Martin Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Sommer?

Standort: Praxis Barkauer Str. Dr.med. Christian Feddern und Martin Sommer Andere

Eine sehr gut ausgestattete Praxis, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die behandelnden Ärzte bestechen durch ihr Fachwissen, Freundlichkeit und Empathie, und sind in ihrer Arbeit absolut gründlich. Chronisch kranke Patienten werden gut aufgenommen, und das gesamte Team tut immer alles Menschen mögliche, um ihre Patienten optimal zu versorgen.
Hierzu ist zu sagen: die Praxis ist nicht nach dem Prinzip Doc Holiday aufgebaut, sondern arbeitet Patienten orientiert und nach den ethischen Grundsätzen der Medizin.
Bei den Terminen wird sich Zeit genommen, so dass man nicht das Gefühl hat, in einer Massenabfertigung zu sitzen. Auch nachfragen werden nach besten Wissen und Gewissen beantwortet, und es wird immer versucht, den Patienten seine Erkrankung so zu vermitteln, dass er diese auch versteht (Fachausdrücke werden zum Beispiel gut erklärt).
Ich hoffe, dass die Praxis noch sehr lange Bestand hat, da ich mich als Patientin sehr wohl fühle.

Standort: Praxis Barkauer Str. Dr.med. Christian Feddern und Martin Sommer

Ich kann Dr. Martin Sommer nur weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit, klärt im Arzt/ Patientengespräch super auf und kümmert sich hervorragend um die Weiterbehandlung bei Kollegen. Ein Arzt meines Vertrauen
Ich kann das ganze Team nur wärmstens empfehlen, eine tolle Hausarztpraxi.

Sehr kompetenter und aufklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barkauer Str. Dr.med. Christian Feddern und Martin Sommer

Dr. Sommer mir durch seine Diagnose wohl ermöglicht, weiter auf der Oberfläche diese Planeten zu wandeln.

Sehr guter Arzt und auch seine Kollegin und Kollege in der Praxis sind sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barkauer Str. Dr.med. Christian Feddern und Martin Sommer

Hat bei mir einen seltenen Mangel gefunden.

Sehr guter und kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barkauer Str. Dr.med. Christian Feddern und Martin Sommer

Bei diesem Arzt fühlt man sich verstanden! Sehr kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit....
Kann ich nur empfehlen!!!!!

Empfehlenswerter Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barkauer Str. Dr.med. Christian Feddern und Martin Sommer

nimmt sich Zeit und erklärt gut, wirkt sehr kompetent und ist sehr freundlich

netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert