Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Martin Sippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren
0228 3..... Nummer anzeigen
0228 30..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gotenstr. 164, Bonn

Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg



Gotenstr. 164, Bonn

Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Martin Sippel und ich freue mich dass...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Unfälle und Verschleiß – das sind die beiden häufigsten Ursachen für einen Meniskusriss. Die Art und Schwere eines Meniskusrisses sind sehr untersc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Muskelbeschwerden Haltungsprobleme Schmerzen oder Unfälle — bei diesen und vielen weiteren Krankheitsbildern oder Problemen sind wir in der Orthopä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2005 bis 2013 Evangelische Kliniken Bonn – Waldkrankenhaus
  • 2005 Facharzt für Chirurgie
  • 2006 Oberarzt mit dem Schwerpunkt Arthroskopische Chirurgie
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

231 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Dr. Sippel habe ich als Neupatient kennengelernt. Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Orthopäde, der mir sehr gut geholfen hat. Auch in dringenden Fällen habe ich schnell einen Termin bekommen. Hier hat mich das Praxisteam sehr freundlich unterstützt. Herr Dr. Sippel und das Team kann man sehr empfehlen.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Ich möchte mich für die kompetente und fürsorgliche Behandlung bei Dr. Sippel bedanken. Ich war im Mai 2024 bei Dr. Sippel wegen einer Knie-OP. Von der Aufnahme, OP und der weiteren Versorgung bin ich professionell und perfekt versorgt worden. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren emphatisch und ohne Hektik. Ich kann Herrn Dr. Sippel bestens empfehlen.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Herr Dr. Sippel überzeugt mich durch seine exzellenten Fach- und Analysekenntnisse, als auch sein sehr fundiertes Urteilsvermögen, die beste Behandlungs- und Nachsorgestrategie für meine Knieprobleme zu wählen. Er kommuniziert klar, vertrauensvoll und fürsorglich und beantwortete alle meine Fragen einfühlsam. Ich schätze auch sehr seine freundliche Art und man merkt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er Patienten wertschätzend behandelt. Sein Team unterstützt ihn dabei professionell, engagiert und ebenso freundlich. Gerne empfehle ich Herrn Dr. Sippel mit seinem Team.


Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Ich habe Dr. Sippel als sehr kompetent, freundlich und zugewandt erlebt. Seine Erklärungen sind gut verständlich und er nimmt sich auch für Nachfragen Zeit.
Die Praxis ist gut organisiert, Termine werden pünktlich eingehalten, und das gesamte Team ist ebenfalls freundlich.
Sehr zu empfehlen.


Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Super, nettes Team, sehr hilfsbereit, sehr kommunikativ. Sehr kompetente Artz Super OP. Bin sehr zufrieden. großen Dank an die Narkoseärztin und das Team im OP Saal.


Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Herr Dr.Sippel fällt durch ausdrückliche Freundlichkeit gepaart mit der Ausstrahlung ruhiger, dem Patienten weiter helfender Kompetenz auf. Man fühlt sich gut aufgehoben.


Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Dr. Sippel ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch noch außerordentlich sympathetischer Mensch. Das erleichtert Einem den seelischen Stress, den man gewöhnlich beim Gang zum Arzt hat.


Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Herzlichen Dank an Dr. Sippel und das Team! Immer nett, kompetent und ein offenes Ohr für Fragen! Dr. Sippel hat bei mir eine Knieathroskopie durchgeführt ohne jegliche Art von Problemen. Jederzeit würde ich diese Behandlung wieder bei ihm durchführen lassen. Ebenso das Anästhesie-Team war hervorragend!
Die Praxis ist sehr gut zu erreichen mit eigenen Parkplätzen.


Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Am 29.03.2023 führte Dr. Sippel an meinem rechten Knie Arthroskopie durch. Monatelang litt ich unter zeitweise sehr starken Schmerzen. Seit der OP bin ich bis heute schmerzfrei. Ein ganz neues Lebensgefühl. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Dr. Sippel, aber auch an sein Team und nicht zuletzt Frau Dr. Götte.


Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Ich bin am 24. Februar 2023 morgens mit starken Rückenschmerzen aufgewacht. Nach Rücksprache mit der Rezeption habe ich einen kurzfristen Termin bei Herrn Dr. Sippel bekommen.
Die Untersuchung war sehr kompetent und das Problem schnell erkannt. Nach der Behandlung ( Spritzen) konnte ich mich bereits am nächsten Tag wieder fast schmerzfrei bewegen und am zweiten Tag waren die Schmerzen nachhaltig beseitigt. Fazit: Bei Problemen im Bereich Orthopädie ist Herr Dr. Sippel meine Nummer 1.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen