, dem ich wieder vertrauen kann, der sich sehr genau überlegt, was mir helfen kann und wie sich das für mich auswirkt. Er bezieht mich in die Entscheidungen mit ein. Und nebenbei ist er auch noch ein ganz Netter!
Die Praxis ist super durchorganisiert, schnelle Termine, fast keine Wartezeiten, Werte sind im Nu da. Was will man mehr? Selten in der heutigen Zeit!

Vertrauenswürdig und am Patienten orientiert, bestens organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Nach vielen Jahren habe ich mir einen neuen Hausarzt gesucht und bin bei Herrn Schütz fündig geworden. Ich habe einen Arzt kennengelernt, der sehr engagiert und vertrauenswürdig ist, mit einem gesunden Augenmaß für das Pro und Kontra von Therapien.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und als Patientin respektiert und wertgeschätzt. Herrn Schütz kann ich guten Gewissens sehr empfehlen.

Kompetent, engagiert und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben