Praxis Martin Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 48, Köpenick, Berlin

Martin Schuldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Schuldt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Martin Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Kind ist seit einigen Jahren bei ihm. Er berät einfühlsam, hört genau zu, nimmt sich Zeit und ist mit dem Herz am richtigen Fleck bei der Sache. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Die Praxis ist liebevoll mit viel Holz gestaltet. Wir sind sehr zufrieden.

Kinderarzt mit viel Zeit und gutem Blick aufs Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Schuldt nimmt sich Zeit, konnte uns bisher immer sehr gut helfen und entscheidet nie leichtfertig.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Beiden Kinder sind bei Herrn Schuld in Behandlung und gehen sehr gerne zum Arzt. Die Ausstattung der Praxis ist einfach aber für Kinder anregend. Herr Schuld ist ein ruhiger und einfühlsamer Arzt, er nimmt sich viel Zeit für die Kinder und für die Eltern. Er ist Impfkritisch, berät aber bei Zweifeln kompetent und sachlich. Er erkennt Situationen in denen Schulmedizinische Medikamente angezeigt sind und sonst gibt's Homöopatische Medizin.

Ein Kinderarzt zu dem die Kinder gern gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Schuldt ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für die Kinder nimmt. Bedenken und Befürchtungen der Eltern werden ernst genommen. Wünsche der Eltern treffen bei Herrn Schuldt auf offene Ohren. Herr Schuldt ist Impfkritisch aber nicht dogmatisch. Den Wünschen der Patienten wird gerne entsprochen. Alles in allem ist Herr Schuldt ein hervorragender Kinderarzt. Meine Kinder, jetzt im Alter von 15 und 11 Jahren, sind ohne jede Vergabe von Antibiotika durchgekommen. Das will was heißen.

Sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Söhnen in der Praxis. Hr. Schuldt ist ein kluger und besonnener Kinderarzt, der bisher ganz ohne Chemiekeule meine Kinder heilen konnte. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Kinderärzten, sind wir froh, nach einer gewissen Wartezeit nun bei ihm in Behandlung sein zu dürfen. Wer seine Kinder ganzheitlich behandeln möchte, ist bei diesem anthroposophisch ausgebildeten Arzt bestens aufgehoben. Gut, dass es noch solche Ärzte gibt, die noch ihre eigene Meinung vertreten und sich nicht mundtot machen lassen. Die lange Warteliste und die vielen Patienten beweisen ja die Notwendigkeit solcher Ärzte.

Ein kluger & besonnener Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind jetzt schon seit Geburt unseres Kindes bei ihm und wurden immer gut informiert als Eltern und unserer kleiner Sohn fühlt sich auch wohl und möchte schon immer gleich beim eintreffen in der Praxis ins Arztzimmer. Dr. Schuldt hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, dass bei Kinder und Eltern gleichermaßen wirkt.
Wir haben uns für Ihn als Kinderarzt entschieden, da er nicht gleich mit der Chemiekeule Krankheiten behandelt, aber auch wenn nötig zB. Antibiotische Medikamente verordnet.#superdoc

Sehr zufrieden- toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fühle mich mit meinen Kindern gut aufgehoben. Das er sich für seine Patienten Zeit nimmt, spricht für sich.

ein wertvolle Arzt für unsere Gesellschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Schuldt ist ein netter Arzt, der sich in Unruhe Zeit für seine kleinen Patienten nimmt.
Fachlich gesehen, finde ich seine Entscheidungen immer wieder sehr fraglich. Ich bin selber Arzt und habe entsprechendes Fachwissen. Vor allem Notfallsituationen scheint er teils nicht zu erkennen.
Auch hat er meinem Sohn bei einer Erkältung tolle Kügelchen aufgeschrieben, aber ich kann darauf verzichten hierzu unnützes Geld zu verschwenden und mache meinem Sohn lieber selbst einen Zwiebelsaft. Ist günstiger und hilft mindestens genauso gut.
Auch muss ich seine Empfehlungen bezüglich des Impfens widersprechen. Das Nebenwirkungsrisko aller vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Impfungen ist im Vergleich zu den Komplikationen, die Auftreten, wenn man nicht impft um ein Vielfaches geringer. Die Häufigkeit von Spätfolgen einer Masernerkrankung nehmen deutschlandweit zu und verringern die Lebenszeit bis dato gesunder Kinder immens. Daher sehe ich nicht warum diese Impfungen nicht notwendig seien. Die Fakten und wissenschaftlichen Studien sprechen für das Impfen.

Als Person sehr nett, fachlich eher fragwürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein wunderbarer Kinderarzt, der individuell auf seine kleinen Patienten eingeht.

Ganzheitlich arbeitender Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schuldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Durch die positive Atmosphäre wirkt es nicht wie eine Arztpraxis.
Dadurch fühlen sich die Kinder gelassener und sind automatisch entspannter. Die Einrichtung ist größtenteils aus Holz. Herr Dr. Martin Schuldt wirkt sehr lässig und entspannt und nimmt sich sehr viel Zeit für die Kleinen, was ich bei anderen Kinderärzten in der Vergangenheit vermisst habe. Er akzeptiert meine Impfentscheidung, wo andere mit Empörung reagierten und mich daraufhin ablehnten. Für mich macht dieser Arzt ein sehr intelligenten Eindruck, der in der Homöopathie gut gelehrt ist. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und gelassen.

Die Praxis ist auf großer Nachfrage sehr überfüllt, somit hat das 1 1/2 Jahre gedauert bis meine Kinder aufgenommen wurden.
Für den Parkplatzmangel in der Gegend kann der Arzt ja nichts!

Der Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert